8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Stromspannung
Hallo, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest !!
Nun meine Fragen: USA (also auch Florida) hat 110 Volt, was muss ich machen, um meinen Föhn (sehr wichtig) in Gang zu bekommen? Er lässt sich nicht umschalten, also kein Reiseföhn. Brauch ich nun einen Adapter extra für die USA und wo bekomme den hier oder gehen die allgemeinen 110 Volt Aufstecker auch?
Nächste Frage: Sollte man außer der Kreditkarte noch Euros und auch schon Dollars mitnehmen oder den Tausch erst in Florida? Bin für jede Anregung dankbar!!
Schon mal danke Krissy
Tipps für 1 Woche Florida
Hallo,
schließe mich den Aussagen an. Wobei es natürlich nicht nur Orlando in Mittel-Florida gibt. Da wäre ja noch Cape Canaveral (NASA) oder St. Petersburg (Dali Museum).
Doch würde ich auch einen ausgedehnten Trip durch die Everglades vorziehen (Airboat fahren, Alligatoren gucken).
Dann noch Fort Myers (Edison House) mit Captiva und Sanibel Island.
Für Key West und einer Zwischenübenachtung auf den Keys gehen auch 2-3 Tage drauf.
Im März/April/Mai ist Florida gut besucht (angenhme Temp., noch keine Regenzeit), für Key West auf jeden FAll vorbuchen.
Gruß
Gertrud
Direktflüge Florida
Hallo!
Danke für eure Infos.
Da wir ein 6-jähriges Kind mitnehmen - möchten wir möglichst nicht umsteigen - da das die Reise noch weiter verlängert.
Das mit AB nach Florida - gilt leider nur bis in den Oktober. Im Winter fliegen sie leider auch über Düsseldorf. Finde es sehr eigenartig, dass ein so großer Flughafen wie München im Winter keinen Non-Stop Flug nach Florida hat.
Danke auch für die Info zum Thema "Direktflug" - dachte immer das ist gleich Non-Stop. (... beim Namen "Direkt" würde man ja eigentlich was anderes vermuten ... ).
LG
Westküste Erstbesuch
Find ich auch schade, dass euch keine Nationalparks interessieren!
Also für 2 Wochen bietet sich dann schon ein Gabelflug an. Ich würd San Francisco anfliegen, mit dem Auto runter nach LA, vielleicht San Diego und dann noch rüber nach Las Vegas und von dort wieder zurückfliegen.
Ich selbst war schon sehr oft im Hochsommer in Florida (kann beruflich nicht anders) und hab noch nie einen Hurrikan miterlebt... Ich finds im Hochsommer deswegen super in Florida, weil die Preise echt super-günstig sind, und sehr wenige Touristen da sind!
USA Rundreise
Hallo,
wäre natürlich super, wenn ihr die großen Destionationen Ostküste - Florida - Westküste gleich in einem Urlaub machen könntet, aber ich befürchte auch, dass das nicht möglich ist.
Wir waren letztes Jahr 4 Wochen an der Westküste und ehrlich gesagt war da die Zeit schon fast zu knapp! Nächstes Jahr fliegen wir für 23 Tage an die Ostküste und 14 Tage Florida haben wir auch schon hinter uns, daher kann ich euch nur raten, den Urlaub wirklich zu teilen, es wäre schade, weil überall gibt es total viel anzusehen!
LG, Daniela
Tips für Fort Myers - Ausflugsmöglichkeiten?!?
Hallo Zusammen,
Endlich - in knapp vier Wochen steht unser Amerikaurlaub an!
Bevor es weiter in die Hamptons und nach NYC geht, sind wir 4 Tage in Florida bei einem Freund in Fort Myers. Da wir beide noch nie in der Gegend waren, würd mich mich riesig freuen, wenn Ihr uns ein paar Tips für die Gegend geben könntet.
Was haltet Ihr z.B. von einem Tages- oder Zweitages (und das bei nur 4 Tagen in Florida...) -Trip nach Miami? Lohnt das? Oder zu den Keys?
Bin auf Eure Tips gespannt! Vielen Dank schonmal,
Julia
Was gibt es noch zu erleben/zu sehen
Hallo an die Florida Kenner
Wir machen im Juli/August 2015 unsere dritte Florida Reise.
Zuerst haben wir ein Haus für 12 Übernachtungen in Kissimmee. Danach sind noch 7 oder 8 Übernachtungen in Miami geplant. Hotel ist hier noch nicht gebucht. Flüge auch noch nicht.
Was haben wir bisher unternommen/kennen wir:
- Orlando: Disney Parks, Disney Speedway, Universal, Discovery Cove, Sea World, Aquatica, shopping malls
- Boogy Creek Airboat Ride
- Cocoa Beach, Daytona Beach, Daytona Rennstrecke
- Kennedy Space Center
- Gatorland
- Busch Garden
Welche Tagesausflüge sind von Kissimmee gut machbar? Was sollten wir gesehen/unternommen haben?
Danke
Roadtrip New York - Miami
Hallo,
ich kenne N.Y. und auch einen Teil von Florida, den südlichen. Wenn ihr z.B. 4 Tage in N.Y. bleiben wollt und noch 4 Tage in Miami Zeit verbringt, finde ich die Strecke in einer Gesamtzeit von 3 Wochen zu knapp bemessen. Den Vorschlag N.Y. zu bereisen und dann nach Florida zu fliegen und dort mit einem Mietwagen eine Tour zu machen, wäre für mich die besser vorstellbare Variante. Wobei die Reisezeit auch wettertechnisch zu beachten ist. N.Y. ist dann ziemlich heiß im Großstadtdschungel.
LG ud viel Spaß beim Planen
Bine
Florida in 9 Tagen?
Wir waren ja bisher noch nicht in Florida und sind auch nur 11 Tage vor Ort (incl. 3 Ü Mini-KZ zu den Bahmas):
2 Ü BW Maimi Airport West Inn
3 Ü Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky
2 Ü Residenz INN Fort Meyers
1 Ü Best Western Gateway to the Keys in Florida-City
1 Ü Best Western Hibiskus in Key West
1 Ü Best Western Airpot West Inn und Rückflug am nächsten Tag
Ich denke schon das eure Tour machbar ist, da die Strecken ja nicht so weit sind.
LG
2 Tage Napel 2 Tage Miami ohne Auto
ForeverFlorida:
@ webgambler:
Wenn man von Miami aus nach Naples fährt, ist dieser Visitor Center eigentlich nicht zu übersehen, und liegt etwa in der Mitte ( ein foto von dem "Steg" ist in meinem Fotoalbum "Florida" auf meiner HP, direkt das erste) Glaube, das ist Big Cypress Visitor Center, google maps zeigt es auch "mittig" auf dem tamiami trail an. Von Miami aus kommend ist er auf der RECHTEN Straßenseite.
Hi FoeverFlorida
Super da freuen wir uns drauf! Das werden wir machen!
@ hachim:
Bei solchen Auskünften wäre ich sehr vorsichtig...
Forever Florida