8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Mantarochen in Ägypten(Marsa Alam)?
@iamsiggi sagte:
Die Begegnung ist da in der Karibik in Florida offenbar recht häufig beziehungsweise gibt es da Orte, wo es nur so wimmelt davon.
Wie jetzt ? Karibik oder Rotes Meer ?
Delfinschwimmen
schau mal hier, noch einige Infos
Kreuzfahrßt ab Boston, Erfahrungen
Hallo, wir haben im Oktober nächsten Jahres eine Kreuzfahrt mit RCCL ab Boston ins Auge gefasst.
Wer hat Erfahrungen den Hafen, Flughafen und die Stadt betreffend?
Sind bisher immer von Florida aus gefahren.
Der Wetterthread!
Ja, ich denke auch, besser wie hier auf alle Fälle. In Florida gibt es zu Zeit Frost.
Dann einen schönen Urlaub in Sharm - da war ich noch nicht, ist aber auch mal geplant. :-)
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo zusammen,
kann jemand was zum aktuellen Wetter in Florida sagen?
Wir fliegen am Montag von Hamburg über Lissabon nach Miami und so langsam steigt die Vorfreude
Danke schon mal im Voraus!
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Tropical Storm FAY hat die Insel ja ganz schön erwischt!! Heftige Überschwemmungen, Erdrutsche und mindestens 4 Tote! Hoffentlich richtet er auf Kuba und in FLorida nicht mehr so viel Schaden an!
Gruß, Likkle
Anbieter
...das kommt mir bekannt vor, wir planten gerade eine Tour mit Safari in Kenia
- dann kamen die günstigen Flugpreise nach Miami -
und schon war ich in der Planung für Florida :rofl: :rofl:
Die USA verschärfen ihre Einreisekontrollen
@susi63: wo hast du dich den registriert?
Wir fliegen im November nach Miami, bleiben dort zwei Tage, gehen für 5 Tage auf`s Schiff und bleiben danach noch ca. 1 Woche in Florida.
gefährliche/giftige Tiere in Fl besonders für Kinder!!!!
Bist Du Dir sicher, dass Florida das richtige Reiseziel für dich ist? Nicht bös gemeint...
Was machst Du denn, wenn in Deiner Nachbarwohnung ein tättowierter Südländer mit einem Mastiff oder American Stafford einzieht?