Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Bentour

Bentour verlängert den Quick Airport Transfer klick

und geht in die Verlängerung mit maximal einem Stop vor dem Ziel auch für die kommende Wintersaison und Sommersaison 2025

Mehr lesen

Transferzeit

Wie lange dauert ca. der Transfer vom Flughafen in die Makadi Bay und wie sind eure Erfahrungswerte mit MTS für den Hin- & Rücktransport?

Besten Dank im Voraus!

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Kos/Mastichari

Abflug Frankfurt 04:45 Uhr Direktflug Sunexpress +Transfer

Abflug Kos 12:05 Uhr Direktflug Sunexpress + Transfer

Diana Beach, Studio, Meerblick, direkte Strandlage. Selbsversorgung für 2 Personen

1271Euro

Mehr lesen

Premier Le rêve Sahl Hasheesh

...wenn Du eine klassische Pauschalreise (Flug, Transfer, Hotel) gebucht hast, dann ist der Transfer dabei. Allerdings kann man eben bequemer und meist schneller per Direkttransfer ins Hotel gelangen... ;)

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Kurzes Update von uns : sind heil in München gelandet. Der Transfer kam wie geplant von Meeting point und der Flug mit air cairo war problemlos.. Immerhin etwas.

Mehr lesen

Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam

@ busterblood

nun denn, dann scheinen alle außer Dir zu blöd zum Buchen gewesen sein, egal, besten Dank für Deinen Hinweis!!

Ich wollte hier eigentlich nur wissen, ob in den Transferbussen die Möglichkeit besteht, Getränke zu erwerben. Andere wollen hier nur wissen, wie lange der Transfer ist. Keiner wollte über Transfer oder nicht Transfer diskutieren.

Mehr lesen

Taxipreise Flughafen Puerto Plata - Iberostar Costa Dorada

Hat jemand ne Adresse, wo ich einen Transfer vor ab buchen kann? 

Brauch im März einen Transfer vom Flughafen zum Dreams Palm Beach.

Finde im I-Net nix vernünftiges. :(

Mehr lesen

Urlaub auf La Graciosa

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich wollen im Herbst eine Woche auf La Graciosa Urlaub machen.

Ich bin so eine Planerin und würde deshalb gerne schon vorher einen Transfer/Taxi und die Fähre nach La Graciosa buchen.

Habt ihr hier Tipps/Links für mich wo man am besten bucht? Es gibt ja einiges online aber ich bin immer froh wenn ich aus Erfahrung anderer weiß, dass es auch funktioniert 😉

Für die Fähre hab ich schon auf direct-ferries geschaut und für den Transfer hab ich die Website flugjafentransferlanzarote entdeckt. Sind die empfehlenswert?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten 😊

LG

Mehr lesen

Flug Costa

Hallo!

Ich fliege am 20. Juli von Wien nach Amsterdam. Der Flug und auch der Transfer wurde über Costa gebucht!

Hat wer Erfahrungen, wie der Transfer abläuft?

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!