10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thai Airways
Herzlichen Dank für Eure Ratschläge.
Unsere Anfrage basiert eigentlich auf der Problematik, daß wir für unseren Rückflug von Bangkok nach Frankfurt
Frankfur-Bangkok-Phuket-Bangkok-Frankfurt
vom Thai-System nur den späten Flug angeboten bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Mittagsflug doch noch zu buchen?
Ablauf Flug München nach Koh Samui?
Das Gepäck wird von Emirates zu Bangkok Airways durchgeroutet und für mehr zum Thema hier klicken!
Umsteigezeit
Bitte nutzt doch den bereits bestehenden Thread zum Umsteigen in Bangkok im Unterforum Bangkok.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
Inlandsflüge - Thailand - Übergepäck?
@Reisebiene1 sagte:
Hallo,
weiß jemand auf die Schnelle, wieviel Gepäck man auf Inlandsflügen bei Thai und Nok haben darf und was ggf. Übergepäck kostet?
Bei Air Asia sind es 15 kg, Übergepäck pro kg 165 Bht, so habe ich es zumindest herausgelesen.
Danke
![]()
Hallo,
bei der Thai sind es 20KG,
übergepäck kostet:
Bangkok - Chiang Mai: 33 THB/KG
Bangkok - Chiang Rai: 38 THB/KG
Bangkok - Hat Yai: 45 THB/KG
Bangkok - Phuket: 39 THB/KG
Bangkok - Surat Thani: 35 THB/KG
Chiang Mai - Phuket: 68 THB/KG
Bei der NOK sind es 15KG, jedes weitere KG kostet 80Baht.
gruß, larimar1
Flug Deutschland - BKK - Koh Samui - Durchchecken?
Hallo,
Wir planen eine Reise nach Thailand (wir waren noch nicht da). Der Flug wäre von Deutschland mit Thai Airways nach Bangkok. Dann würden wir wahrscheinlich weiter fliegen mit Bangkok Airways. Müssen wir dann in Bangkok unser Gepäck abholen und neu einchecken oder kann man von Deutschland (Hamburg über München) durchchecken?
Müssten wir den Rückflug extra buchen? Da würden wir von Koh Samui nach Bangkok und von dort nach Hua Hin und eine Woche später über Bangkok zurück nach Deutschland fliegen. Wäre das denn ein Flug hin und zurück Deutschland Koh Samui? Oder läuft das Einzeln beim Buchen?
patricari
Von Kambodscha nach Koh Chang nach Bangkok
Natürlich, was in die eine Richtung geht, geht auch in die andere. Mit Bus und Fähre musst du rund 6 Stunden rechnen und ich würde mich vor Ort umhören und dann auch dort buchen.
Wir haben im März auch 2 Wochen Kambodscha und fahren dann mit der Fähre von Koh Rong nach Thailand. Von Trat würde ich mir die Reise über Land auf keinen Fall antun um nach Bangkok zu kommen. Dafür 5 Stunden (Minimum) zu opfern, käme für uns nicht in Frage. Daher einen der 2 täglichen Flüge mit Bangkok Airways und gut ist.
Alleine nach Thailand/ Tipps etc.
Diese Frage solltest du besser im separaten Bangkok Forum stellen, dort gibt's auch schon einige Threads zum Thema.
Ausflüge Bangkok
Willkommen im Reiseforum, Jenny!
Sei doch bitte so nett und kopiere deinen Beitrag in den bestehenden Thread zu 'Ausflügen in Bangkok' Klick im separaten Bangkok Forum.
Radeln in Bangkok?
Warum wird jetzt auf einmal Bangkok und allgem.Thailand vermischt?
Könnt Ihr Euch nicht mal an die Regeln halten. Bernhard hat ja das Bangkok-Forum schon verlinkt:
umsteigen Bangkok
Wir fliegen am 10.04. mit Lufthansa von Frankfurt über Bangkok nach Koh Samui,
bis Bangkok haben wir ein Freigepäck von 23 kg und dann ab Bangkok nur noch 20 kg ? Oder zählt das für Transitreisende nicht und das Gepäck wird direkt durchgeleitet ?
1 Std. 25 min zwischen An und Abflug in Bangkok reichen ja sicher aus um den Transitbereich zu durchqueren oder ?
Bin über jede Info dankbar, ist unser 1. Thailand Urlaub !