Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel und Flug einzeln (pauschal)

Hallo!

Wenn wir schonmal bei dem Thema sind: Wei jemand wie man einen Transfer selbst buchen kann?

Wir haben auch beides getrennt gebucht, allerdings wurde uns kein Transfer angeboten.

Mehr lesen

Hotel Imperial Samui

Wenn Du mit Transfer gebucht hast, wende Dich am Airport Samui an den Vertreter/in Deines Veranstalters (am Schild zu erkennen), der Transfer zum gebuchten Hotel wird dann arrangiert.

Mehr lesen

FKK Hotel Vera Playa

....dann solltest Du mal bei den Angeboten -mit Transfer- selektieren.

Transfer incl. bieten z.B. die RV SILR, ITS, ITS Indi, LMX, Vtours, JT, Travelix an. ;)

Mehr lesen

Gran Bahia Principe El Portillo/Samana

...zum Thema Transfer haben wir bereits diesen Thread ,dort sind auf weitere Fragen willkommen ;)

Mehr lesen

Layana Resort, Koh Lanta

Wie sieht es mit dem Transfer vom Airport ins Hotel aus :frowning:

Wie lange dauert er und welchen zeitlichen Unterschied gibt es bei Transfer mit Speedboot + Bus und nur Bustransfer :frowning:  

Wie lange ist mann mit dem Boot unterwegs und wo beginnt die Überfahrt :frowning: Gibt es eine Beschränkung bis wann der Transfer Abends durchgeführt werden kann :frowning:

Ab wann wird morgens der Transfer angeboten :frowning: Wir müssen am Abreisetag um 13.00 Uhr am Airport in Phuket sein, zwischenübernachtung auf Phuket sinvoll :frowning:

Mehr lesen

Malediven Jan bis Mrz 14

man kann aber auch z.B. 2 Inseln kombinieren, haben die Woche 2 verschiedene Inseln gebucht.

Nachteíl >>>

1. Transfer von einer zu der anderen Insel (über Male), die Transferzeiten halten sich aber in Grenzen

2. zusätzliche Kosten für den Transfer

Vorteil>>>

für wenig Geld (Transfer) ist man auf 2 verschiedenen Inseln, wird nicht langweilig.

In unserem Fall kommt zuerst Summer Island (6 Nächte / Transfer mit Wasserflugzeug)

dann geht es mit einem Speedboot für 6 Nächte auf die Fihalhohi.

Schönen Urlaub an Alle !

Gruss

Mehr lesen

Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !

Hilton Nubian würde ich streichen, da habt ihr regelmäßig eine Strecke zu laufen bevor ihr ins Wasser könnt. Und die Abu Dabbab Bucht kann sehr voll sein...

Ansonsten, je weiter nach Süden desto besser. Lahami Bay ist großartig, der Transfer ist erträglich, wenn man einen Privattransfer bucht, statt den Bus des Veranstalters, der noch x andere Hotels anfährt.

Merke: euer Zielflughafen ist idealerweise Marsa Alam (RMF). Wenn ihr Hurghada nehmt, habt ihr einen echt langen Transfer vor euch.

Mehr lesen

Wie am Flughafen mit dem Bus nach Las Palmas?

Hallo, wie komme ich mit dem Bus vom Flughafen nach Las Palmas? Wo finde ich die Busstation am GC Flughafen und wie kaufe ich die Bustickets? Kann ich mit Karte zahlen? Ich wollte ungern einen überteuerten Transfer kaufen.

Mehr lesen

LTI Mahdia Beach

@nutica,

ob das noch was wird mit dir. :laughing:

Der Transfer vom Flughafen Enfidha nach Sousse (Hotel El Ksar mit AI+) ist nun mal kürzer wie der Transfer nach Mahdia.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!