• Michi170281
    Dabei seit: 1245456000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1264361820000

    Hallo, hat schon mal jemand in Salou Urlaub gemacht?

    Ich war das letzte mal 1999 da und ich würde dort gern mal wieder hin.

    Damals sind wir auf dem Flughafen Reus gelandet und hatten einen kurzen Transfer bis nach Salou mit dem Bus.

    Jetzt wird der Flughafen scheinbar nicht mehr angeflogen und es wird immer nur eine Anreise bis Barcelona angeboten, ohne Tranfer nach Salou.

    Hat jemand erfahrung mit dieser Konstelation?

    MFG Michi...

  • molineros
    Dabei seit: 1123545600000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1264435596000

    Schau mal da : www.barcelona-tourist-guide.com/de/transport/transfer-barcelona-salou.html

    Soweit ich weiß fliegt auch Ryanair von Weeze  nach Reus

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1264506619000

    nicht nur von weeze ...

    born 2 dive - forced 2 work
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1264506648000

    nicht nur von weeze aus  ...

    born 2 dive - forced 2 work
  • OHmichael
    Dabei seit: 1238457600000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1265715996000

    Hallo Michi,

    ich war 2004 in Salou. Es war eigentlich sehr schön, denn wir waren noch im Frühling dort und deshalb blieben wir vom Massentourismus verschont.

    Ryanair fliegt von Frankfurt-Hahn, Düsseldorf-Weeze, Karlsruhe-Baden, Memmingen, Bremen, Hamburg-Lübeck und Friedrichshafen nach Reus. Das ist die beste Alternative, da es sehr nahe ist. Alternativ könnt ihr auch den Flughafen Girona auswählen. Dieser ist allerdings schon gute 2 Stunden von Salou entfernt.

    Wenn ihr direkt nach Barcelona zum internationalen Flughafen El Prat fliegt, sind es noch ca. 1,5 Stunden nach Salou. Man kann den Bus oder auch den Zug nehmen. Vorhger müsst ihr vom Flughafen ins Zentrum von Barcelona. Am Bahnhof Sants könnt ihr dann einen direkten Zug nach Salou nehmen, was nicht sehr teuer ist.

    sonnige Grüße und viel Spaß in Salou

    OHmichael

  • Lanzafan
    Dabei seit: 1234656000000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1266677968000

    Auf www.ryanair.de sehe ich nur Hahn, Weeze und Memmingen. Von Bremen geht es nach Girona, noch 1 Std. von Barcelona entfernt. Das ist aber auch kein Problem, ein schneller Transferbus nach Barcelona oder Girona Bahnhof wird dort angeboten. Von dort fahren preiswerte Züge.

     

    Ich war vor 2 Jahren in der Nähe von Tarragona und habe es so organisiert. Sehr preiswert und sehr gut!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!