8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Delphinschwimmen
Hallo ich plane zum ersten mal eine Florida-Rundreise,
wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (11J u. 8J)
meine Kinder wünschen sich umbedingt Delphinschwimmen, ich bin mir aber unsicher wo ich dies buchen soll.
Wir sind vom 01.08.2011 bis 17.08 in Florida.
1 Übernachtung in Miami dann 1 Übernachtung auf den Keys (wo ?) 3 Übernachtung wieder in Miami, dann hoch zum Raketenstart und dann wieder runter zu den Everglades, dann Westküste Ziele noch in Plannung.
Abschluß 5 Tage Orlando, Rückflug
Wer kann mir Tipps geben.
Discovery Cove oder Keys
Grüße von der Bergstraße.
Vergnügungsparks
Legoland baut Wasserpark
Kaum an den Start gegangen, stehen im Legoland in Florida schon die ersten Erweiterungen an. So soll im Mai ein neuer Wasserpark mit Wellen-Pools, „Lazy River“ und bis zu 18 Meter hohen Wasserrutschen eingeweiht werden. Speziell für Kleinkinder entsteht ein „Duplo Splash Safari“-Wasserspielplatz.
Das Legoland Florida wurde im Herbst vergangenen Jahres auf dem Gelände eines ehemaligen botanischen Gartens in Winter Haven unweit der Themenpark-Hochburg Orlando eröffnet. Mit mehr als 50 Fahrgeschäften, Shows und Attraktionen ist der Park das größte Legoland der Welt.
Einreise in die Staaten
Hallo Melanie,
wir brauvhten dieses Multi Entry Visa bei unserem Ausflug von Florida auf
die Bahamas, damit wir wieder in die USA einreisen konnten.
Dieses Visum wurde bei der Ausreise ausgestellt.
LG
Ria
Disney Orlando: Frage zu Tickets und mehr
Hallo Gunnar,
deine Frau kann recht haben, ich habe 50 DM im Kopf, bei drei Parks waren wir zu viert ca. 500 DM los. Das war 1992, bei unserem ersten Florida Besuch.
Gila
Florida/Bahamas oder Thailand ?????
Tja, aber wenn einer bei Florida schaut aber nicht bei Thailand, dann hab ich eine Zusatzchance eine Antwort zu kriegen, stimmts Aber du hast Recht Geduld ist nicht gerade meine Stärke...
Gruß
Angelina
1 Tag Orlando Tipps
Die Florida Mall hat mir am besten gefallen.
In den Beiden Malls "Festival und Mall at Millenia" standen ziemlich viele Geschäfte leer.
Als Outlet fand ich das "Orlando Premium Outlet" am besten.
Andreas
Suche Florida Fachmann / Experte
@'la2511' sagte:
Hallo,
die Universal Studios in Orlando kann man nicht empfehlen. Die waren sehr langweilig. Wir waren in den Studios in LA. Die waren richtig gut. Die anderen Parks kann ich nicht beurteilen. Kann euch nur die Florida Mall empfehelen. Wir haben direkt in dem angeschlossenen Hotel übernachtet.
Was hat dir an den Universal Parks nicht gefallen ? War zwar schon ein paar Jahre nicht mehr dort , fand sie damals allerdings sehr genial .
Florida Mall ist wirklich sehr gut, das Hotel aber schon etwas weit weg von Schuß
Gruß
Wetter Miami Anfang Juni/ Was muß ich einpacken?
Hey, waren vor ca. vier Jahren Ende Mai, Anfang Juni in Florida und es war heiß, richtig heiß.
Fliegen dieses Jahr wieder um die gleiche Jahreszeit. Ich nehme nur kurze Sachen mit und Kappen (Kopfbedeckung). Es hatte damals auch ein- zweimal stark geregnet bzw. geschüttet. Kühler wurde es dadurch auch nicht. Auf Key West war es so heiß, da sind wir erst gar nicht lange geblieben. In den Universal Studios haben wir uns immer unter diese Befeuchtungsanlagen (Miniduschen) gestellt um etwas Abkühlung zu bekommen.
Freu mich schon auf dieses Jahr Florida!!