Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Byebye

Hallo ! Wir haben über Bye Bye Reisen den Urlaub gebucht,da Bye Bye Reisen mit Alltours zusammen arbeitet wird der Transfer über Alltours abgewickelt oder hat Bye Bye Reisen einen eigenen Transfer.

Mehr lesen

Flughaftentransfer Alanya HIlfe!

hallo !!

ich habe letztes jahr über famous-tour einen transfer -ayt-alanya- gebucht, da ich auch nur das hotel gebucht hatte und nachts gelandet bin..

ich habe für den transfer 60 € bezahlt und wurde alleine mit einem taxi nach alanya gefahren..

auf der homepage steht, dass der transfer 75 € kostet, aber wie gesagt, am hotel angekommen, musste ich dem fahrer nur 60 € geben,..warum auch immer..

ansonsten war der transfer einfach, unkompliziert und schnell..

der preis für den transfer gilt für das auto, also für max. 4 personen und nicht pro person..wäre, wenn ihr nicht bis 7 uhr auf die öffentlichen busse warten wollt, eine alternative !!

wenn du fragen haben solltest, mail mich an !!

liebe grüße

Mehr lesen

Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025

Steigenberger Coraya

gebucht drei Tage vor Abflug

Superior Zimmer mit Meerblick

13.01.2024 bis 27.01.2024

Reisedauer 15 Tage

zwei Erwachsene

Halbpension

Flug München Marsa Alam inkl. Transfer

Reisepreis 2.453,25 € über HolidayCheck

Mehr lesen

!?!?! Transfer Flughafen-Hotel !?!?!?

Hallo Ninimaus,

zu Deiner Frage haben wir hier schon einen Thread in dem Du ganz viele Infos zum Transfer bekommst ;)

Mehr lesen

transfer flughafen cancun nach playa del carmen

Wir hatten im März den Transfer mit Canada Transfer gebucht, sehr guter Service, pünktlich und gute Autos. Ab und zu haben die Promos , man muss halt immer mal schaun. 

Besonders für Frühbucher.

Mehr lesen

Transfer v.Flughafen Santo Domingo n. PC

...wenn Du pauschal buchst hast ist der Transfer inkluiert...

So wie ich gelesen und verstanden habe,möchtet Ihr den Flug seperat buchen und dann müsst Ihr Euch selbst um ein Transfer kümmern

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Frankfurt - Antalya + Transfer

Mo. 07.09.2014 05:35 - 10:00 Uhr Direktflug Condor

Antalya - Frankfurt + Transfer

Rückflug:Mo. 21.09.2014 11:00 - 13:40 Uhr Direktflug Condor

Side Altinkum All In für 2 Personen

1.672,- €

Mehr lesen

booking.com

Hallo tuerkeirot, zu Hurgharda kann ich keine Infos geben. Wir hatten diese Woche einen Transfer gebucht, allerdings in Kairo. Der Transfer hat prima geklappt. Wir hatten bei der Buchung die Flugnr. hinterlegt. Der Fahrer wartet dann außerhalb des Flughafens. Von booking erhält man rechtzeitig die Kontaktdaten des Fahrers. Vom Hotel zum Flughafen war der Fahrer pünktlich am Hotel und hat uns per Whatsapp informiert, dass er da ist. Beide Strecken zusammen haben keine 20 Euro gekostet. Vermutlich läuft das in Hurghada ähnlich.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

kurzfristig gebucht...Calimera Hane Garden,RB HolidayCheck AG,VA Schauinsland-Reisen,8 Übernachtungen,Haupthaus,1 DZ,All Inclusive,ab FMO 31.03.2024/XQ ,ohne Transfer,2 Pers.928 Euro.

der Heiner

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!