Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

@Therme

Es war ja zu erwarten, dass der nächste Spinner mit sowas um die Ecke kommt, oder haste nur zu warm gebadet?

Manfred-7

Du wirst im Anantara Bangkok Riverside vermutlich nicht sehr viel von der schönen Gartenanlage haben, auch nicht von den gängigen High Lights in Bangkok.

Ich würde den Aufenthalt in Bangkok stornieren oder umbuchen selbst gegen Kosten und gleich ab Bangkok in den Süden fliegen.

Mehr lesen

allgemein fragen

DAs interessante ist wenn ich statt Luang Pranang Chiang Mai nehme, kostet das 1.600 und ich habe den Direktflug mit Austrian nach Bangkok...

Mehr lesen

Von Hua Hin nach Phuket

Am schnellsten geht das ganz sicher mit dem Flieger. Erst nach Bangkok und von da aus dann weiter nach Phuket.

Sollte das mit den Flugzeiten nicht so recht passen (Hua Hin - Bangkok geht ja nicht so oft), dann halt mit dem Taxi nach Bangkok.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Ausnahmezustand in Bangkok

Wir befinden uns im Hotel in Bangkok. Alle Center sind geschlossen. Metro, Busse, Fährschiffe fahren. Restaurants nur ausser Haus oder geschlossen. Eine ganze Menge Europäer die hier herumeiern. Alle wollen raus. Die Unruhen in Bangkok können unerwartet zunehmen. Im Moment ist Bangkok kein Ort für Touris.

Mehr lesen

Thailand (Bangkok/Phuket) Tipps gesucht !

@Peter1971 sagte:

Was sollte man in 3 Tagen Bangkok u n b e d i n g t gesehen haben ?

Hallo Peter !

3 Tage sind recht wenig fürs erste Mal in Bangkok.

An was bist du in Bangkok interessiert - Kultur oder Shoppen, Traveller-Szene ?

lg C.T.

Mehr lesen

Welche Zeit benötigt man zum Umsteigen in Bangkok?

Hallo zusammen,

ich hätte jetzt auch eine Frage bzgl Umsteigen Bangkok. Wir fliegen mit getrennten Tickets. Zuerst München Bangkok mit THAI und ein paar Tage später mit Bangkok Airways v BKK nach USM

Jetzt hätte ich eine Frage zum Rückflug, dieser geht am 17.5. um 00:50 (THAI) von BKK nach MUC

Dh. wir würden am 16.5 späten Nachmittag frühen Abend von USM rauf nach BKK fliegen. Da es getrennte Tickets sind, wird lt Recherche das Gepäck in USM nicht durchgereicht bis MUC. Das bedeutet BKK aus- und neu einchecken.

Was würdet ihr an Mindestzeit dafür vorschlagen. Ich hätte Flüge gefunden wo wir dann ca 4-5h vor Weiterflug in BKK landen, das ist ausreichend oder?

Vielen Dank :-)

Mehr lesen

Thailand - first time

Hallo,

ich hab gar keine Ahnung wie ihr das immer macht, wenn ihr zuerst Bangkok bucht und anschl. Phuket, Ko Samui....

Bangkok ist doch ein wahres Shoppingparadies und Koffer nachkaufen schon vorprogrammiert. :D

Bekannte von uns sind aus Bangkok mit letztendlich 75 Kg :shock1: Gepäck abgreist :laughing:

Gruß Olli

Mehr lesen

Surat thani nach khao lak

Keine Ahnung, von Bangkok nach Phuket würde ich fliegen, ggfls. günstig mit Air Asia, aber unbedingt rechtzeitig schon von hier aus buchen, sonst könnte es eng werden.

Übrigens stand gerade im Hochwasser Thread, die Bahnverbindung von Bangkok in den Süden ist unterbrochen da der Bahnhof in Bangkok abgesoffenen ist.

Mehr lesen

Scirocco of lebua of the tower

Wie wär's mit der Scarlett Wine Bar & Restaurant in der 37. Etage des Pullman Bangkok G in der Silom, ex V9 Bar des Sofitel Silom, mit einem genialen Rundumblick über Bangkok?

Ist allerdings nicht im Freien.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!