10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Bangkok Airways E-Tickets und Koffer Durch Checken in Bangkok,wie?
Hallo
In meinen Reiseunterlagen steht;" Beachten Sie bitte das die Fluggesellschaft kein Gepäck mehr durchcheckt wenn Sie das Weiterflugticket mit einer anderen Fluggesellschaft gebucht haben. Das könnte der Grund dafür sein warum bei meiner Pauschalreise nur der Hinflug mit Bangkok Airways der Rückfug nach Bangkok aber mit Thai Airways durchgeführt wird. Ich habe mein Reisebüro gebeten nachzufragen ob das Durchcheken des Gepäcks beim Hinflug sdichergestellt ist.
Gruß
Karl
Inlandsflug nach Koh samui ??
Stimmt nicht, NOk Air bietet ein Ticket-Kombi an.
Flug nach Surat, Bustransfer zur Lomprayah nach Ko Samui bis Ende September für 999 Baht, danach 1.700 Baht. Insgesamt an die 5 Stunden.
Ich würde trotzdem Thai oder Bangkok Airways ab Bangkok, oder U-Tapao - Samui mit Bangkok Airways bevorzugen.
Unruhen in Thailand
Ich fliege am 06.12.09 nach Bangkok, um von dort die Südostasien-Tour mit der AIDA-Cara zu beginnen.
Bangkok-Koh Samui-Panang/Melesia-Port Kelang-Singapore-Brunei/Borneo-Hoh Chi Minh-Bangkok
Es sind schon noch einige Monate hin bis zu meinem Flug. Aber ein wenig beunruhigt bin ich schon.
Ich hoffe, sollte Bangkok unsicher sein im Dezember, dass der Veranstalter einen Plan B in der Tasche hat, wie Bernhard707 das immer so schön sagt.
Bangkok - Koh Samui
@sen: Also bzgl. der Flüge mit Bangkok Airways nach Samui hatte ich bisher nur gute Erfahrungen. Beim Hinflug musst du ja eh neu einchecken durch euren Zwischenstop in Bangkok, also hast du da eh schon mal keinen Stress und beim Rückflug solltest du darauf achten den Anschlussflug von BKK-FRA mit ca 2 1/2 bis 3 Std. Zwischenaufenthalt in Bangkok einzukalkulieren, da Bangkok Airways bei getrennt gebuchten Flugtickets das Gepäck nicht mehr durchtransportiert.
Übergepäck
Wenn Ihr am "Anfang Bangkok" das gleiche Hotel nehmt,wie am "Ende Bangkok" ,müsste es möglich sein,ein wenig "Gepäck" dort zu deponieren !
Gruß Uwe
Bangkok Juli 2009 - Flug jetzt schon buchen
Als günstigstes Angebot ab Berlin finde ich € 845.-
15.7. Berlin-München Lufthansa, München-Bangkok Thai
6.8. Bangkok-Zürich Swiss, Zürich-Berlin Swiss
Gefunden bei LTURfly.
tranfer BKK Koh chang erst vor Ort buchen
Problem gelöst; offizielle Antwort von Bangkok Airways:
"... Unser Trat Flughafen ist Inland Flughafen. Sie können Ihr Gepäck von Frankfurt nach Trat nicht durchchecken. Sie müssen Ihr Gepäck nur bis Bangkok einchecken und in Bangkok noch mal bei BangkokAirways Abfertigungsschalter, 4.Etage, Reihe F einchecken."
Vielen Dank für eure Hilfe!
Bkk auf eigene Faust
Nur wird es bei Green Mango mit der Rückfahrt von Ayutthaya nach Bangkok per Schiff nix werden.
"Passen müssen wir ganz bewusst auch beim oft gehegten Wunsch, die Rückfahrt von Ayutthaya nach Bangkok mit dem Schiff zurückzulegen." Quelle
4 Wochen Thailand, wie aufteilen?
Puh wäre mir viel zu viel.
Maximal 4 Orte würde ich machen.
Bangkok > chiang Mai > phuket > ko lipe
So hast du alles abgedeckt was es gibt. Nutzt die Züge
Und nehmt euch mehr Zeit für Bangkok.
Wir haben zb im Juni 8 Nächte Insel und 13 für Bangkok.
Thai Airways
Herzlichen Dank für Eure Ratschläge.
Unsere Anfrage basiert eigentlich auf der Problematik, daß wir für unseren Rückflug von Bangkok nach Frankfurt
Frankfur-Bangkok-Phuket-Bangkok-Frankfurt
vom Thai-System nur den späten Flug angeboten bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Mittagsflug doch noch zu buchen?