10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Schauinsland Reisen
Ich habe bei der Reisesuche den Filter "mit Transfer" aktiviert gehabt bei meiner Suche.
Doch kann ich mir jetzt sicher sein das der Transfer inkludiert ist?
Vtours Teil II
Unser Ägypten Urlaub mit vtours war perfekt. Transfer, Flüge, Hotel alles reibungslos verlaufen. Kommunikation war herausragend - auf Fragen wurde sehr, sehr schnell geantwortet und immer freundlich geholfen. Volle Weiterempfehlung - für mich in Zukunft eine echte Option
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
aber mich ...
ich sah nur ein Problem beim Transfer von Hurghada nach Marsa Alam (Fahrweise der Busfahrer), deshalb Direktflug nach Marsa Alam und nur 6 km Transfer.
.
Riu Tequila
Hallo zusammen
Wir haben das Tequila nicht pauschal gebucht und somit keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Weiss jemand ob das Hotel einen Flughafen Transfer anbietet ?
LG
Neckermann xnec
Und wie kann ich beweisen, dass ich auf etwas nicht hingewiesen wurde, das normalerweise nur im Negativfall (kein Transfer) erwähnt wird, nicht aber im Positivfall (Transfer inkl.), wenn es in meinen Bestätigungen gar nicht, also weder positiv noch negativ erwähnt wird?
Nochmal:
Fehlender Transfer wird explizit erwähnt.
Inkludierter Transfer wird normalerweise nicht explizit erwähnt, sondern gar nicht erwähnt.
Ähnliche Ziele zum Buchungszeitpunkt:
Deutlicher Hinweis auf fehlenden Transfer.
Mein Ziel:
Keinerlei Hinweis auf den Transfer. Dafür in der Buchungseingangsbestätigung der Hinweis, dass bei Pauschalreisen der Transfer dabei ist und nicht gesondert aufgeführt wird.
Warum muss ich beweisen, dass mir entgegen der Behauptung von XNEC der Hinweis auf den fehlenden Transfer nicht angezeigt wurde, wenn sich in beiden schriftlichen Bestätigungen keinerlei Hinweis darauf findet UND im Gegensatz zum aktuellen "Einzelzimmer ohne Transfer" (wenn ich jetzt buchen würde) bei mir nur "Einzelzimmer" in der Leistungsübersicht steht?
Ich meine, da kann ja im Nachhinein der Veranstalter alles Mögliche behaupten, was da mal gestanden haben soll. Kein normaler Mensch dokumentiert doch bei einer völlig normal und harmlos aussehenden Buchung jeden einzelnen Schritt per Screenshot, vor allem dann nicht, wenn er den Veranstalter seit Jahren kennt und noch nie derartige Probleme hatte (dass XNEC zu Neckermann gehört, war ja unschwer zu erkennen).
Nochmal ne Frage zum Thema Wassertaxi auf den Malediven ...
Hallo zusammen,
im TUI-Katalog werden Hotels ohne Transfer angeboten. Nun habe ich hier im Forum den Rat erhalten, den Transfer von hier aus zu buchen. Deshalb meine Frage, wie geht denn das???
Ausserdem habe ich erfahren, dass man zum Teil stundenlang am Flughafen auf den Transfer warten muss, stimmt das?
... Das man am Flughafen keine Gelegenheit haben soll, sich einen Transfer selber zu organisieren, kann ich mir garnicht vorstellen. Wollen die Leute dort kein Geld verdienen???
LG Marcel
Getränke in Flaschen oder Dose
Hurghada Marsa Alan oder Sharm el Sheikh wäre gut
Preis bis 5000 Euro
Tauchen und Schnorcheln muss nicht sein
Transfer 1-2 Stunden sind in Ordnung
Transfer von Civitavecchia nach Rom
grayjay,
Sprichst Du vom Transfer Port Everglades zum Flughafen FLL?? Das sind ja nur 10 min! Das Taxi kostet um die 10 USD für diese Strecke.
In Miami kostete der RCI Transfer 29 USD vom Hafen zum Flughafen. Und bei Civitavecchia - Rom liegt der Transfer auch im Rahmen von über 100 USD.
Gruß
Carmen
Suche Ziel 2011!
Palme, den Transfer den Sandra gemeint hat ist einer der von einem Veranstalter angeboten wird, die sind oft so teuer. Meiers z.B. verlangt für Transfer zu den Bangkok Transfer 40.- p.P. Ein Taxi nehmen oder das Hotel nach einem Privattransfer fragen ist immer viel günstiger als hier über einen Veranstalter oder das Reisebüro zu buchen.