8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Orlando Parks
Hallo!
Bin gestern aus Florida wiedergekommen und wir waren in den Disney Hollywood Studios und in Sea World. In beiden Parks musste man Fingerabdrücke abgeben, die Eintrittskarten mussten bei Disney auch unterschrieben werden.
MsC
Kombination aus 10 Tage Ostküste und Kreuzfahrt (ab Miami o. New York) empfehlenswert?
Neuengland ist wirklich sehr schön und man kann gleich noch NYC, Boston und evtl auch noch Kanada mit einbeziehen. Zu welcher Jahreszeit wollt Ihr denn fliegen?
Florida ist auch schön, allerdings komplett was anderes.
Hotels Fort Myers
Die Suche nach bewerteten Hotels ist eine Spezialität von HC. Hier der Link:
HILFE Suche Party Ferien Ort für Ende April !!!?
Hi wie sieht es den mit Florida aus. Bekommt man schon für ca 700 Euro. Da ist es jetzt ca 25-30 Grad warm und Ihr bekommt noch das ende vom Spring Break mit.
wie ist das Klima Mitte März in Californien (San Francisco) ...
Hallo,
San Francisco gilt als "kalte Stadt". Ich würde im März nicht nach SFO fliegen. Wenn ich bisher in SFO war, dann immer im Hochsommer. Dann kann man Glück haben, dass es recht warm ist.
Im übrigen kann ich mich den anderen nur anschließen. Der Tioga Pass ist definitiv bis Juni geschlossen - leider, denn die Strecke ist wirklich wunderschön.
Ich glaube, Eure Entscheidung, nach Florida zu fliegen, ist eine gute Entscheidung. Die Temperaturen werden angenehm sein, es wird nicht schwül sein und die Hurrican-Saison hat noch nicht begonnen. Florida ist sehr schön.
LG Hardy
Wohnmobilbuchung mit Flug
Hallo Urlaubsdedel,
ich würde Dir ebenfalls nicht empfehlen, Florida mit dem
Wohnmobil zu erkunden,
1. weil es wie vor beschrieben, Probleme mit der Hitze geben wird,
2. weil es in Florida wirklich sehr sehr viele Motels gibt, die
auch günstig sind
3. weil die amerikanischen Wohnmobile keine Dieselfahrzeuge
sind und sehr viel Sprit brauchen, der ja mittlerweile richtig
teuer geworden ist. Teilweise benötigen die Wohnmobile ca. 40 Liter
Sprit auf 100 km, da kannst Du ausrechnen, was da zusammenkommt.
Mit einem Auto hast Du natürlich nicht so hohe Spritkosten und
bist trotzdem flexibel.
Gruß Treets
Spring Break 2009
Hallo!
Im März möchte ich zum Spring Break fliegen und ein bisschen Feiern
Konnte schon herausfinden, dass die meisten Universitäten in den beiden Wochen vom 09. - 21.03.09 Ferien haben.
Im Internet findet man auch viel Information darüber, dass in einigen Orten in Florida (besonders Ford Lauderdayle, Daytona Beach) nicht mehr so wild gefeiert wird, weil sich Anwohner erfolgreich dagegen gewehrt haben.
Meine Frage also: Wo in Florida geht es zum Spring Break 2009 noch richtig ab? Oder sollte man für die beste Party doch eher nach Mexico fliegen?
Danke im Voraus,
vipX
Miami 22.11 bis 29.11
Hallo leute,
wir kommen am 22.11 in Miami an und fliegen am 29.11 wieder heim.
bis jezt haben wir nur den Flug (airBerlin 537 für 2 leute) gebucht.
Es gibt 2 möglichkeiten wie wir die zeit verbringen könnten:
1.) Hotel Strand Pool
2.) Hotel Strand Pool + Mietauto und Florida erkunden.
Wir kennen uns nur in Florida nicht aus und wissen auch nicht was man in der zeit alles ansehen kann. Wir wollen aber auch nicht 1000km+ fahren oder die ganze zeit von a nach b hetzen.
Wäre für ein paar tips sehr dankbar.
Danke
Alex
Rundreise zu viel vorgenommen?
Herlich willkommen im Forum
Also ich habe die Tour noch nicht gemacht, war aber auch schon mit dem Mietwagen in Florida unterwegs und jetzt einige Male in Thailand, weshalb ich nie auf die Idee käme, so eine Tour in der kurzen Zeit dort im wahrsten Sinne abzureissen! Florida ist komplett anders und wieso sucht man sich 4 Inseln sowie eine weitere Stranddestination aus, wenn man im Grunde gar keine Zeit hat, diese auch zu nutzen?!
Deshalb mein Rat, halte Dich an Bernhard's Vorschlag und Deine eigene Signatur
Route so okay?
Hallo,
wir waren jetzt im Febr. zum 1. Mal in Florida.
2Ü Miami - 3 Ü KF auf die Bahamas - 2 Ü Fort Myers (Sehr zu empfehlen das Residenc Inn by Marriott direkt an der Brück nach Sanibel und super großen, chicen Zimmern.
Dann 1 Ü in Florida City, vorher Naples und die Everglades - morgens los auf die Keys mit 1 Ü in Key West und zurück nach Miami.
Ich würde weder Fort Myers noch die Keys weglassen. Uns hat die Tour gut gefallen, wir wollten halt nicht nach Orlando
LG
Bine