10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thai Airways
...schau mal ins Bangkok-Forum, dort findest Du einen großen Thread zum Umsteigen am Flughafen...
Passkontrolle bei Zwischenlandung??
Hallo, ich Fliege am 11.5. Von Bremen über München nach Singapur, dort habe ich 2,5 Stunden Aufenthalt.
Der Weiter Flug geht dann nach Bangkok....meine Frage ist, ist am Flughafen Singapur, eine erneute Passkontrolle,bevor es nach Bangkok weiter geht...kenne den Flughafen überhaupt nicht und wäre dankbar für jede Hilfe und Info....Der Flug geht von München mit Singapore Airlines...Dankeschön an Euch alle 🤗 jetzt schon mal
Wo Essen in Bangkok
Hallo,
ich würde gerne im Banyan Tree Bangkok ein Tisch reservieren bzw. in der Skybar essen gehen. Könnt Ihr mir sagen wie dort die Preise ungefähr sind?
Wieviele Tage muss man hier ungefähr im Vorraus reservieren?
Vielen Dank
Koh Samui
Das Unterforum Bangkok wurde ja bereits verlinkt, aber in der nur noch kurzen Zeit bis zur Abreise schnell noch der Tipp zu einer für ein Dinner sehr angenehmen Location, der Riverside Terrace des Oriental Bangkok direkt am Chao Praya.
Kriegsrecht über Bangkok ?
Habe soeben erfahren, dass unser Reiseveranstalter (DerTour)alle Hotels in Bangkok aus dem Programm genommen hat.
Damit schwinden die Hoffnungen nach Bangkok zu kommen.
Aktivitäten für Bangkok Wiederholungstäter
Schau mal in den BKK-Thread, da bist Du besser aufgehoben:
Inlandflug Bangkok - Koh Samui
ich hab auch geschrieben das ich von Frankfurt nach Bangkok fliege aber auch nicht mit welcher Airline, aber ja es ist Thai Airways.
und dann habe ich nur gefragt was ein Inlandflug kostet, mehr auch nicht.
Titel: Inlandflug Bangkok - Koh Samui Verfasst am: 02.12.05, 14:13
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute!
Mein Flug von FRA - Bangkok ist jetzt endlich gebucht... Jetzt wollte ich mich aber mal erkundigen wie teuer so ein Inlandflug von Bangkok - Koh Samui ist.
1. Thailand-Reise - ich brauche Hilfe :(
Hallo Methchen,
Bangkok, Samui, Phuket und Khao Lak erscheint mir für max. 3,5 Wochen zu stressig. Ich würde Phuket weglassen und von Khao Lak ggfls. mal einen Tagesausflug dort hin machen.
Ich persönlich tendiere zu der Variante Bangkok am Ende. Würde also buchen Deutschland - Phuket, Phuket - Samui, Samui - Bangkok und Bangkok - Deutschland. Die beiden Langstreckenflüge sind so bei EMIRATES problemlas zu buchen.
Würde alle Flüge und alle Hotels bereits von zu Hause buchen.
Gruß
Wolle
Thai Airways
Early Escape Thai Saver Advantage und Thai Advantage sind meist Q. Unter den Tarifbasisinformationen steht:
Von Frankfurt nach Bangkok Von Frankfurt nach Bangkok (TG 921) 1 Erwachsene(r) QLAX1M0
Von Bangkok nach Frankfurt Von Bangkok nach Frankfurt (TG 920) 1 Erwachsene(r) QLAX1M0
Der erste Buchstabe entscheidet. Mit Q kannst Du im A380 auch Plätze vorne und oben auswählen, außerdem gibt´s auf der Langstrecke bei Staralliance- Airlines zumindest ein paar Meilen (UA bspw. 75%)