Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Azamara cruises

Hallo,

für Singapur kann ich Dir das Hotel River View empfehlen, zentral, direkt am Fluß, Wassertaxi Haltestelle direkt am Hotel, Hoppelbusse fahren gegenüber und bezahlbar ist es auch und die Zimmer sind ok.

Schau mal in meine Hotelbewwertungen.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Kambodscha und Visum

Hallo !

Wir machen im Januar auch eine Kreuzfahrt von Singapur nach Hongkong mit der Volendam und sind für einen Tag in Sihanoukville und laut meiner Rückfrage bei der Reederei HAL hieß es: das Visum könnten wir onboard for purchase bekommen.

Mehr lesen

Koh Chang

Mach das bitte, würde mich auch mal interessieren und bestimmt noch andere stille Mitleser.

Zu Singapur kann ich leider noch gar nix sagen, da sind wohl eher User wie Bernhard, 3Nicki, chriwi und mkfpa gefragt.

Tauchen machen wir per PN ;)

Mehr lesen

Alternative zu Khao Lak

Hallo!Ich wollte euch eigentlich nur mitteilen,das wir uns nun doch wieder für die Villy Chaya entschieden und gebucht haben. Irgendwie passt dort einfach alles.Flüge haben wir mit Singapur Airline über Zürich gebucht.Trotzdem nochmal Danke für eure Tipps.Mfg Christian

Mehr lesen

Flugzeugtyp mit. Singapur Airlines

Da Singapur der Heimathafen der Singapore Airlines ist, werden es so ziemlich alle sein, die diese Airline betreibt...

Da braucht es schon ein paar mehr Infos, was du genau meinst, z.B. Strecke, Datum, Flugnummer, ...

PS: genau... im Sammelthread geht es weiter...

Mehr lesen

Bali september?

hallo und zwar würde ich anfang september nach bali fahren was ich auch sicherlich tu jetzt würde ich gerne ein paar infos wissen welche aussflüge oder was man besuchen soll und noch eine frage wie teuer sind so spa anwendungen in bali habe gehört nicht so teuer bali ist dafür ja auch bekannst also wenn ihr mir helfen könnt würde ich mich freuen

(und noch etwas wenn ich von frankfurt aus fliege und einen zwischen stop in singapur machen fliegen mit singapur airlines muss ich da meine koffer wieder von fliesband holen und neuanstellen oder werden sie direkt in ein anderes flugzeug hineingetan???? DAnke schonmal in vorraus! :D

Mehr lesen

Elektroartikel günstig???

@thairainer sagte:

Ich glaube auch die Zeiten wo man in Hongkong oder Singapur bei

Elektroartikel ein Schnäppchen machen kann sind schon lange vorbei. Ich

hatte mir letztes Jahr bevor ich nach Singapur gereist bin eine Digital-

Kamera in Deutschland gekauft und die Preise dann verglichen.Sie waren

fast identisch.Dazu kommt noch wie oben beschrieben die Garantie und

das die beschreibung des Geräts in Englisch ist was ja auch nicht jeden

gleich verständlich ist.

Hallo, Du kannst Dir aber hier in D eine deutsche Beschreibung holen.

Habe ich damlas auch gemacht, z.B bei Mediamarkt.

Die Sofware in der Kamera kann man einfach mit einem Update in deutsch ändern soweit ich weiß.

Gruß

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?

19.7.2012 - 25.7.2012  Le Diamant Hamburg - Tromsö inlc. Rückflug nach Berlin Schönefeld 899€ pP, momentan zu diesem Preis noch bei Trolltours buchbar.

1.9.2012 -  12.9.2012  Costa Pacifica rund um Europa Kiel - Savona Balkonkabine Premium 1299€ pP, Schiff ausgebucht.

12.4.2013 - 3.5.2013  Costa Atlantica  Dubai - Singapur 21 Tage, über Indien, Ceylon, Thailand, Male,Langkawi, eine tolle Tour 1549€ pP in der Premium Balkonkabine, bei manchem Anbieter kann man noch eine Kabine ergattern,  Schiff fast ausgebucht.

Flüge Muc-DXB  Singapur-MUC mit Emirates 2x mit dem A 380 zur Zeit 678€ pP

jeden Tag kommen neue Angebote, viele zu einem Superpreis, leider hat der Tag nur 24 Stunden.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!