Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Karibik-Kreuzfahrt :-) was kostet so was ? Wer hat Erfahrung ?

Hallo Airport 1,

incl: Bahnfahrt nach Frankfurt, Flug nach Orlando, Transfer zum Hotel, 1 Übernachtung im Four Point Sheraton incl. Frühstück, Transfer nach Port Canaveral, Schiff 14 Tage incl. tägliches Trinkgeld von 10 $ pro Tag und P, Transfer zum Flughafen, Rückflug, Bahnfahrt nach Hause (alles im Februar). War ein Aldi Angebot, ich glaube, das gibt es nicht mehr.

Grüße

Mehr lesen

Preise im September 2023

@Kourion

Wenn ich das Hotel anschaue und inkl. Transfer anklicke bekomme ich auch Angebote mit Transfer angezeigt. Rufe ich dann das unter Favoriten abgespeicherte Angebot erneut auf bekomme ich ein Angebot ohne Transfer angezeigt. Sobald meine Urlaubasnträge bewilligt sind werde ich das mit meinem Reisebüro besprechen. Bei der Verpflegung ist NF für mich in Griechenland ausreichend.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Hotelempfehlung

Schön wäre ein kurzer Transfer

Mehr lesen

Layana Resort, Koh Lanta

Hoffe jetzt besser ;) ( :frowning: )

Habe ein Paar Fragen zum Transfer in das Hotel :shock1:  

Wie lange dauert er und welchen zeitlichen Unterschied gibt es bei Transfer mit Speedboot + Bus und nur Bustransfer ???? :shock:

Wie lange ist mann mit dem Boot unterwegs und wo beginnt die Überfahrt ??? :shock:

Gibt es eine Beschränkung bis wann der Transfer Abends durchgeführt

werden kann ??? :shock:

Ab wann wird morgens der Transfer zum Flughafen angeboten???  :shock:

Wir müssen am Abreisetag um 13.00Uhr am Airport in Phuket sein, zwischenübernachtung auf Phuket sinvoll??? :shock:

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

@olmaBLN

Exakt das war gemeint. Anspruch auf Transfer zum ursprünglichen Zielflughafen.

Ist die Anzahl der PAX gering, muss Bustransfer nicht zwingend sein. Übernahme Taxikosten ersetzt u.U. den Transfer. Mehr war nicht gemeint.

Mehr lesen

Suche Ziel 2011!

36 Euro Transfer finde ich übertrieben teuer.

Welcher Veranstalter nimmt denn so viel für den einfachen Transfer? Oder ist das der Preis für zwei Personen hin & rück?

Transorient will 9 Euro Transferkosten.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Hallo allerseits,

ich bin mir in unserem Fall unsicher, ob es sich um eine Pauschalreise handelt, da wir nur das Hotel über HC/FTI gebucht haben, jedoch automatisch der Transfer per (Wasser-)Flugzeug inkludiert ist: "Pauschalreise auf die Malediven inklusive Transfer 19.07.24 - 01.08.24 HOTEL BY SEAPLANE" (Anreise nach MLE erfolgt individuell).

Aufgrund des Begriffs "Pauschalreise" und da an der Buchungsbestätigung ein Sicherungsschein angehängt, scheint es sich dann "doch" um eine Pauschalreise zu handeln? Kann das jemand beurteilen?

Danke im Voraus

Markus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!