Zur Forenübersicht

8481 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Route so okay?

Hallo,

wir waren jetzt im Febr. zum 1. Mal in Florida.

2Ü Miami - 3 Ü KF auf die Bahamas - 2 Ü Fort Myers (Sehr zu empfehlen das Residenc Inn by Marriott direkt an der Brück nach Sanibel und super großen, chicen Zimmern. 

Dann 1 Ü in Florida City, vorher Naples und die Everglades - morgens los auf die Keys mit 1 Ü in Key West und zurück nach Miami. 

Ich würde weder Fort Myers noch die Keys weglassen. Uns hat die Tour gut gefallen, wir wollten halt nicht nach Orlando  ;)

LG

Bine

Mehr lesen

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt man am besten?

Hallo!

Ich kann dem Lob für British Airways in keiner Weise zustimmen

Wir sind nur einmal mit der Fluglinie rüber geflogen und das war der Horror.

Nur besoffene Engländer die von Ihrem "Gentlemen-Betragen" auch nichts sehen ließen.

Nein British Airways nie wieder. Auch LH wäre keine Option mehr. Wir sind im mal im Januar nach Florida geflogen und mußten gut 30 min bei offener Kabinentür und eisiger Kälte ausharren weil es irgendein Problem gab.

Wenn man ehrlich ist, gibts es wohl nicht wirklich gute Airlines nach Florida.

Mehr lesen

Südstaaten-Tour incl. Miami Erfahrungen

Mir sind es ganz einfach zu viele Meilen, da kommt der Urlaub zu kurz. Ich würde mich auf Florida, eventuell noch den nördlichen Teil, z.B. Savannah usw. , beschränken. Eine 2. Tour wäre dann New Orleans und die anderen Südstaaten.

Vor ein paar Jahren gab es gute Flugverbindungen nach Houston, falls es nicht unbedingt Dallas sein soll. Von dort kann man auch den Norden von Florida und die Südstaaten gut bereisen.

Wir haben bei den ersten USA Rundreisen auch zuviel reingepackt, inzwischen haben wir das geändert und fahren weinger Meilen.

Gila

Mehr lesen

Miami - was muss man unbedingt unternehmen + wo shoppen

Hallo,

zum shoppen entweder die Dolphin Mall nehmen in Miami oder Richtung Ft. Lauderdale die Sawgrass mills, das ist das größte Outletcenter in Florida, ich war schon dort und kann es Dir wärmstens empfehlen.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

02.10.06 - 06.10.06 - Kreuzfahrt mit der Royal Caribbean - Miami, Coco Cay, Bahamas, Key West

07.10.-09.10.06 - Miami

10.10.06 -14.10.06 - kleine Rundreise durch den Süden Florida mit Besuch der Everglades

Mehr lesen

Was tun gegen Bugs "No see ums"

Habe gerade die Flasche mit dem Mittel wiedergefunden, dass uns in einer Pharmacie in Florida empfohlen wurde. Es heißt Campho-Phenique, Pain Relieving Antiseptic Liquid.

Wie gesagt, es riecht scheußlich, hat aber gut geholfen.

Mehr lesen

Stadtrundfahrt Miami

Hallöchen,

ich fliege im Feb, nach Florida und möchte gerne in Miami eine Stadtrundfahrt machen.

Leider haben die Anbieter keinen Bus mit Lifter für Rollis.

Welche Möglichkeiten gibt es denn sonst?

Danke + VG, Heiki

Mehr lesen

Gutschein-Code für Airport-Parking Frankfurt

Hallo,

im Florida-Forum hast Du Dich aber etwas verirrt. :?

Stell´ Deine Frage im Thread "Parkplatz am FH Frankfurt".

Mehr lesen

Strandhotel an der Westküste von Florida

Ich war vor einpaar Jahren im Outrigger Beach Hotel in Fort Meyers. Es war direkt am Strand und es ist super geeignet, wenn man eine Rundreise durch Florida macht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Mehr lesen

USA Rundreise

Hallo,

wäre natürlich super, wenn ihr die großen Destionationen Ostküste - Florida - Westküste gleich in einem Urlaub machen könntet, aber ich befürchte auch, dass das nicht möglich ist.

Wir waren letztes Jahr 4 Wochen an der Westküste und ehrlich gesagt war da die Zeit schon fast zu knapp! Nächstes Jahr fliegen wir für 23 Tage an die Ostküste und 14 Tage Florida haben wir auch schon hinter uns, daher kann ich euch nur raten, den Urlaub wirklich zu teilen, es wäre schade, weil überall gibt es total viel anzusehen!

LG, Daniela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!