Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Kartenmaterial Florida

Kann mich nur anschließen.

Speziel für Florida kenn ich ihn nicht, aber Walmarts Rand McNallys sind sehr gut, hab noch den US-Atlas (alle Staaten) hier liegen, DINA 3 Format, ganze 4,97 $.

Mehr lesen

suche tollen Badeurlaub im November

Hi!

Die Kanaren sind im November meist noch sehr schön, zudem kann ich Dir Florida empfehlen (dort waren wir letztes Jahr im November und wir hatten Traumwetter).

LG und schöne Pfingsten!

Barbara

Mehr lesen

Shopping (Outlet) bei Orlando

Orlando ist das reinste Shoppingparadies. Du hast dort Prime Outlet und Premium Outlet. Dann ist dort die Florida Mall und die Mall at Millenia.

Dann sind noch zig Geschäfte am International Drive.

Mehr lesen

krankenversicherung

300.000 Kubaner im Ausland?

Wo denn?

Allein in Süd- Florida leben 1 Million

Nur in Berlin und Umgebung soll es schon 2.000 geben.

+++

Ist kein Gerücht, steht im kub. Gesetzblatt.

gucksdu drüben---

Mehr lesen

Amerika 2013 - Viele Fragen

Richtigen Strandurlaub wuerde ich lieber in Florida oder auf Hawaii verbringen, in CA nur im Hochsommer.

Ansonsten finde ich die Planung schoen, ich wuerde nur unbedingt einen Abstecher nach San Diego machen.

Mehr lesen

Honeymoon / Flitterwochen

Hallo,

10 Tage im May ist wirklich schwer, aber ich würde Dir die Carnival Legend empfehlen ein SUPERSHIFF und noch ein paar Tage am Beach dranhängen der Preis geht über cruisecompete sicher noch besser:

7 - Night Western Caribbean - (Tampa Round-Trip)

Carnival Cruise Lines

Cruise Critic Ship Rating

****+

Ship: Carnival Legend

Ports of Call: Tampa, Florida; Grand Cayman, Cayman Islands; Cozumel, Mexico; Belize City, Belize; Costa Maya, Mexico; Tampa, Florida

2007 Departure Date(s): May 20

Pricing From:

Inside - Oceanview- Balcony- Suite

$749 - $859 - $979 - $1,609

Mehr lesen

Florida und New York

Wie lange NYC? An dieser Stadt scheiden sich die Geister. Die einen finden sie einfach nur grausam und wollen am liebsten direkt wieder weg, die anderen finden sie toll und würden am liebsten für immer ihre "Zelte" dort aufschlagen. Ich denke auch, daß 1 Woche als Einstieg reichen, danach entscheidet sich: hop oder top?

Warum nicht NYC mit Florida verbinden?! Der Flug nach Tampa zum Beispiel kostet relativ kleines Geld und dauert nur rund 3 Stunden.

Wir haben vor ein paar Jahren 2 Wo. NYC und 2 Wo. Florida (Golfseite) gemacht, eine ideale Kombination.

Mehr lesen

USA Rundreise mit Florida

Hi Chris,

mich hat die Hurricane-Season nie davon abgehalten, im Sommer nach Florida zu fliegen. In den letzten sieben Jahren gab es nur wenige Hurricanes, die Florida berührt haben. Vorhersagen gibt es aber nicht.

Ich wurde wegen Hurricane Floyd im September 1999 aus Miami Beach evakuiert. Den Urlaub hat uns der Sturm nicht versaut. Man hat drei Tage schlechtes Wetter (Sturm, Gewitter, Starkregen), dann geht es wieder. Und auch während des schlechten Wetters an diesen drei Tagen gab es immer wieder mehrere Stunden, an denen die Sonne scheint oder es zumindest trocken ist.

Mehr lesen

Viele Fragen 1. Mal Florida

Für eine "USA-Rundreise mit interessanten Städten und Naturerlebnissen" gibt Florida einfach nicht genug her. Lohnenswerte Naturereignisse gibt es nur eins: Die Everglades, und da aus meiner Sicht vor allem Airboat-Fahren. Und die Strände sind auf Mallorca schöner (jetzt werde ich wohl gleich gelyncht.. ) .

Was bietet Florida? Shopping und Vergnügen! Everglades und Strand. Mehr nicht. Aber meiner Familie reicht das.

Fliegt nach Orlando und bleibt dort eine Woche, dann drei Tage an den Strand und die restlichen vier Tage nach Miami South Beach. Danach eine nette Kreuzfahrt, und ihr hattet einen tollen Urlaub.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!