• piscator
    geschrieben 1158835795000

Hallo!

Lotte hat recht, so würde ich es auch machen.

An der Ostküste gibt es übrigens jede Menge schöner Orte, ich würde mich nicht unbedingt auf Miami und Fort Lauderdale festlegen. Wir haben in Cocoa Beach gewohnt, das hat uns sehr gut gefallen - vielleicht riskiert Ihr es ja doch und laßt Euch ohne Vorbuchungen treiben, um dann vor Ort die richtig schönen Unterkünfte buchen zu können.

@ jo-joma: hmmm, da läuft mir ja richtig das Wasser im Mund zusammen. Kenne ich alles noch nicht, kommt aber auf meine große Liste.

Ja, mit der Flugbuchung das ist so eine Sache. Ich habe mir auch gesagt, dass es ja wirklich nichts bringt, ständig auf der LTU-Seite nachzusehen und die derzeitigen Preise mit unseren zu vergleichen - ich mache es aber trotzdem. Ist ja nicht zu ändern und der Preis ist im Vergleich zu den Linienfliegern wirklich gut. Irgendwie hofft man ja, dass man im Endeffekt doch ein Schnäppchen gemacht hat...

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • angel666
    geschrieben 1158878093000

:disappointed: mein mann will nur freizeitparks angucken..........der tickt nich richtig.

ich fahr doch nicht nach florida um eine woche achterbahn zu fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dafür ist mir mein geld echt zu schade!!!!!!!!!!

lg

angie

• piscator
    geschrieben 1158916976000

Hallo Angie!

Finde ich auch zu schade - Florida hat ja schließlich auch landschaftlich eine Menge zu bieten.

Sicher, viele fliegen nur der Parks wegen hin (wir gar nicht, bin noch in keinem Park gewesen und auch dieses Jahr werde ich kein Geld dafür ausgeben - die Geschmäcker sind halt verschieden), aber eine gewisse Ausgewogenheit sollte schon da sein.

Überlegt doch vorher genau, welche Parks unbedingt sein müssen und legt dazwischen immer mal wieder einen Strandtag ein, damit Du auch zu Deinem Recht kommst.

LG

Barbara

PS: Ich wäre schon nach einer Minute Achterbahnfahren hinüber :laughing:

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • Florida-Marlin
    geschrieben 1158918447000

Hallo

Ich muss mich zu Wort melden. :D

@angell666

Dein Mann tickt genau richtig . Eine Woche Parks anschauen , ist fast schon zu kurz. Wir fahren das nächstes mal genau wegen den Parks nach Florida.

Aber wie piscator schon sagt die Geschmäcker sind verschieden.

Eine Strandtag einlegen ist bestimmt notwendig , aber um an den Strand zu liegen brauch ich nicht nach Florida. Da kann ich auch billiger in Europa unterkommen.

Fakt ist , die Parks sind wunderschön, und mit Europäischen Parks in keinster Weise zu Vergleichen . Und speziell bei Disney sind fast alle Rides auch für den sensiblen Magen geeignet. ;)

Viel Spass

• piscator
    geschrieben 1158930657000

@ Florida-Marlin!

Was Du schreibst mag ja alles stimmen - schade ist nur, wenn der Eine NUR in die Parks will, der andere aber doch ganz gerne auch etwas vom Land sehen möchte. Da sollte man sich schon vorher einigen, wie man es aufteilt.

Zudem gibt es in Florida ja nicht nur Parks und Strände - die Städte sind z.T. auch sehr schön und Punkte wie die Keys, die Everglades etc. sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen.

LG

Barbara

• angel666
    geschrieben 1158955141000

@ martin, ich gebe doch nicht ein heiden geld aus, spare das ganze jahr, verzichte..........um dann fast 1 woche in freizeitparks zu verbringen.

da kann ich auch in deutschland bleiben und mir ne dauerkarte fürn heidepark kaufen !!!!

wir können z.b. nicht jedes jahr in den urlaub fahren, und für mich ist es das erstem la florida. mein mann war schon einmal dort.

lg

angie

• lotte1007
    geschrieben 1158956635000

Für mich wären NUR Freizeitparks auch nix. Vielleicht mal ein oder zwei, aber nicht die ganze Zeit.

Ihr könnt euch doch auch mal trennen ?! Du gehst sightseeing und dein Mann geht in die Freizeitparks ...

• Florida-Marlin
    geschrieben 1158961138000

@'angel666' sagte:

@ martin, ich gebe doch nicht ein heiden geld aus, spare das ganze jahr, verzichte..........um dann fast 1 woche in freizeitparks zu verbringen.

da kann ich auch in deutschland bleiben und mir ne dauerkarte fürn heidepark kaufen !!!!

wir können z.b. nicht jedes jahr in den urlaub fahren, und für mich ist es das erstem la florida. mein mann war schon einmal dort.

lg

angie

Martin :question: :shock1:

Ich denke du meinst mich .

Mir ist schon klar das das nicht jedem gefällt. Ich wollte nur auf dein Post eingehen , wo du uns mitgeteilt hast , das du der Ansicht bist dein Mann " tickt nicht richtig ".

Glaube mir in 3 Tagen siehst du nur einen Bruchteil der Parks.

Aber wie gesagt jedem das seine.

Für mich wäre es nichts , wie du so schön gesagt hast ein " heiden " Geld auszugeben um eine Woche in Ft. Lauderdale an den Strand zu liegen.

Ihr werdet bestimmt einen Mittelweg finden, und einen wunderschönen Urlaub haben .

Sag deinem Mann einen schönen Gruß von mir , wir ticken vielleicht beide nicht richtig , aber wenigstens im gleichen Takt ;)

Noch was am Rande den Heide Park mit den Parks in Orlando zu vergleichen ist nicht Fair, da es sich um eine andere Liga handelt.

Und noch was . Ich glaube du hast oben geschrieben , das du dich auf das Essen freust. Ein Tip von mir ( All you can Eat Spare Ribs bei Applebees ... ein Muss )

Viel Spass

• angel666
    geschrieben 1158965352000

ups........ :D sorry, meinte natürlich marlin..........

klar, jeder hat so seine vorstellung von urlaub, is ja auch ok.

musste das mal loswerden mit dem tickt nicht richtig......wobei.....er hat oft seine drolligen 5 minuten :D

wird wohl noch ne weile dauern bis ich euch die entgültige route mitteilen kann.

lg

angie

• jo-joma
    geschrieben 1159003537000

@angel666

Ich kann dich schon verstehen! ;)

Wir sind auch keine Fan von diesen ganzen Parks- einen vielleicht, das wars dann aber auch.

Bin heilfroh, dass wir dieses Thema abgehakt haben (die Kinder sind groß und wollen nicht mehr mit uns mit und wir "Alten" ;)haben in Florida andere Pläne)

Aber jeder so wie er/sie es will. Unsere Welt ist es definitiv nicht.

Ihr könnt es ja so wie wir damals machen: 2 Tage bestimmt der eine, dann 2 Tage der andere.

So hat jeder was davon.

Wenn man das im Vorfeld abklärt, kommt keine schlechte Stimmung auf.

(Trotzdem) viel Spaß in Florida!

Wir sind wieder im Februar dort- freu!

Jo-joma

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!