Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Erfahrungen mit privaten Taxi-Transferunternehmen?

Hallo,

Du kannst bei Hoppa auch den Privat-Transfer buchen.

Wir haben dieses Angebot vor 2 Jahren nach Cala Dor genutzt, der Transfer war super pünklich und günstig.

Gruss

Renate

Mehr lesen

Neckermann

@KaPi01 sagte:

...denn meistens ist seit Neuem auch bei Pauschalreisen kein Transfer dabei; deshalb habe ich mir direkt den Transfer nochmals bestätigen lassen....

nicht seit neuestem.

zahlreiche infos findest du in diversen threads.

transfers sind in jeder pauschalreise enthalten. es sei denn, es steht dort explizit genannt, dass die reise ohne transfer ist.

Mehr lesen

Transfer

Ich vermute du hast eine Pauschalreise gebucht und der Transfer ist includiert?

Wenn der Veranstalter früh genug von der Änderung der Flugzeiten weiß, wird auch der Transfer entsprechend angepasst.

Mehr lesen

Transfer inklusive - nur Mietwagen

Alfred_Tetzlaff, ich habe 'mit Transfer' angeklickt. In der Buchungsangebotsübersicht steht auch 'mit Transfer'. Geht man dann allerdings weiter zur Buchung, dann erscheint unter "Mitteilung des Veranstalters" rechts neben den Eingabefeldern zu den Reisenden der oben zitierte Passus.

Es wird also vor der Buchung darauf hingewiesen, das der 'Transfer' in Eigenregie mit dem Mietwagen erfolgt.

Mehr lesen

Thai Airways

@daniFRG

dein Endziel wird ja wohl Koh Samui sein. Und mit dem Transfer ist dann der Transfer auf Samui zu deinem Hotel gemeint, nicht der Transfer von Bangkok nach Samui.

Der Flug müsste auf einem separaten Voucher stehen bzw. in deinem Reiseplan.

Gibt ja eigentlich nur noch Hotelvoucher und Transfervoucher....Der Flug ist sicherlich ein E-Ticket.

Gruß

Werner

Mehr lesen

Premier Le rêve Sahl Hasheesh

...da in der Regel der Transfer über das Hotel sehr teuer ist würde ich den Transfer z.B. hier buchen. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!