Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wunschairline

Ich wusste nicht, dass so etwas möglich ist. Erstmal danke für den Tipp :kuesse:

Der Transfer läuft dann über den Bus des Reiseveranstalters oder bekommt man dann einen eigenen Transfer?

Mehr lesen

Thema: 21635

hallo Dicke,

wenn Du eine Pauschalreise nach Chang buchst, dann ist immer der Transfer dabei, also keine Extrakosten.

Machst Du aber gleich am Anfang Deiner Reise einen Zwischenstopp in Bangkok, also bleibst dort vielleicht 3 Tage und dann eben weiter nach Chang, ist es in diesem Moment keine Pauschale mehr und Du mußt den Transfer bezahlen. Gehts aber von Bangkok direkt nach Chang hast Du den Transfer schon dabei. Machst Du zum Schluß Deiner Urlaubsreise noch 3 Tage Bangkok ist der Transfer auch inbegriffen. Also direkt Chang: Transfer inklusive, zuerst Bangkok: Dann kommt Transfer noch dazu.

Vorschlag: würde zum Schluß noch ein Hotel für 3 Tage in Bangkok buchen, dann hast Du alle Transfers inbegriffen und Einkaufen macht dann auch noch Spaß.

Übrigens werde ich wahrscheinlich auch im November für 4 Wochen in Chang sein.

Gruß Lilo

Mehr lesen

Wie ist der Sand in Ägypten???

Also ich fand den Sand in Ägypten schon recht fein. Wir waren in Makadi Bay. Mir hat es sehr gut gefallen. Transfer ca. 20 Minuten (allerdings Transfer durch Veranstalter Phoenix Reisen)

Mehr lesen

Transfer auf eigene Faust

Wenn Du direkt bei der Insel buchst, sollten die auch den Transfer organisieren. Wenn Du die Insel über einen deutschen Reiseveranstalter buchst ist der Transfer in der Regel im Hotelpreis inkludiert.

Mehr lesen

Transfer Problem Koh Phangan - Koh Samui !?!?

Das erste scheduled Speedboat des Santhiya ... ich meinte einen Private Speedboat Transfer.

Auf Samui ist der Transfer vom Bangrak Beach per Limo oder Van zum Airport, ca. 15 - 20 Minuten, inklusive.

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Gebucht am 02.02.24 über vtours

Amarina Abu Soma

Standard Zimmer

26.11.24 bis 03.12.24

Reisedauer: 1 Woche

2 Erwachsene

Flüge: ab MUC mit Condor inkl. Transfer

Reisepreis: 1.429 EUR

Mehr lesen

Wochenende in Civitavecchia

Noch einen Thread vom Kreuzfahrer - Forum

zum Transfer von Civitavecchia nach Rom

HIER-KLICK

Mehr lesen

Transfer Santo Domingo-Samana

....informiere Dich bitte im bestehenden Thread zum Thema Transfer.....dort kannst Du ggf.auch weitere Fragen stellen  ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!