• foto1
    Dabei seit: 1417305600000
    Beiträge: 308
    gesperrt
    geschrieben 1417371537000

    So, nach 20 Jahren Florida, Ostküste Miami Area, bin ich in 8 Tagem wieder dort.

    Alerdings hatte ich die letzten 7 Jahre andere Gegenden besucht. :p

    Ob sich in den letzten 7 Jahren was verändert hat? :laughing:

    Ich bin gespannt.

    OT

    Choicline bei Alamo Cabrio gibt es doch wohl noch, oder?

    Danke schon mal.

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1034
    geschrieben 1417372731000

    ... da kannste aber Gift drauf nehmen  :laughing:  Ich war 1997 das erste Mal in Miami und die Stadt ist kaum wiederzuerkennen. Manchmal vergleiche ich die Fotos der Downtown Skyline damals und heute . Da sach ich nur  :shock1:   UFFFF.

    FF

    * Wenn es ein Hotel nicht schafft, auch ohne Vorschuss Trinkgeld einen guten Service zu bringen, ist es kein gutes Hotel *
  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2954
    geschrieben 1417373640000

    Wir fahren/fliegen ebenfalls seit nun 25 Jahren immer mal wieder nach Florida,

    sind auch demnächst aufs Neue dort.

    Und ja- jedes Mal ist wieder was anders! ;)

    Manches ist besser geworden, manches nicht.....

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • foto1
    Dabei seit: 1417305600000
    Beiträge: 308
    gesperrt
    geschrieben 1417375273000

    Na ja, ich hab's geahnt. :D

    7 Jahre sind Welten dort.

    Navi ist schon progrmiert, also kann nichts schief gehen.

    Jetzt haben wir allerdings das erste mal einen Cabrio (Mustang hoffe ich) war die ganzen Jahre schon mein Traum über die Keys mal offen zu fahren.

    Die Loop Road ist auch schon eingegeben, wenn's passt, auch offen. :shock1:

    Rennen können die Viecher ja sehr schnell, aber hoffentlich nicht hoch springen an Land. :laughing:

    LG+ schönen Abend

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27334
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1417420027000

    Wir waren im Febr. in Miami und hatten über Alamo gebucht, ja die Choisline gibt es dort noch. Es standen übrigens nur Mustang Cabrios dort, wir nahmen einen weißen  :D

    LG und viel Spaß im Sunshine-State

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2708
    geschrieben 1417433293000

    Hi Foto,

    du meinst die Loop Road Big Cypress National Preserve, Ochopee, Florida. Was soll da sein? Das würde mich wirklich interessieren.

    Ist die nicht unbefestigt? Wenn ja, verliert man automatisch den Versicherungsschutz mit dem Mietwagen.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Boeing727100
    Dabei seit: 1268092800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1417453507000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    @foto1

    Sind gerrade von dort zurück. Hatten auch ein Mustang Cabrio. Einfach ein Traum mit diesem Wagen offen zu fahren. Wünsche viel Spaß dabei.

    Gruß Karl

  • foto1
    Dabei seit: 1417305600000
    Beiträge: 308
    gesperrt
    geschrieben 1417474125000

    Überflüssiges Zitat entfernt.

    @Gunnar1234

    Das wäre natürlich nicht so toll.

    Aber wenn ich das so aus Foren rauslese, machen das aber Einige.

    Nur nach Regen solllte es da nicht so gut fahrbar sein. :frowning:

  • foto1
    Dabei seit: 1417305600000
    Beiträge: 308
    gesperrt
    geschrieben 1417474246000

    Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren und nutze 'Beitrag verfassen' zum posten.

    @Boeing727100

    Vielen Dank, freue mich auch schon richtig. ;)

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17389
    geschrieben 1417800764000

    Die Looproad nach Regen im Mustang Cabrio muss ein Geheimtipp sein, denn uns kamen damals genau in der Kombi zwei Österreicherinnen entgegen, wohlgemerkt nach von uns 2/3 zurückgelegter Strecke, und fragten, ob es noch weit sei bis zur befestigten Straße. Da wir sie vor unserem geistigen Auge schon im Graben bei den Allis sahen beim Wenden in drei Zügen, verneinten wir höflich :laughing:

    Wer schön sein will, muss fühlen :p

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!