Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Teurer Thailandurlaub???

Erst einmal DANKE für die schnelle Antwort.

Ich suche bereits Flug und Hotel separat. FFM/BKK Hin und Rück 790 € und BKK/Koh Samui ca. 180 € (Alles natürlich pro Person). Dieser Preis von knapp 1000 € ist absolut akzeptabel (denke ich, da ich ja kein Thailand-Kenner bin). Die Reisezeit ist übrigens Juni 2013.

Zurück über Singapur würde allerdings um einiges teurer werden. Daher lassen wir das wohl. Die Pauschalreise (via Singapur) liegt bei 2000 €/Pers. Allerdings ohne sep. Aufenthalt in Singapur. Wenn wir nun also alles auf eigene Faust (via Bangkok) buchen würden, würde dies eine Ersparnis von ca. 300 € ergeben. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir eben diesen besagten Rückflug zeilich zu eng bemessen. Und wenn wir den Flug nach FFM verpassen, wäre das nicht so prickelnd. Auf der anderen Seite denke ich, dass gut 2 Std. ausreichen müssten.

Wie sieht es denn grundsätzlich aus? Starten die Flieger von Koh Samui in der Regel pünktlich? Bei einer Pauschalreise hätten wir diesbezügl. kein Risiko, da dies dann von der Reisegesellschaft organisiert werden müsste... *grübel*

Mehr lesen

Asienreise | macht meine Planung Sinn?

@summerdays

Was widerspricht sich denn zwischen "authentisch" & "modern"?? Asien ist riesengroß und doch nicht per se im 19Jh. beim Ochsenkarren stehengeblieben (auch wenn es das punktuell schon noch gibt) - ganz im Gegenteil.

Asiatischen Großstädte leben, pulsieren, sind jung und der alten Lady Europa mitunter Lichtjahre voraus - und ja - genau das gehört auch zu Asien, ist Singapur.

Aber ok, natürlich verstehe ich, was Du meinst - den historischen Charme. Und auch den findet man meiner Ansicht nach durchaus in der Glitzermetropole Singapur - in der Gegend um den Buddha tooth relic temple in Chinatown zB, im farbenprächtigen Little India mit seinen Tempeln, in little Arab, ebenso wie im Kolonialviertel rund um das mondäne Raffles-Hotel. Auch finde ich die zahlreichen Hawker-Center eine kulturelle Institution. Gut, ist ein bunter Mix - aber genau das macht Singapur ja aus.

Und wenn man mal durch Changi spaziert - nein, nicht den Flughafen - den Stadtteil - und sieht, wie dort kleine Boote entladen werden, per Menschenkette Hand in Hand, wie Pärchen und Familien spazieren - sowas von altmodisch....

Mehr lesen

Flughafen Kuantan in Malaysia

Hallöchen,

erste mal "Danke" für Eure Mithilfe. Ich hatte im Netz auch nur die Malaysian Airlines gefunden und die sind mir etwas zu teuer für den kurzen Flug.

Dann werd ich mir mal Alternativen (Zug, Auto) ab Singapur bzw. K.L. anschauen.

LG

Mehr lesen

Eure Lieblingsfluggesellschaften sind...???

Hi,

LTU ist bei dir vor Emirates??? Die kommt bei mir an letzter Stelle!

1. Emirates

2. Singapur A.

3. Thai A.

4. American West A.

5. Delta

6. LH

mehr brauche ich nicht um dort hinzukommen wo ich will!

Gruß Krümmel

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

@'Maja.' sagte:

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swaziland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar,Surinam.,Sahara..

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar,Surinam.,Sahara,Süd-Korea....

Mehr lesen

Hong Kong - MTR - Airport Express

Ja ich glaube das gleiche haben erlebt in Singapur ist das eine leiserkarte sehr praktisch und ich bin hongkong 1 woche dann ist das super.Eine frage noch wo soll man geld umtauschen in bank oder wexelstube oder in flughafen oder beste aus kreditkarte?

Mehr lesen

Optimale Anreiseroute für Indonesien gesucht

Hallo Heiko

Wir sind vor 3 Jahren mit Singapore Airlines (schlechter Sitzabstand) nach Lombok geflogen. Wir hatten in Singapur 8 Stunden Aufenthalt und haben in der Zeit an einer kostenlosen Stadtrundfahrt teilgenommen, da ist die Wartezeit nicht so langweilig gewesen.

Gruß

Borneo

Mehr lesen

Geoplan

Hallo!

Kann mir jemand etwas über Geoplan sagen??

Wir haben unsere Hochzeitsreise bei Geoplan gebucht ( Singapur und Thailand).

Klappen die Transfers, die Updates wegen den Flitterwochen und die Sitzplatzreservierungen für die Flüge mit Singapore Airlines ??

Danke im Voraus für jede Antwort! :D

Mehr lesen

Preise auf Redang

Hallo Michel,

wir fliegen im September nach Singapur und von dort gehts mit dem Flieger auf die Insel Redang. Wir werden anschließend noch ein paar Tage in Kuantan im Hyatt verbringen. Ich kann Dir ja nach der Heimkehr mal Bericht erstatten.

Lg

Martinche

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!