Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Winterurlaub in Asien

Hallo Stefan!

Du könntest auch Singapur /Bangkok /Khao Lak machen.

In den beiden Städten gibt viel zu sehen und zum entspannen nach Khao Lak, da hast Du schöne Strände zum relaxen , aber wen Dir langweilig hast Du doch einige Ausflugsmöglichkeiten.

;)

Mehr lesen

iphone

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:

Ich werde im August zum Stop Over Nach Singapur reisen.

Kann man dort günstig ein iphone erwerben? Wäre dies lohnenswert

im Vergleich zu den deutschen Preisen? Wie sieht es denn generell mit

Handys aus?

Gruss

Mehr lesen

Visa on arrival für niederländische Staatsbürger

Hallo,

wir fliegen am 04. August über Singapur nach Bali. Nun sehe ich, dass in den Visa-Hinweisen von Indonesien Holland bzw.Niederlande nicht angegeben ist für ein on arrival-Visum. Weiß jemand wie das dann genau abläuft?

Vielen Dank

Gruß Tanja

Mehr lesen

Sitzplatzreservierung Singapore Airlines (SQ)

Hallo

Wir sind im Dez. 2008 mit Singapur Airlines geflogen! Du kannst deine Sitzplätze unter der Buchungsnr. der gebuchten Reise auf der Webseite von SQ kostenlos reservieren!! Sitzplätze können aber erst 48 Stunden vor Abflug reserviert werden.

Hoffe ich konnte helfen :-)

Mehr lesen

Malariaprophylaxe für Bali?

Wir fliegen im Oktober zuerst nach Java dann Bali und ganz am Schluß sind wir dann in Singapur. Wir haben einen Tropenmediziner gefragt und laut ihm sollen wir nur Malarone als Stand-By mitnehmen. Und so werden wir es auch machen :-)

Mehr lesen

Visum Frage

Erst mal vielen Dank für die Antworten.Ich verstehe nur nicht, warum das den Heimatflughafen interressiert.Es fliegen doch auch viele rüber,bleiben dann länger, gehen in ein Immigrations Office verlängern ihre Aufenthaltsgenehmigung.Oder entscheiden vor Ort nach Singapur oder Khualalumpur zu fliegen.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Mallorca - ich hätte noch einen anderen Vorschlag (...deine Flüge hab ich gefunden)....wie wärs wenn ihr nach Singapur fliegt und von dort dann weiter nach Thailand? Hab nämlich einen Preis mit Singapore Airlines f. 775 Euro/Person zu eurem Datum gefunden!

Mehr lesen

Malaysia Rundreise Juni 2019

Guten Morgen zusammen,

kann hier tatsächlich keiner aus seiner eigenen Erfahrung berichten von welchem Flughafen bzw. Stadt (Kuala Lumpur oder Singapur) der Start der Rundreise sinnvoller wäre?

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Vielen Dank und viele Grüße

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Tolle Reisen mit Azamara zum Beispiel Singapur Sydney 19 Tage ab 2.340,00 im Februar 2017 All Inklusive  aber Ohne Flug!

Hier zu Buchen

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!