8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo zusammen,
wir sind seit über 25 Jahren in Florida unterwegs, meistens zwischen November und Dezember, da ist das Wetter wirklich sehr angenehm, am Tag Temperaturen um die 25 Grad nachts um die 18 Grad, es kommt aber vor das nachts die Temperatur auch mal auf 10 Grad runter fällt ist aber eher selten und meist nur kurz.
Oft scheint die Sonne und es regnet nur selten, keine Mücken oder Sandflöhe........
Die Saison fängt meist mitte Dezember an und geht bis April zum "Springbreak" da ist Florida dann richtig "voll" das muß man mögen )
Florida 2006
mein mann will nur freizeitparks angucken..........der tickt nich richtig.
ich fahr doch nicht nach florida um eine woche achterbahn zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dafür ist mir mein geld echt zu schade!!!!!!!!!!
lg
angie
Suchen Urlaubsort für Januar 2008
Wie wäre es denn mit Florida? Dort kommt man im Januar günstig hin, das Wetter ist meistens schön warm, es gibt keine asiatische Küche und es ist einfach nur schön dort...
LG
Barbara
Ob sich was verändert hat?
Wir fahren/fliegen ebenfalls seit nun 25 Jahren immer mal wieder nach Florida,
sind auch demnächst aufs Neue dort.
Und ja- jedes Mal ist wieder was anders!
Manches ist besser geworden, manches nicht.....
Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?
Ab wann loht denn die flat? Wir werden 13 tage in ganz Florida rumfahren. Lohnt da die flat? Frag mich ob ich bei dollar oder olamo mieten soll im hinblick auf die mautsysteme
Internationaler Führerschein
Hallo,
wir sind jedes Jahr in Florida unterwegs und haben seit 20 Jahren keinen internationalen Führerschein gebraucht. Bei unsrer ersten Reise 1989 hatten wir einen dabei und keiner wollte ihn haben.
Gute Reise
B&B Key West
Wir waren im Truman Hotel, sehr schön, sehr zentral, kostenlose Parkplätze, incl. einfaches Frühstück. Siehe auch meine Bewertung (Profil).
Preise sind immer pro Zimmer.
Florida ohne Mietwagen macht meiner Meinung nach keinen Sinn....
Eintrittskarten Universal Studios
Hallo Reiseexperten,
hat jemand, der kürzlich in Florida war, einen Tip, wo man die Eintrittskarten für die Universal Studios am besten ersteht. Eine ADAC- bzw. AAA-Karte haben wir.
Danke und Gruß, Treets
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in USA mit "M"
Miami, Memphis, Milton, Moscow (Idaho), Moreno Valley (CA), Milwaukee, Middletown, Madison, Melbourne (Florida), ...
[size=18] [b] nur noch 11!!!
HILFE Suche Party Ferien Ort für Ende April !!!?
Hi wie sieht es den mit Florida aus. Bekommt man schon für ca 700 Euro. Da ist es jetzt ca 25-30 Grad warm und Ihr bekommt noch das ende vom Spring Break mit.