10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Suntransfer Flughafen Taxi Zadar
transfer marina bittet ihnen netten , günstigen und profesionellen transfer von flughafen bis ihren ziel.
die sind auf volgende seite zu finden
Transfer Airport Samui - Nathon Pier zu schaffen?
Danke für eure Antworten.
Wie funktioniert der Transfer vom Flughafen zum Nathon Pier wenn wir die Fähre online buchen?
Muss bei der Buchung irgendwo angegeben werden dass wir den Transfer benötigen?
Transfer auf KORFU
Evtl. kannst du Kontakt zu deiner Unterkunft herstellen und nach einem Transfer-Tipp fragen.
Wir waren bislang pauschal unterwegs, da ist der Transfer inklusive.
Mehr schicke ich dir per PN.
LG Birgit
Reise ohne Transfer zum Hotel
normalerweise müßte bei der leistungsbeschreibung im buchungsvorgang explizit dabei gestanden haben, dass der transfer nicht inkludiert ist.
wie hast du es denn nach der buchung erfahren, dass der transfer exklusive ist?
Shuttle mit SunTransfers vom Flughafen Punta Cana
Ich kann den Transfer von Resorthoppa empfehlen. Habe den Transfer in Mexico schon genutzt und hat super funktioniert. Preis von Punta Cana nach Bavaro für 2 Personen Hin und Rückfahrt 20 Euro...
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort ex SENTIDO
Hallo zusammen,
vllt. kann mir jemand weiterhelfen.
Neckermann bietet bei diesem Hotel " direkten Transfer zum/vom Hotel" an, aber man kann auch nochmal extra Privat-Transfer hinzubuchen. Worin besteht da der Unterschied?
Transfer vom Flughafen Heraklion
Guten Abend ihr Lieben!
Für uns geht es im September in die Flitterwochen nach Kreta ins Hotel Mitsis Selection Laguna. Da wir leider nur für 4 Nächte bleiben, sollte der Transfer vom Flughafen ins Hotel schnell gehen.
Ich war leider bisher noch nie auf Kreta. Was bietet sich da an? Könnt ihr einen zuverlässigen privaten Transfer empfehlen, den man vorab buchen kann? Stehen Taxis am Flughafen, die bezahlbar sind? Was ist die schnellste Möglichkeit ins Hotel zu kommen?
Danke!
Liebe Grüße
Flughafen Phuket Einreisewartezeit
Hi,
wir fliegen Ende Oktober das erste Mal nach Thailand / Phuket. Mich interessiert, wie lange es normalerweise dauert, bis man an der Passkontrolle / Immigration vorbei ist und man aus dem Flughafen draußen ist, da wir im Vorfeld nach einem Transfer schauen möchten. Falls hier jemand Vorschläge hat, wo man am Flughafen einen günstigen Transfer bekommt, wäre das auch hilfreich.
Hier nun die Infos
Ankunft in Phuket 29.10 um 16 Uhr
wir müssen nördlich vom Flughafen nach Mai Khao
Danke für eure Hilfe
Marcos
taxi in marsa alam
Bist dir sicher mit den 15 Euro je Person, sollte es nicht je Transfer (Bus/Taxi) heissen. Das käme dann eher hin.
ansonsten ist der Transfer vom Hotel sicher eine gute Entscheidung!