Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Flughafentransfer Punta Cana

Hallo,

wir haben wie das letzte Jahr unseren Transfer bei Urlaubstransfers gebucht!!

Für 2 Erwachsene und ein Kind (privat Transfer) 66,-€, Flughafen Punta Cana zum Hotel Caribe Club Princess!!

Lg

Mehr lesen

Pamukkale

Transfer Tip: Kusadasi - Pamukkale

Mehr lesen

Hoteltransfer

Willkommen im Forum von HolidayCheck, delphin333!

Zu deiner Frage gibt es bereits zahlreiche Tipps und Hinweise im bestehenden Thread Transfer vom Flughafen Antalya, klick hier

Bitte da anhängen.

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Hallo,

wenn ich nach Pauschalreisen ins Hotel XY nach Marsa Alam "mit Transfer" suche dann kommt bei den Angeboten von Schauinsland Reisen nur "Zug zum Flug mit der Deutschen Bahn inklusive!".

Bei allen anderen Anbietern steht "Transfer inklusive".

Bedeutet das, das man für den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück selbst verantwortlich ist? Oder ist der auch inkludiert?

Mehr lesen

Transfer Antalya Flughafen - Hotel Belek

Hallo von Tui gibts doch auch einen Transfer - bekommt man aber nur wenn man entweder Flug od. Hotel bei Tui gebucht hat. Nach Side kostet der 11€ für die einfache Strecke.

Ich kann dir Melanie empfehlen, du kannst sie unter reisepreisalarm@aol.com erreichen. Hab schon mehrmals meinen Transfer bei ihr gebucht. Vor allem es ist ein versicherter Transfer.

Mehr lesen

Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II

Hallo Doris und Herzlich Willkommen im Forum von HC ;)

Erstmal bist du hier im Thread völlig falsch, hier geht es nämlich um die Promenade, nicht um den Transfer.

Schau doch mal hier, da findest du viele Möglichkeiten zum Transfer vom Airport zum Hotel.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Airline hat Insolvenz angemeldet und nun?

Das mit dem fehlenden Transfer ist so nicht korrekt -der ist in aller Regel  genauso dabei wie bei allen anderen "Normal-Veranstaltern" . Ausnahmen, also Pauschalreisen ohne Transfer- gibt es in vielen Fällen auch bei "normalen Veranstaltern".

Zudem wird die Leistung "ohne Transfer" auch ausdrücklich dargestellt- fürs Reisebüro - oder in der Online Maske, wenn Du selbst buchst.

Mehr lesen

Koh Samui Airport nach Thong Nai Pan Noi

Wir hatten dieses Jahr den Speedboot Transfer vom Santhiya genutzt.

Fähre und Fahrt über Land wollten wir uns nicht antun. Natürlich ist der Transfer mit der Fähre etwas günstiger, aber es dauert alles deutlich länger und ist doch etwas unbequemer.

Transfer kostete 1200 Baht pro Person und lief problemlos ab. 

Werden wir nächstes Jahr wieder genauso machen.

Mehr lesen

Fragen zu Taxi und Transfer

Meine Meinung: Brauche ich auch während des Urlaubes mal ein Auto für Ausflüge etc., dann Mietwagen ab Airport.

Ansonsten: Privaten Transfer buchen und die Preise hinnehmen.

Persönlich nähme ich aber dann den Transferbus. Das Andere wäre mir zu teuer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!