Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer

@Tasso-1 sagte:

Buche bei HC eine Pauschalreise in die Türkei mit Transfer und die gleichen Angebote ohne Transfer sieh dir dann das Ergebnis an.

Ich halte nichts davon, ohne nähere Angaben zum Hotel / zum Zeitraum rumzusuchen.

Ich hab's mir aber mal angeschaut - Angebote von Veranstaltern, über die ich gerne buche - im Raum Side bzw. Belek. Diese boten auf den von mir besuchten Seiten keine Reisen ohne Transfer an. Den von dir erwähnten Preisunterschied bei "mit / ohne Transfer-Buchung" findet man demzufolge nicht bei allen Veranstaltern.

Mehr lesen

Koh Samui Juni 2017

So werden wir es auch machen.

hast du ausflüge direkt im hotel gebucht?

Truschel:

Der Transfer im Minibus oder Allradfahrzeug ist durch das Hotel PANVIMAN perfekt. Ich glaube ich habe 300 THb bez. --- vorher anmelden/bestellen.

Klar, Speedboot Transfer  durchs Panviman schneller , hat halt seinen Preis. ;)

Der Transfer ab Hotel SAMUI ist dann durch Lomphraya - Katamaran Firma.

Mehr lesen

Royal Wings

Hallo

Haben eine Woche Royal Wings Lara mit FTI  inkl. Transfer vom bzw.zum Flughafen gebucht.

Kann mir jemand sagen wie der Transfer funktioniert hat bzw.wie das Hotel allgemein ist.

lg

Roman

Mehr lesen

Chaweng Noi

Ich würd direkt bei Ankunft am Airport Samui den Transfer buchen - kostet 120 Baht/Person mitm Minibus...und nicht über sawadee!! Hier mal diie Preislisten für den Transfer:

http://www.samuiairportonline.com/transportation

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Hallo, wir wollen im Juni 2013 mit Schau-ins-Land in das Appartmenthotel Playa de Los Roques mit Transfer ab Fluhafen. Hat jemand mit diesem Hotel und Transfer Erfahrungen?

LG Wanderfreund

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@thomaswe1991 sagte:

Danke, wäre interessant von was das abhängig ist.

meine Reise geht am 22.06.

Der Kunde müsste zustimmen und Flug, Hotel und Transfer müssten evtl. neu geklärt werden

Mehr lesen

Sunrise Makadi vs Jaz Makadina

Eigentlich gibt es einen extra Tread zum Thema Hotelsuche....

Dennoch...

-Sunrise habt ihr alles was ihr angegeben habt. Große Anlage!

-JAZ Makadina ist ne kleinere Anlage. Und Rutschen müsst ihr mit nem Transfer in den Aquapark beim JAZ Aquaviva.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!