Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Westküste Erstbesuch

Hallo!

Ursprünglich wollten wir im Mai zum ersten Mal nach Florida reisen - Route war bereits geplant, nur leider mussten wir unseren Reisetermin auf Juli/August verschieben.

Wegen der hohen Temperaturen und Hurrikangefahr denken wir daran unsere Reise an die Westküste zu verlegen.

Welche Route könnt ihr für einen Erstbesuch empfehlen, sollte nicht zu stressig sein. Uns interessiert San Francisco, schöne Strände, Sea World, Disney World. Nationalparks eher nicht. Reisezeit - 14 Tage.

Habt ihr Tipps?

Für die, die Florida und die Westküste kennen, wie würdet ihr euch entscheiden?

Danke für die Antworten!

Mehr lesen

Florida im April

Elke, ich würde niemals im August nach Florida reisen......ist das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich als Mai Geborene....zu meinem Birthday nach Florida.... ;)

Urlaub war noch nie ein günstiges Vergnügen....und mit der Kreditkarte geht das Geld ausgeben noch schneller....im Ernst: ich habe überall mit Kreditkarte bezahlt, sogar ein Eis im Park oder am Strand, kein Problem....dementsprechend sieht dann die Abrechnung 1 Monat später aus......

ach vielleicht noch ein Tip: falls man Parks besuchen möchte, schaut nach Sammeltickets, nicht jeden Park seperat bezahlen, es gibt verschiedene Varianten.

lg

Mehr lesen

Wann bucht ihr eure Hotels/Mietwagen?

Wir werden über Weihnachten in Florida(MCO+MIA)sein.Werde bis spätestens 5.11. alle meine Hotels buchen, dann als Prepaidrate.

Der Leihwagen für Florida wird noch diese Woche gebucht, da Übernahme in MCO und event.meine Buchungskategorie sonst weg ist.

Ich könnte mir nicht vorstellen im Ritz o.Hyatt ans Desk zu gehen und wegen einer Übernachtung anfragen. Genau so käme nie ein Motel oder so was in Frage, nur weil es billig ist........

Ps: Im Moment verlangt mein Hotelz.B. am 27.12-28.12. 323$ +Tax für die Übernachtung, mal schauen was orbitz u. Konsorten da noch drehen.

Mehr lesen

Weltreise - Tokio - Sydney - Auckland - Hawaii - Florida

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Beiträge.

Ich hatte mir schon vor paar Monaten für jedes Ziel (Tokyo, Sydney, Auckland, Haiwaii und Florida) einen Reiseführer gekauft und hier die besten Highlights rausgeschrieben.  Bin immer offen für Tipps...:-)

Wir werden jeweils 4 volle Tage je Stadt haben, außer Hawaii und Florida hier bleiben wir je ne Woche. In Australien wollen wir mit dem Mietwagen auch außerhalb von Syndey fahren und in Neuseeland haben wir auch schon ein paar Stops auf der Nordinsel eingeplant.

Vielen Dank noch mal.

Grüße

Bea

Mehr lesen

Strafe wegen nicht bezahlter Toll?

In Florida haben wir es des öfteren erlebt, dass es keine Cash-Bezahlmöglichkeit mehr gab. Das Kennzeichen wurde automatisch erfasst. Man musst nur langsam unter einer "Brücke" durchfahren. Diese Tollroads waren aber auffällig ausgeschildert mit Hinweisen, dass kein Cash möglich ist und dann abgefahren werden muss. Wir wurden bei der Übernahme des Mietwagens darauf hingewiesen und haben für den Service der Abrechnung der Maut über den Mietwagenanbieter (ebenfalls Alamo) zusätzlich gezahlt. War aber einfacher, als sich mit Kleingeld etc. rumzuschlagen, da in Florida sehr viele Mautstraßen sind.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Suche Hotels "in den/nahe den" Everglades...

Hallo,

wir fahren genau andersrum und werden auch so in der Ecke übernachten.

Wir landen in Miami und wollen einen Tag später auf die Keys.

Ich habe nach vielem Suchen und Tipps nun für uns das hier rausgesucht.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Travelodge+Florida+City-ch_hb-hid_125142.html

Von dort aus werden wir z.B. die http://www.everglades.com/ Aligator Farm besuchen und auch Airboot fahren. Auf der HP gibt es auch einen Coupon.

LG

Angie

Mehr lesen

Rundreise Florida Westküste

Hallo,

also meine Empfehlung wäre nach einiger Florida-Erfahrung folgende:

1.-3.Tag Orlando

4.-5.Tag St.Petersburg Area (die Ü in Clearwater könnt ihr getrost weglassen, hinfahren, anschauen, das langt auch...)

6.-8.Tag Naples da die Gegend abfahren, auch Everglades

9.-10.Tag Fort Lauderdale

der Meinung, das es in Florida nichts zu sehen gibt, kann ich mich nicht anschließen. man sollte sich nur nicht auf die einschlägigen Touristenhochburgen konzentrieren.

Aufgrund der Kürze der Reise würde ich die Keys weglassen und für einen nächsten Besuch einplanen.

Viel Spaß noch beim planen!

LG Agi

Mehr lesen

Delfinschwimmen

Hallo ihr Lieben,

für uns geht es Ende November nach Florida und wir würden gerne mit Delfinen schwimmen. Für uns ist es wichtig, dass es so naturgetreu wie möglich ist. Wir möchten die Tiere nicht in engen Becken sehen, sondern am liebsten in freier Natur. Ich habe schon viel hier im Forum gesucht, leider sind die meisten Beiträge schon älter. Könnt ihr mir empfehlen wo man in Florida am besten mit Delfinen schwimmen kann und wie teuer das ungefähr wird? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG Juana ;)

Mehr lesen

Einfuhr USA

Hallo zusammen

Wir fliegen in 2 Wochen nach New York, bleiben 4 Tage, und fliegen dann für 11 Tage nach Florida.

In Florida fiern mein Mann und ich unseren 25.Hochzeitstag :kuesse:

Ich würde ihm gerne ( am Hochzeitstag am Strand von Sanibel Island )eine Uhr schenken, welche ich bereits hier in der Schweiz gekauft habe...( Wert 1000.- )

Ich habe bereits das Internet durchsucht, leider bin ich auf keine schlüssige Antwort gestossen:-(

Kann ich das machen,ohne grosse Probleme am Zoll zu bekommen ?

Oder wie muss ich das handhaben ?

Vielen Dank für eure Hilfe  :D

Mehr lesen

Tampa bis Key West

Bei meinen Recherchen für unsere Rundreise bin ich auf folgendes gestoßen:

"Die Kriminalitätsrate lag im Jahr 2010 mit 1.214 Punkten (US-Durchschnitt: 266 Punkte) im sehr hohen Bereich. Damit gilt Florida City als gefährlichste Stadt des Miami-Dade County. Es gab im Jahr 2010 95 Raubüberfälle, 210 Körperverletzungen, 244 Einbrüche, 917 Diebstähle und 52 Autodiebstähle."

Quelle: Wikipedia

Daher habe ich keine Übernachtung in Florida City eingeplant.

Mein Schwager hat dort in einem Holiday Inn geschlafen und dessen Zimmernachbarn wurde der Pickup inkl Camping-Anhänger geklaut (auf dem Hoteleigenen Parkplatz mit Kameras).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!