5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Limak Lara Deluxe Resort in Lara !
Es gibt hier 2 Cocktails die kostenlos sind, den Paradise und den Singapur Slim.
Gestern und vorgestern wurden auf der 7. und 8. Etage der Teppich auf den Fluren neu verlegt. Hat zuerst stark nach Ammoniak gestunken, ist aber schnell verflogen.
Singapore Airlines
Verreise seit etlichen Jahren Ende Dezember/Anfang Januar und habe festgestellt: Es wird nicht günstiger!
Wie Domino schon schrieb, sind auch keine Specials zu erwarten.
Ich (!) würde schnellstmöglich buchen (bzw. wir haben es auch schon getan; fliegen am 20.12. nach Singapur)...
was würdet ihr empfehlen...
wir bekommen leider nur jeweils drei Wochen frei...leider =(
In Singapur waren wir zb fast eine Woche lang..es gab einfach zuviel zu sehen..
Kann mir jemand eine Airline empfehlen... dieses Jahr hatten wir die SA und das war super...
Orientierung zu Fuß in NYC?!
Hi,
sind gerade an 2 Tagen ca. 25 Km durch Singapur gelaufen - haben dazu einfach ein Smartphone mit Navi-App für Fussgänger genutzt. Ziel eingeben und los laufen. Vorher das Hotel als Heimatadresse speichern, dann findest du auch wieder zurück.
Käse und Schokoladenbuffet im Club 55
Hallo Zusammen,
wir sind im Oktober in Singapur und überlegen unseren Jahrestag im Club 55 des MBS beim Käse und Schokoladenbuffet zu zelebrieren.
Hat das von Euch schonmal jemand gemacht und kann mir dazu Infos geben?
Vielen Dank im Voraus.
Tiribait
Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur
Hi, da bis jetzt keine Antworten gekommen sind versuche ich es nochmal anders. Ich habe mir jetzt einen Plan gemacht der eigentlich alles beinhaltet was wir machen wollen. Nur sind das fast 7 Wochen, was uns wahrscheinlich etwas zu lang ist. Vllt hat ja jemand ein paar Tipps was man evtl. weglassen kann bzw. ob es noch andere schöne Orte gibt die man gesehen haben muss.
Sagt gerne einfach auch nur eure Meinung zu dem Plan. Ich freue mich über alles
Danke!
1. Hinflug
2.-4. Bangkok
5. Fahrt/Flug nach Ko Samui
6.-8. Ko Samui
9.-11. Ko Phangan
12.-13. Ko Tao
14. Fahrt zum Ko Sak Nationalpark
15.-16. Nationalpark
17. Fahrt nach Phuket
18.-21. Phuket
22. Fahrt nach Ko Phi Phi
23-.24. Ko Phi Phi
25. Fahrt nach Krabi
26.-28. Krabi
29. Fahrt/Flug nach Langkawi
30.-31. Langkawi
32. Fahrt nach Penang
33.-34. Penang
35. Fahrt nach Cameron
36.-37. Cameron Highlands
38. Fahrt nach Kuala Lumpur
39.-40. Kuala Lumpur
41. Fahrt/Flug nach Singapur
42.-44. Singapur
45. Rückflug
LG Niklas
Singapur und Preise
wir sind auch um diese zeit angekommen und konnten in singapur ohne probleme im Hotel schon einchecken wenn die zimmer noch nicgt fertig sind könnt ihr wenigstens das gepäck dort lassen, in den den Hotels sind sie aber immer sehr bemüht das ihr gleich aufs zimmer kommt.Wir sind bei unserem ersten Aufenthalt z.b. erst abends gegen 21Uhr weitergeflogen mußten aber schon um 12 das Zimmer verlassen und da konnten wir ohne Probleme das Gepäck im Hotel lassen( wurde seperat in einem Raum deponiert).
Was ich euch auch noch empfehlen kann wechselt einen kleinen Betrag am Flughafen und erst später in Singapur an einem Wechselstand einen größeren Betrag.