5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
2 Wochen-Trip: Surabaya nach Bali
Ja das ist auch der Plan, da in Singapur ein Kumpel lebt, bleiben wir dort 3 Tage, anschließend 2 Wochen in Java/Bali.
Frage war nur, ob es sich von Surabaya lohnt zu starten, da scheinbar alle von Jakarta starten?
Erste Asienreise: Tipps für unsere Route durch Thailand, Singapur und Malaysia
Hallo,
wir machen immer Urlaub im Winter in Thailand und haben immer super Wetter! 3 Länder in 14 Tagen ist einfach nur Stress statt Erholung. Wir kennen alle 3 Länder. Um keinen Stress zu haben und ein bisschen was zu sehen braucht man in Singapur schon mal mindestens 3 - 4 Nächte. In Bangkok benötigt man ebenfalls mindestens 3 bis besser 4 Nächte. Wenn man eine reine Städtereise machen möchte, reichen 2 Wochen und man kann noch Kuala Lumpur mit dazu nehmen ( hier reichen jedoch 2 Nächte meiner Meinung nach, da es nicht viel zu sehen gibt).
Wäre nicht eine Tour mit Aida oder Mein Schiff was? Das sind auch 14 Tage, ihr seid in Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur, etc ? Ich habe die Tour 2x gemacht. Da ist man zwar immer nur kurz vor Ort, aber wenn ihr viel sehen wollt in kurzer Zeit wäre eine Kreuzfahrt mit Aida oder Tui gar keine schlechte Idee, oder?
Bei 14 Tagen wäre meine Wahl 4 Tage Bangkok und 10 Tage Strand mit Ausflugsmöglichkeiten.
FF
Bali "für Anfänger"
Ich häng mich mal hier dran, da ich schonmal ne Reportage über Indonesien gepostet hatte - am Freitag auf BR3 war eine nette Sendung "Tropische Traumziele" - u.a. Bali, Singapur und paar Gebiete Indonesiens....wer will, es dauert nur 30 Min....hier klicken
business class lounges
@mawota sagte:
Hallo Roland
Die Lounge von Swiss + Singapur-Airline in New York umfasst ein Buffet mit warmen/kalten Speisen, Duschen, viele Zeitschriften und ein Raucherraum mit Aussicht aufs Rollfeld.
Gruss Markus
Ist damit New York JFK gemeint oder EWR?
Wer hat noch sein Herz an Asien verloren?
Mich hat auch das Asien-Fieber gepackt.Mein erstes Asien waren die Malediven und mein erstes "richtiges" Asien war Thailand.Sehr nette Menschen und das leckere Essen.Im Dezember gehts dann nach Vietnam.Wo ich sonst gerne noch hinmöchte: Malaysia,Myanmar,Philipinen,evl Singapur.
Vietnam Rundreise
Hallo schmucki5
Kommen am 14.4. auch mit Singapur Airline nach Hanoi, dann weiter mit Rundreise bis Saigon anschliesend Baden in Mui Ne. Soviel ich weis darf mann Süssigkeiten mitnehmen.
Ich wünsche euch einen guten Flug und schönen Urlaub
Gruß Peter
Hinflug Stopover SIN, Rückflug Stopover in ....
Hallo Emiliana,
ein Problem sollte das nicht sein, Du musst nur eine Airline finden - die genau diese Routen fliegt. Vielleicht gibt es auch eine Alliance (Partnerairline) die kooperiert. Frag Dein Reisebüro. Versuchs mit Singapur Airline. Ist bestimmt machbar.
gruß Reisefan169
City - Borneo - Bali
Wir sind mit Malaysian Airline geflogen... hier nach günstigen Gabelflügen schauen, dann hat man den Großteil drinnen... die restlichen Flüge dann etwa mit Airasia.
Unsere Gabelflüge:
Frankfurt --> Kuala Lumpur, Singapur --> Kota Kinabalu Hinflug
Kota Kinabalu --> Kuala Lumpur, Kuala Lumpur --> Frankfurt Rückflug
Zwischenhalt in Singapur
Hallo Singapur-Experten,
wisst ihr ob man als nicht Hotelgast das „Marina Bay Sands“ auch besuchen kann und oben auf dem Dach die Aussicht genießen kann? Gerne auch auf einen Kaffee oder so!
Vielen Dank für eure Infos!