Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Suntransfer Flughafen Taxi Zadar

transfer marina bittet ihnen netten , günstigen und profesionellen transfer von flughafen bis ihren ziel.

die sind auf volgende seite zu finden

http://www.airport-taxi-split.com/

Mehr lesen

Transfer Airport Samui - Nathon Pier zu schaffen?

Danke für eure Antworten.

Wie funktioniert der Transfer vom Flughafen zum Nathon Pier wenn wir die Fähre online buchen?

Muss bei der Buchung irgendwo angegeben werden dass wir den Transfer benötigen?

Mehr lesen

Transfer auf KORFU

Evtl. kannst du Kontakt zu deiner Unterkunft herstellen und nach einem Transfer-Tipp fragen.

Wir waren bislang pauschal unterwegs, da ist der Transfer inklusive.

Mehr schicke ich dir per PN.

LG Birgit

Mehr lesen

Reise ohne Transfer zum Hotel

@rettschy

normalerweise müßte bei der leistungsbeschreibung im buchungsvorgang explizit dabei gestanden haben, dass der transfer nicht inkludiert ist.

wie hast du es denn nach der buchung erfahren, dass der transfer exklusive ist?

Mehr lesen

Shuttle mit SunTransfers vom Flughafen Punta Cana

Ich kann den Transfer von Resorthoppa empfehlen. Habe den Transfer in Mexico schon genutzt und hat super funktioniert. Preis von Punta Cana nach Bavaro für 2 Personen Hin und Rückfahrt 20 Euro...

Mehr lesen

SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort ex SENTIDO

Hallo zusammen,

vllt. kann mir jemand weiterhelfen.

Neckermann bietet bei diesem Hotel " direkten Transfer zum/vom Hotel" an, aber man kann auch nochmal extra Privat-Transfer hinzubuchen. Worin besteht da der Unterschied?

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

Hallo an alle

Wir sind grad kurz vor Abschluss unserer Kurumathi Reise auf die Abreise von der Insel gestossen und auch folgendes festgestellt:

Unser Rückflug geht um 23:00 von Male und wenn ich es richtig verstanden habe erfolgt der letzte Transfer von Kurumathi um 14:30.

Uns wäre das zu früh, denn was macht man da den ganzen Tag bis spät in die Nacht am Flughafen daher die Frage:

Kann man individuell einen späteren Transfer organisieren? Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?

Danke

Mehr lesen

Kairo - Nilkreuzfahrt => Kombireise

Schade mit dem GEM.

Zum Eingang zu den Pyramiden beim neuen Besucherzentrum an der Fayum Road kommst du am besten mit einem Taxi von Uber oder Careem. Die Fahrzeit beträgt je nach Lage deines Hotels in Kairo und Verkehr etwa 30-45min.

Alternativ mit der Metro Linie 2 bis zur Station Gizeh und von dieser per Minibus oder Taxi ca. 20min weiter bis zum Besucherzentrum.

Oder vielleicht doch lieber eine private Halbstages-Tour zu den Pyramiden inkl. Transfer von/zum Hotel, Eintritt und Guide? Bekommt man z.B. bei getyouguide für etwa 30 Euro pro Person.

Mehr lesen

Behindertengerechtes Strandhotel oder Villa auf Koh Tao

Hallo

Ich war heuer im The Beach Club by Haadtien

Chalok Bay, Thailand

Schau dir doch mal meine Bewertung an. Vom Wendeplatz der Fahrzeuge gibt es eine Rampe welche die Stiege umgeht die zur Reception führt. Auf der rechten Seite des Hotels gibt es Bungis die vielleicht in Frage kommen. Die normalen Zimmer sind nur über Treppen zu erreichen. Schau dir auch meine Fotos vom Fahrzeug an mit welchen der Transfer sowie die Shuttlefahrten durchgeführt werden an.

Wenn Sie nicht auf den LKW kommt ist das Hotel nichts für euch.

Gruß

Karl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!