Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Radtouren in Chiang Mai und Umgebung

Hallo Locke,

ich persönlich kann dir Recreational Bangkok Biking wärmstens empfehlen.

Die gibt es sowohl in Chiang Mai, als auch in Bangkok. Die Firma wird von einem Niederländer betrieben. Wir haben die Bangkok Tour mitgemacht und haben viele neue Eindrücke gewinnen können, obwohl wir zuvor schon sehr häufig in Bangkok waren. Ich denke auch in Chiang Mai ist das eine Gute Adresse. Google doch einfach mal !

Viel Spass

Mehr lesen

Fluginfos

Hay!

Erstmal Danke für eure Antworten!

@mkfpa

Ja,der Flug geht von Frankfurt nach Bangkok mit der Thai und Weiterflug mit Bangkok Airways

Das ist ja klasse,das ich den Transit nicht verlassen muß und mein Gepäck gleich durchgecheckt wird.Da habe ich wenigstens mehr Zeit für die Bangkok Air Lounge. :p

Bei meinen Rückflug nach Bangkok geht's dann weiter nach Trat und Koh Chang,Koh Kood und Koh Maak.

mfg

Mehr lesen

Sauberes, preiswertes Hotel Bangkok

Markus, wenn du in Bangkok wirklich vieles mit Foto und zu Fuss erkunden möchtest schau mal in Google nach 'Nancy Chandler's Map of Bangkok'.

Mehr lesen

2 Tage in Bangkok was muss man sehen?

Hallo,

deine Frage wäre besser im Bangkok Forum aufgehoben, hier gehts lang (klick).

Lg eines

Mehr lesen

das erste mal in Thailand

OK

Also 5-6 Tage Bangkok und dann eher Koh Samui?

Was muss ich in Bangkok und Koh Samui gesehen/gemacht haben?

Vielen Dank

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Habe ein ähnliches Anliegen und bräuchte bitte Hilfe :grinning: Fliege von 23.03. Bis 03.03. Nach Thailand (Bangkok und anschließen Khao Lak)

1. Abflug von Wien dirchgeführt von der AUSTRIAN AIRLINES - Zwischenlandung in Zürich mit Wartezeit von 1:10 h - Bangkok mit der SWISS! Hat jemand Erfahrung damit? Kann das Gepäck von Wien durchgecheckt werden bis Bangkok? Ansonsten wird es mit einer Stunde zum Gepäck holen und Check in unmöglich :cry1:

2. Rückflug; Fliege am 02.03. Zurück! Hab bei der Pauschalreise nur den Flug von Bangkok- Zürich- Wien gebucht! Muss also von Phuket nach Bangkok einen Inlandsflug buchen ? - Welche Airline lässt das Gepäck zur Swiss durchchecken! Falls es nicht funktioniert: mein Flug ab Bangkok geht um 12:50 Uhr! Wann sollte ich spätestens in Bangkok landen um den Anschluss zu bekommen ohne Stress und Angst haben zu müssen ?

Vvielen Dank im Voraus für eure Hilfe :grinning:

Mehr lesen

Koh Chang oder Koh Samui?

so, wir haben gebucht.

am 9.2.2012 geht`s von frankfurt aus mit thai airways nach bangkok. von da dann hoffentlich per flieger( kommt drauf an, wann der nächste geht nach unserer landung) nach koh chang in das "the dewa" für 9 nächte. dann wieder zurück nach bangkok für 5 nächte in das Anatara Riverside Resort & Spa Bangkok und von da dann täglich einen ausflug.

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

@Therme

Es war ja zu erwarten, dass der nächste Spinner mit sowas um die Ecke kommt, oder haste nur zu warm gebadet?

Manfred-7

Du wirst im Anantara Bangkok Riverside vermutlich nicht sehr viel von der schönen Gartenanlage haben, auch nicht von den gängigen High Lights in Bangkok.

Ich würde den Aufenthalt in Bangkok stornieren oder umbuchen selbst gegen Kosten und gleich ab Bangkok in den Süden fliegen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!