8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
New York - Florida
Hallo Stefan!
So ähnlich wie du dir die Reise vorstellst, werden wir jetzt auch buchen.
Momentan gibt es von Delta wohl ein Angebot in dem der Inlandflug schon drin ist! Erkundige dich da mal bei deinem Reisebüro!
In NY gibt es einige Hotels, die einen Shuttle mit anbieten, ansonsten Taxi in die Stadt.
Was deinen Aufenthalt in Florida angeht:
Hier bin ich auch der Meinung: Auto ist ein MUST. Das stell dir aber sehr enspannt vor! Wenn du Badeurlaub machen möchtest, ist vielleicht Sanibel Island was für dich oder Naples. Mehr Action bekommst du in Miami - hat mir persönlich aber dort gar nicht gefallen, deswegen kann ich es nicht empfehlen.
Für uns ist Orlando ein super Ausgangsort: dort haben wir viele Parks zur Auswahl, im Kennedy Space Center bist du in ca. 1 Stunde.
Man kann mit dem Auto Tagesausflüge quasi in alle Richtungen machen, da Florida ja nicht so groß ist Selbst in Miami bist du in ca 4 Autostunden. Da geht dann zwar viel Zeit fürs Fahren drauf, aber glaube mir, selbst DAS macht in Florida Spaß! Zu allem was oberhalb von Miami an der Küste liegt, kann ich nichts sagen, weil wir das NOCH nicht gesehen haben, da gibt es aber sicher auch nette Plätzchen!
Abschließend bleibt mir nur noch ein Rat:
Florida ist definitiv zu schade um dort "nur" am Strand zu liegen! Únd das bestätigt dir auch mein Freund, der eigentlich immer nur zwei Wochen Karibik AI will und nun schon das zweite Jahr in Folge mit mir nach Florida fliegt.... sagt doch alles oder????
Rundreisen
Hi Elke..
danke für deinen Tipp, aber in Florida waren wir diesen Juli schon drei Wochen gewesen.
Blöd für uns ist halt, aufgrund des Studium, dass wir nur Weihnachten bzw. Feb. - März können.
Mindesturlaub
Hallo,
ich würde gerne im Mai (2 Wochen Pfingsferien in BaWü) in Florida verbringen. Nun meine Frage: Lohnen sich 2 Wochen überhauptum die meisten Sehenswürdigkeiten durchzukriegen?
Vielen Dank für Eure AWs.
Grüße, Heike
Miami - Was lohnt sich zu sehen
Wir reisen im August nach Florida und haben in Miami Beach unser Hotel. Was lohnt sich (in ca. 3 Tagen) zu sehen? Was könnt Ihr empfehlen in Miami direkt? Danke für eure Tipps...
Must see Places
gerne willkommen wenn möglich auch mit Bildern:)
Hi Jonas, das geht hier leider nicht. Aber einen Teil der Fotos findest du in meinem Profil bei den Bewertungen und Reisetipps für Florida.
LG
Bine
Hilfe bei der Inselauswahl
Den Florida Trip haben wir aus verschiedenen Gründen kurz vor der Buchung gecancelt.
Vielen Dank für eure Hinweise. Ein paar der bestehenden Threads kannte ich schon, die anderen schaue ich mir jetzt an.
Welche Fastfoodketten gibt es?
Mein ultimativer TIPP - weniger fastfood - eher HEALTHY Food - im All you can eat Stil:
Sweet Tomatoes!! . Das ist ein Laden, wo es ein riesiges Salatbuffet gibt, mit bereits fertigen Salaten oder zum selbst zusammenstellen. Zusätzliches gibt es dann noch diverse Suppen auch als Buffet( immer so 7 verschiedenen) und 2,3 Nudelgerichte. Und zum Nachtisch die üblichen Verdächtigen : Brownies. Icecream, Muffins und auch bissl Obst
Sweet Tomatoes gibt es mehrmals in Orlando und Jacksonville und Tampa .. für weitere Locations in Florida einfach googeln .. und dann den Florida auswählen ...
I´m lovin it !!
Suche Tips - Rundreise Californien
Hallo Zusammen,
nächste Jahr habe ich vor eine Rundreise durch Californien zu machen...Zeitraum sollte 3 Wochen sein...
Damals ich bereits eine Rundreise durch Florida gemacht und dies hat auch alles wunderbar geklappt...
Wer hat mir ein paar Tips:
- zwecks der Route
- was muss man unbedingt gesehen haben
- preiswerte Unterkünfte
- gibt es auch hier ein Couponheft, zwecks Vergünstigungen in Hotels (Florida gibt es dies von McDonalds)
- beste Reisezeit
- generelle Tips
Ich weiss, sind viele Fragen auf einmal....Aber vielleicht hat ja jemand Lust mir zu antworten.
Bin gespannt
Grüße
Frank
Moskitos
Hallo,
ich hab zwar keine Erfahrung mit den Moskitos in Florida, aber dafür mit denen in Kanada. Und die lachen sich über das europäische Zeug einfach nur schlapp und stechen trotzdem.
Da ich mal annehme, dass die Viecher in Florida ähnlich drauf sind, würde ich die entsprechenden Mittelchen vor Ort einkaufen.... Wie die heißen, weiß ich zwar nicht, aber in den einschlägigen Drogeiremärkten kann man Euch da sicher beraten. Einfach nach "fly repellent" fragen! In Kanada hat sich "Off" bewährt, aber ich weiß nicht, ob es das in den USA auch gibt...
Moskitos
Wenn ich irgendwo bin wird sowieso kein anderer gestochen , irgendwie ziehe ich jegliches Viechzeugs an...aber so dermaßen drauf reagiert wie in Florida habe ich noch in keinem Land. Mexiko war derbe, über 150 Stiche, aber das waren die kleinen Juckies die nach 2 Tagen wieder weg sind.
Wirklich damit gerechnet hatte ich Ende Oktober damit auch nicht in Florida, aber gut, nun bin ich schlauer . Da lobe ich mir doch Afrika, obwohl viele da erstmal genau das Gegenteil denken, in 8 Jahren mit mindestens einer Reise jährlich noch nie ein Problem gehabt.