Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

4 wochen thailand

guten abend,

danke für eure antworten! ich hab jetz einen etwas genaueren plan aufgestellt, mit dem die 6 wochen zu schaffen sein müssten (planänderung natürlich möglich:

16.3. ankunft vormittags in bangkok

21.3. ayutthaya

22.3. nachtzug nach chiang mai

27.3. flug nach phuket - phi-phi - krabi/railey - ko lipe

3.4. nach Penang mit fähre

8.4. flug nach borneo/kuching

13.4. flug nach kuala lumpur

17.4. melaka

20.4. singapur

27.4. flug nach brisbane

ist das in etwa so machbar? mit nem vorher gebuchten flug von penang nach kuching hätte ich ja auch das visum-problem geklärt oder? singapur vielleicht auch 2 tage weniger, dafür woanders längerer aufenthalt.

Mehr lesen

Kreuzfahrt, Aufenthalt 2 Tage, was tun?

Hallo luemmelchris,

wir sind mit der Costa Atlantica 21 Tage von Dubai nach Singapur unterwegs, eine Traum Cruise mit Stop in Mumbai, Goa, Chotschi, Ceylon, Malediven, Phuket, Malaysia, Port Klang, Singapur und das alles in einer Premium Balkonkabine für 1449€ pro Person ohne Flüge, die lagen noch mal bei 670€ pro Nase mit Emirates und 3x mit dem A380 ( Legebatterie). Für freuen uns schon total, nun ist es ja nicht mehr lange hin.

Das mit den Malediven ist echt ein Problem, 2 Tage nur Male ist sicher nicht der Hit, hat jemand einen bezahlbaren Hoteltip welches mit dem Speedboot zu ereichen ist.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Marina Bay Sands Ku de Ta

Hallo Mc Gee und alle andere,

vielen Dank für die Super Info.Wie kommt man den am besten nach Chinatown zum Riesenrad und zu den Universal Studios auf der Insel!Alles Taxi oder geht das auch mit MRT?sind das erstmal in Singapur!sollte man am  besten in Singapur Dollar Wechseln?Unser Ablauf wäre so das wir erst auf dem Riesenrad wollen zuvor aber nach Chinatown müssen die Tickets für das Riesenrad(gebucht bei Get your Guide) abholen und dann Abends lecker und schön essen gehen wollen!zweiten Tag in den Universalstudios verbringen wollen und am letzten dritten Tag ne Runde schoppen gehen wollen!

freue mich nochmal auf Antwort

viele grüße

Michael

Mehr lesen

Thailand im September?

Guten Abend,

ich war letzte Woche beruflich in Singapur und mir hat es so gefallen, dass ich noch mehr über Asien sehen möchte. Meine Frau ist auch recht angetan.

Unsere Reisezeit: 7.9.-21.9. kann aber auch leicht abweichen. Insgesamt sollten es 16-18 Tage sein. Davor sind wir in Singapur. Also würde ich Flüge und Hotels separat buchen!

Das Hotel darf ruhig etwas luxuriöser sein und Kinderfreundlichkeit ist uns wichtig! Nur als Beispiel: auf Bali hat uns das Westin Nusa Dua ganz gut gefallen, aber das Flair hat leider komplett gefehlt...

Kommt man mit einem Budget von ca. 1500€ pro Person All Inklusive hin?

Ich bin bin für jeden Tipp dankbar!

Mehr lesen

Urlaub Verlängerung??

Also jetzt haben telefoniert mit Reisebüro und die haben mir gesagt das soll ich versuchen dirrekt in hotel bei reiseleiter ist echt billiger aber nur wenn das gleiche fluggeselschaft haben freie plätze.dann binn gespant.Wenn ich kommen zürück von Singapur dann schreiben.Adriana

Mehr lesen

Brille aus Singapur? Eure Erfahrungen

Hallo Jutta,

danke für die Info! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben ;)

Dann werde ich vor dem Urlaub einen Check beim Augenarzt machen und dann mit aktuellen Werten für die Gläser in Singapur auf Brillenjagd gehen.... :D

Sonnige Grüße

Martina

Mehr lesen

Wie oft Urlaub im Jahr?

Ich fahre einmal im Jahr Ski für eine Woche, 2 Fernreisen im Jahr, dieses Jahr New York und Dubai, nächstes Jahr Singapur-Bali und Hawaii und dazu dann noch 2-3 Kurztripps, d.h. Städtetrips, Wellnesstrips nach Österreich oder verlängertes Wochenende Mallorca

Mehr lesen

4 monate südostasien??

Hallo zusammen,

Ich möchte ab jan 2009 für 4 monate durch die länder thailand malaysia singapur mit dem rucksack ne tour machen;)

nun wollte ich wissen ob jemand von euch tips geben kann??

Ist jemand interessiert sich anzuschließen?

schöne grüße ;)

Mehr lesen

Deutschsprachige Urlaubshotels

Ein ganz aehnliches Affentheater gibt's auch immer, wenn einer fragt, wo es in Bangkok die leckerste Currywurst oder in Singapur ein ordentliches Schnitzel gibt.

Gruss

Caveman (der in Nordostthailand sitzt und sich jetzt erst einmal ne anstaendige Leberwurststulle machen wird)

Mehr lesen

Besuch im Marina Bay Sands

Hallo Zusammen,

bin vom 5. auf den 6. Oktober 2012 in Singapur und will in den Pool vom Marina Bay :)

Hat jemand Lust, sich mit mir ein Zimmer zu teilen? Dann wirds etwas günstiger..

Weibliche Begleitung bevorzugt ;-)

Grüße, Melli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!