Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt man am besten?

Hallo!

Ich kann dem Lob für British Airways in keiner Weise zustimmen

Wir sind nur einmal mit der Fluglinie rüber geflogen und das war der Horror.

Nur besoffene Engländer die von Ihrem "Gentlemen-Betragen" auch nichts sehen ließen.

Nein British Airways nie wieder. Auch LH wäre keine Option mehr. Wir sind im mal im Januar nach Florida geflogen und mußten gut 30 min bei offener Kabinentür und eisiger Kälte ausharren weil es irgendein Problem gab.

Wenn man ehrlich ist, gibts es wohl nicht wirklich gute Airlines nach Florida.

Mehr lesen

Südstaaten-Tour incl. Miami Erfahrungen

Mir sind es ganz einfach zu viele Meilen, da kommt der Urlaub zu kurz. Ich würde mich auf Florida, eventuell noch den nördlichen Teil, z.B. Savannah usw. , beschränken. Eine 2. Tour wäre dann New Orleans und die anderen Südstaaten.

Vor ein paar Jahren gab es gute Flugverbindungen nach Houston, falls es nicht unbedingt Dallas sein soll. Von dort kann man auch den Norden von Florida und die Südstaaten gut bereisen.

Wir haben bei den ersten USA Rundreisen auch zuviel reingepackt, inzwischen haben wir das geändert und fahren weinger Meilen.

Gila

Mehr lesen

Florida im August - Hurrikansaison = Regen?

Dynamo,

sind gerade mit US-Airways geflogen, die Zweitkoffergebühr gilt nicht von Europa nach USA und zurück! Habe die neuen Bestimmungen auch zweimal lesen müssen.

Ich finde den August toll wie auch die meisten anderen Zeiten hier in Florida nur Dez-Feb. mag ich nicht.

Einen Garant für das perfekte Wetter gibt es nicht hier und auch sonst nirgends!!

Menschen sind verschieden.

Ich liebe auch den feucht-heißen Sommer in Florida. Es ist immer herrlich warm und auch ein Schauer ist eher angenehm---es regnet ja selten durchgehend.

Hurricanes habe ich auch schon erlebt---braucht man nicht und wünsche ich keinem,ich habe Respekt davor. Abhalten kann mich sowas nicht um in mein zweites Zuhause zu fliegen.

Die Flugpreise im Sommer sind eher höher auch wenn hier für Amerikaner nicht gerade Hochsaison ist-für uns Europäer aber schon und das wissen auch die Airlines.

LG aus dem sonnig warmen Florida

Armadilli

Mehr lesen

USA Reise

Hallo und Willkommen im Forum,

da habt ihr euch einiges an Zielen vorgenommen. Unsere 1. USA Reise vor vielen Jahren ging von 5 Tagen N.Y. mit einem Inlandsflug weiter nach Chicago. Die Kombination hatte dienstl. Hintergründe und war für uns in Ordnung, ob ich dann noch Ziele wie Miami mit reinpacken würde.... Wir fliegen im Febr. für 12 Tage nach Florida und machen eine kleine Rundreise mit dem Auto, sowie 4 Tage KF auf die Bahamas. Miami also Florida hat ja mehr zu bieten als nur 5 Tage dort zu verbringen. Ich würde den Bereich Florida auf jeden Fall länger und extra bereisen. Evtl. ein Kombi-Tour entlang der Ostküste, dann würde für mich aber nicht Chicago rein passen, ebenso wenig wie Houston/Texas.

Habt ihr einen bestimmten Grund "kreuz & quer" fliegen zu wollen?

Vielleicht schreibst du etwas mehr dazu, warum ihr euch diese Städte ausgesucht habt?

LG

Bine

Mehr lesen

Miami - was muss man unbedingt unternehmen + wo shoppen

Hallo,

zum shoppen entweder die Dolphin Mall nehmen in Miami oder Richtung Ft. Lauderdale die Sawgrass mills, das ist das größte Outletcenter in Florida, ich war schon dort und kann es Dir wärmstens empfehlen.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

02.10.06 - 06.10.06 - Kreuzfahrt mit der Royal Caribbean - Miami, Coco Cay, Bahamas, Key West

07.10.-09.10.06 - Miami

10.10.06 -14.10.06 - kleine Rundreise durch den Süden Florida mit Besuch der Everglades

Mehr lesen

Was tun gegen Bugs "No see ums"

Habe gerade die Flasche mit dem Mittel wiedergefunden, dass uns in einer Pharmacie in Florida empfohlen wurde. Es heißt Campho-Phenique, Pain Relieving Antiseptic Liquid.

Wie gesagt, es riecht scheußlich, hat aber gut geholfen.

Mehr lesen

Stadtrundfahrt Miami

Hallöchen,

ich fliege im Feb, nach Florida und möchte gerne in Miami eine Stadtrundfahrt machen.

Leider haben die Anbieter keinen Bus mit Lifter für Rollis.

Welche Möglichkeiten gibt es denn sonst?

Danke + VG, Heiki

Mehr lesen

Gutschein-Code für Airport-Parking Frankfurt

Hallo,

im Florida-Forum hast Du Dich aber etwas verirrt. :?

Stell´ Deine Frage im Thread "Parkplatz am FH Frankfurt".

Mehr lesen

Strandhotel an der Westküste von Florida

Ich war vor einpaar Jahren im Outrigger Beach Hotel in Fort Meyers. Es war direkt am Strand und es ist super geeignet, wenn man eine Rundreise durch Florida macht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!