Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Limak Lara Deluxe Resort in Lara !

Es gibt hier 2 Cocktails die kostenlos sind, den Paradise und den Singapur Slim.

Gestern und vorgestern wurden auf der 7. und 8. Etage der Teppich auf den Fluren neu verlegt. Hat zuerst stark nach Ammoniak gestunken, ist aber schnell verflogen.

Mehr lesen

Singapore Airlines

Verreise seit etlichen Jahren Ende Dezember/Anfang Januar und habe festgestellt: Es wird nicht günstiger!

Wie Domino schon schrieb, sind auch keine Specials zu erwarten.

Ich (!) würde schnellstmöglich buchen (bzw. wir haben es auch schon getan; fliegen am 20.12. nach Singapur)...

Mehr lesen

was würdet ihr empfehlen...

wir  bekommen leider nur jeweils drei Wochen frei...leider =(

In Singapur waren wir zb fast eine Woche lang..es gab einfach zuviel zu sehen..

Kann mir jemand eine Airline empfehlen... dieses Jahr hatten wir die SA und das war super...

Mehr lesen

Orientierung zu Fuß in NYC?!

Hi,

sind gerade an 2 Tagen ca. 25 Km durch Singapur gelaufen - haben dazu einfach ein Smartphone mit Navi-App für Fussgänger genutzt. Ziel eingeben und los laufen. Vorher das Hotel als Heimatadresse speichern, dann findest du auch wieder zurück.

Mehr lesen

Käse und Schokoladenbuffet im Club 55

Hallo Zusammen,

wir sind im Oktober in Singapur und überlegen unseren Jahrestag im Club 55 des MBS beim Käse und Schokoladenbuffet zu zelebrieren.

Hat das von Euch schonmal jemand gemacht und kann mir dazu Infos geben?

Vielen Dank im Voraus.

Tiribait

Mehr lesen

Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur

Hi, da bis jetzt keine Antworten gekommen sind versuche ich es nochmal anders. Ich habe mir jetzt einen Plan gemacht der eigentlich alles beinhaltet was wir machen wollen. Nur sind das fast 7 Wochen, was uns wahrscheinlich etwas zu lang ist. Vllt hat ja jemand ein paar Tipps was man evtl. weglassen kann bzw. ob es noch andere schöne Orte gibt die man gesehen haben muss.

Sagt gerne einfach auch nur eure Meinung zu dem Plan. Ich freue mich über alles :grinning:

Danke!

1. Hinflug

2.-4. Bangkok

5. Fahrt/Flug nach Ko Samui

6.-8. Ko Samui

9.-11. Ko Phangan

12.-13. Ko Tao

14. Fahrt zum Ko Sak Nationalpark

15.-16. Nationalpark

17. Fahrt nach Phuket

18.-21. Phuket

22. Fahrt nach Ko Phi Phi

23-.24. Ko Phi Phi

25. Fahrt nach Krabi

26.-28. Krabi

29. Fahrt/Flug nach Langkawi

30.-31. Langkawi

32. Fahrt nach Penang

33.-34. Penang

35. Fahrt nach Cameron

36.-37. Cameron Highlands

38. Fahrt nach Kuala Lumpur

39.-40. Kuala Lumpur

41. Fahrt/Flug nach Singapur

42.-44. Singapur

45. Rückflug

LG Niklas

Mehr lesen

Singapur und Preise

wir sind auch um diese zeit angekommen und konnten in singapur ohne probleme im Hotel schon einchecken wenn die zimmer noch nicgt fertig sind könnt ihr wenigstens das gepäck dort lassen, in den den Hotels sind sie aber immer sehr bemüht das ihr gleich aufs zimmer kommt.Wir sind bei unserem ersten Aufenthalt z.b. erst abends gegen 21Uhr weitergeflogen mußten aber schon um 12 das Zimmer verlassen und da konnten wir ohne Probleme das Gepäck im Hotel lassen( wurde seperat in einem Raum deponiert).

Was ich euch auch noch empfehlen kann wechselt einen kleinen Betrag am Flughafen und erst später in Singapur an einem Wechselstand einen größeren Betrag.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!