Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

jw marriott bangkok

@Merz sagte:

Und ich würde mir aus jeden Fall noch eine aktuelle Map von Bangkok kaufen.

Aber nicht hier sondern in Bangkok. Sehr robust und informativ ist die Groovymap. Gar nicht robust, aber unschlagbar, ist Nancy Chandler's Map of Bangkok. Da sind unzählige Insidertipps und Informationen eingezeichnet. :D 

Mehr lesen

La Flora Resort & Spa, Mukdara oder ein ganz anderes

2 Tage Bangkok

Hallo wir sind im März 2 Tage in Bangkok,ist es möglich in 2Tagen Bangkok zu Fuß oder per Fahrrad zu erkunden.Wir wissen es ist heiß,aber wir waren schon öfters in Thailand und welches 5 Sternehotel ist für das Sightseeing geeignet,

vielen Dank  Tom

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Betraf die Frage von Thomas nicht den Rückflug von Ko Samui nach Bangkok?

Für den Weg von Bangkok nach Samui kann man sich ja vielleicht aus finanziellen Gründen für eine günstigere Version entscheiden, für eine unkomplizierte und direkte Rückreise mit Flug ab Bangkok jedoch keine sonderlich gute Idee.

Mehr lesen

Flug nach Phuket

Bei dem geringen Preisunterschied würde ich ganz klar Bangkok Airways bevorzugen.

Die Vorteile:

-) Loungezugang in Bangkok

-) Höhere Freigepäckgrenze

-) Gepäck durchchecken von D bis Phuket geht

Mehr lesen

Koh Chang - Koh Maak - Koh Kood

Allerdings gibt es einmal täglich einen Nonstopflug mit Bangkok Airways von Utapo, ist zwar nicht Trat, aber deutlich kürzer als von Bangkok, nach Koh Samui.

Mehr lesen

Passkontrolle bei Zwischenlandung??

Hallo, ich Fliege am 11.5. Von Bremen über München nach Singapur, dort habe ich 2,5 Stunden Aufenthalt.

Der Weiter Flug geht dann nach Bangkok....meine Frage ist, ist am Flughafen Singapur, eine erneute Passkontrolle,bevor es nach Bangkok weiter geht...kenne den Flughafen überhaupt nicht und wäre dankbar für jede Hilfe und Info....Der Flug geht von München mit Singapore Airlines...Dankeschön an Euch alle 🤗 jetzt schon mal

Mehr lesen

Thai Airways

Wenn beide Flüge auf einem Ticket sind und von Thai Airways durchgeführt werden sollte das auf jeden Fall so sein, dass das Gepäck durchgecheckt wird. Die Boardkarten werdet ihr dann wahrscheinlich auch in bereits in Frankfurt erhalten. Wenn nicht wie bereits geschrieben beim Transfer Desk.

Wenn ihr in Bangkok ankommt müsst ihr dann auf keinen Fall Richtung "Immigration/Baggage...).

Evtl. ist erstmal nur etwas wie "Transfers" ausgeschildert. Dem müsst ihr dann folgen. Dort wird wahrscheinlich noch einmal eine Sicherheitskontrolle erfolgen und danach kommt dann das Transfer Desk (sofern Boardkarte noch benötigt wird) bzw. der Weg zum Abfluggate.

Ansonsten gibt es ein eigenes Thema bzgl. des Umsteigens in BKK:

https://www.holidaycheck.de/foren/bangkok-110/umsteigen-bangkok-86011

Mehr lesen

Bald wieder sicheres Ziel für Stop-Over

...nutzt doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Thema Ausnahmezustand in Bangkok, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!