Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Beste Shoppingerlebnis in Asien

Ich finde auch alle Städte haben ihren Reiz und sind auf ihre Art interessant wobei ich nur Bangkok und Singapur kenne. Ich fand Singapur was shoppen angeht jedoch teuer (sonst auch ne tolle Stadt). In Bangkok dagegen habe ich das ein oder andere gefunden was nicht "fake" ist und günstig dazu. Was die Qualität angeht z. B. bei Shirts muss man schon etwas genauer hinschauen....zumindest wenn man auf einem Markt bzw. Straßenstand kauft. Die T-Shirts von meinem Freund sind weder eingelaufen noch haben sie abgefärbt. Aber das ist dann wohl auch Glücksache.

Wenn ihr das erste Mal in Thailand seit würde ich zu Bangkok tendieren !!

Mehr lesen

Singapore Airlines

Ruf doch bei Singapore an oder nutze deren Mailformular, ob Du das Stoppover Programm auch bei einer Pauschalreise nutzen kannst. Deren Service ist schnell und freundlich.

Normalerweise reicht eine Singapore Bordkarte, um in Singapur an die ausgelobten Rabatte zu kommen. Allerdings gibt es da viel "Kleingedrucktes...", so dass sich unsere erhofften Rabatte vor Ort in Schall und Rauch auflösten, da ging es aber nur um "Kleinigkeiten" wie Gardens by the Bay Skyway ("Rabatt grundsätzlich ja, aber nicht heute und nicht um diese Uhrzeit...") und nicht um Übernachtungen.

Für 33 € wirst Du ohne Stoppover Programm jedenfalls in Singapur nicht einmal eine Besenkammer zum übernachten finden, oder habe ich da irgendwas falsch verstanden?

Mehr lesen

Ayers Rock

Ach, ganz vergessen. An Joachim:

Wir landen morgens um 8 Uhr in Singapur und werden dann zum Hotel gebracht. Diesen Tag haben wir dann zur freien Verfügung. Am nächsten Tag machen wir dann vormittags eine Stadtrundfahrt mit dt. Reiseleitung. Restlichen Tag und den dritten haben wir dann wieder "frei". Wir fliegen dann am dritten Tag erst um 20 Uhr. Da haben wir ja auch noch viel vom Tag. Das Hotel heißt: Parkroyal on Kitchener Road, hat vier Sterne und liegt im Stadtteil Little India. Kennst du das? Hast du auch noch Tipps für Singapur oder fragst du, weil du selbst hin willst und auch keine Ahnung hast? :D

Viele Grüße.

Isi

Mehr lesen

Thailand Kombi? Flüge

Also wir haben jetzt so langsam unsere Reiseroute :-)

FRA - BKK

14 Tage Zeit bis Koh Samui

Koh Samui - Kuala Lumpur

5 Tage Zeit bis Singapur

Singapur - Abu Dhabi

3Tage Stopp für Abu Dhabi + evtl. Dubai

Abu Dhabi - FRA

Mit der Ethiad für 700,00Euro + Zwischenflug von Koh Samui - KL

Ist das OK? Die anderen sind wohl alle teurer...

Also bevor wieder einige hier fragen. ;) Also wir wollen schon einiges sehen und wollten, wenn wir schonmal da sind auch mal KL +Sin sehen.

Weiss jemand von euch ob es einfach ist von Abu Dhabi noch Dubai zu kommen? Evtl. gleich vom Airport? Obwohl ist hier ja eigentlich das falschen Forum ;)

Mehr lesen

Singapur und Preise

wir sind auch um diese zeit angekommen und konnten in singapur ohne probleme im Hotel schon einchecken wenn die zimmer noch nicgt fertig sind könnt ihr wenigstens das gepäck dort lassen, in den den Hotels sind sie aber immer sehr bemüht das ihr gleich aufs zimmer kommt.Wir sind bei unserem ersten Aufenthalt z.b. erst abends gegen 21Uhr weitergeflogen mußten aber schon um 12 das Zimmer verlassen und da konnten wir ohne Probleme das Gepäck im Hotel lassen( wurde seperat in einem Raum deponiert).

Was ich euch auch noch empfehlen kann wechselt einen kleinen Betrag am Flughafen und erst später in Singapur an einem Wechselstand einen größeren Betrag.

Mehr lesen

Kuala Lumpur oder Singapur

Kuala Lumpur kenne ich nicht, war aber 2 x in Singapur und diese Stadt gefällt mir sehr gut. Das Marina Bay Sands haben wir uns natürlich auch angeschaut, allerdings nicht dort übernachtet. Man kann aber auf eine Aussichtsplattform hochfahren und dort etwas essen oder einen Cocktail trinken. Dort oben  gibt es auch eine kleine Ecke, von der  man einen Blick auf die gigantische Poolanlage hat. Der Pool selbst ist den Hotelgästen vorbehalten. In der Nähe ist auch der Flyer, und von diesem Riesenrad hast du auch einen ganz tollen Blick auf Singapur und auf das Marina Bay Sands. Wir haben beides gemacht und es hat sich gelohnt.

Mehr lesen

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

@langeselend sagte:

Hallo, hallo,

wir machen im Mai 2012 die Kreuzfahrt Dubai-Singapur mit der Voyager of the Seas.

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind und wollte ganz einfach mal fragen, ob

aus diesem Forum noch jemand dabei ist?

lg Claudia

Hallo,

meine Eltern (60 und 62 Jahre) machen diese Reise mit der Voyager ab Dubai 15.05. bis Singapur 26.05.12 und würden sich als RCI-Neulinge über Anschluss sehr freuen. Vielleicht passt es ja und man könnte auf diese Weise den Kontakt herstellen.

LG Eiven

Mehr lesen

Urlaub 2016 im März! Tipps

Es ist ist zwar noch was hin, aber wir sind bereits in der Vorplanung für unseren Urlaub im März 2016. Ein Ziel haben wir dabei schon fest ins Auge gefasst. Wir wollen nach Singapur und im Anschluß einen Badeurlaub machen. Doch sind die Preise recht teuer, wenn man insgesamt 3000 € sich als Limit gesetzt hat.( für zwei Personen) Bei der Recherche haben wir auch festgestellt, das eine Pauschalreise günstiger ist, als, wenn man Gabelflüge oder einzelne Flüge bucht, weil man eine Kombireise machen will. Wir wollen nach unserem Singapuraufenthalt auf jeden Fall ein Badeurlaub dranhängen und haben an Sri Lanka gedacht, doch das ist wie schon erwähnt alles so teuer, weil alle Flüge einzeln bzw. per Gabelflug gebucht werden müssen und das geht total ins Geld. Die günstigste Möglichkeit wäre von Deutschland nach Singapur, von Singapur nach Dubai und von dort wieder nach Deutschland, aber in den Emiraten waren wir schon und wir wollten ein neues Land entdecken. Vielleicht hat jemand hier wertvolle Tipps wie man eine günstige Kombireise zusammenstellen kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!