Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Kritik und Anregungen Reiseroute Ende März `16

Ich würd schonmal Singapur weglassen und die 2 Nächte an den Khao Sok ranhängen oder für einen ordentlichen Tauchkurs verwenden. Oder auf Koh Lanta Station beziehen und von da Ausflüge machen in "Krabi".

Ortswechsel sind zwar leicht zu machen, dauern aber ...

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Jaa, dann werde ich wohl die IMUGA im Stopover in Singapur ausfüllen :smiley:

wir fliegen von Zürich um 11:45 ab und kommen in Male um 11:55 nächsten Tag an.

Ist es Mühsam die IMUGA auf dem Handy auszufüllen?

Gruss

George

Mehr lesen

Städtereise Singapur und Kuala Lumpur

Nimm am besten Euros mit die kannst du sowohl in Singapur als auch in Kual Lumpur umtauschen desweitern gibt es in beiden Städten fast an jeder Ecke einen Geldautomaten wo du mit der EC bzw Kreditkarte bargeld abheben kannst.

Mehr lesen

Silk Air

Guten Morgen,

sagt jemanden von Euch die o.g. Airline etwas? Wir wollen innerhalb von Malaysia und Singapur herumreisen und da wurde uns einmal Silk Air angeboten. Leider habe ich noch nie was von der Fluggesellschaft gehört :?

Liebe Grüße,

red_latina

Mehr lesen

Raucherfreundliche Urlaubsziele!

Hat sich das seit 01.09.2009 so stark verändert:

"Rauchverbot für Singapur

.....

Das Rauchen in klimatisierten Pubs, Diskos, Karaoke Bars und Nachtlokalen ist erlaubt."

www.rauchverbotweltweit.de/land/singapur.php

Also für Partygänger doch ganz gute Voraussetzungen

Mehr lesen

Tipps zur Asien-Kreuzfahrt Februar 2017 mit der Celebrity Constellation an und ab Singapur

Hallo Bine, letztes Jahr im November von Hongkong nach Singapur mit der Voyager. Ja ich habe darüber geschrieben ist leicht zu finden. Wollte es wie gewünscht als Blog hier einstellen war aber dann doch zu lang.

Schöne Cruise!

Werner

Mehr lesen

Kreuzfahrt Indien

Wir sind vom 4.11.17 mit Mein Schiff1 von Dubai bis Singapur unterwegs. Für 2 Visa Indien über das Reisebüro alles, bis auf die erforderlichen Fotos, Kosten für 2 Personen....ca. 400 Euro! Geschickt alles zur Botschaft zuständig für NRW.

Mehr lesen

Amoma

Hallo,

warum haben eigentlich die Negativbewerter alle erst einen Beitrag im HC-Forum ?

Egal...

Wir haben über Amoma mal ein Zimmer in Singapur gebucht. Klappte alles.

MWST-Nachweis brauche ich allerdings privat nicht, deshalb habe ich darauf nicht geachtet...

Mehr lesen

iphone

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:

Ich werde im August zum Stop Over Nach Singapur reisen.

Kann man dort günstig ein iphone erwerben? Wäre dies lohnenswert

im Vergleich zu den deutschen Preisen? Wie sieht es denn generell mit

Handys aus?

Gruss

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!