Hallo zusammen!
Ich fliege im September nach Cancun und bin auch noch auf der Suche nach einen P-Transfer für 4 Leute mit Gepäck. GIbt es immer noch den Geheimtip? Würde mich sehr über einen Tip freuen!
Grüße
Hallo denmod,
schau dir mal usa transfer an. Habe bisher nur gutes über diesen Transfer in amerikanischen Foren gelesen.
Moin!
Auch ich würde mich über den ominösen "Geheimtipp" freuen, so es diesen gibt. Aktuell günstigster Anbieter 110,- $ Dollar für Abholung & Rückfahrt CUN - RIU Hotels Playacar.
3 Personen, privater Transport 1 Auto.
Kann da wer drunter?
Wir hatten im März den Transfer mit Canada Transfer gebucht, sehr guter Service, pünktlich und gute Autos. Ab und zu haben die Promos , man muss halt immer mal schaun.
Besonders für Frühbucher.
@ hooray
Wir fahren in Mexiko immer mit
Resorthoppa
die haben momentan eine Aktion mit Gutschein 25 %
Wer Fragen dazu hat - mich einfach anschreiben.
Liebe Grüsse
P.S. habe auch einen Tipp für einen Deutschen Tourenanbieter in Mexiko
Sicher kein Geimheimtip mehr, aber praktisch immer am günstigsten: hoppa. com
Gesamtpreis für 2 Fahrgäste: 50.27 Euro
Haben wir bisher drei mal genutzt und nie Probleme gehabt. Sehr zuverlässig und der normale Shuttle Service reicht völlig. Das waren immer Mini-Busse mit maximal noch 2 weiteren Passagieren.
P.S. Wollte den Text jetzt seit 2 Tagen abschicken, aber immer Fehler 404. Das HC Forum ist echt ein Graus
Schliess mich der Meinung von Matthias an
Momentan gibt es bei Resorthoppa / Hoppa sogar 30 % Nachlass...
Grüssle
Ich empfehle mal im Hotel zu fragen ob es einen Transfer gibt - oftmals ist das ein günstiger Service. Wenn z.B. ein Riu Hotel gebucht wird, gibt es in der Karibik einen Preis von ca. 29 Euro für 2 Personen hin und zurück (in meinem Fall Cancun - Play Del Carmen). Wenn man im RiuClass Club ist, ist der Service sogar GRATIS!
hooray:
Moin!
Auch ich würde mich über den ominösen "Geheimtipp" freuen, so es diesen gibt. Aktuell günstigster Anbieter 110,- $ Dollar für Abholung & Rückfahrt CUN - RIU Hotels Playacar.
3 Personen, privater Transport 1 Auto.
Kann da wer drunter?
-----------------------------------------------------------
Ich würde bei der Riu Hotline anrufen: 0800 723 43 60
und nach dem Shuttle fragen. In welches Hotel geht es denn? Ich bin im November im Riu Tequila
wie hoch sind denn die Preise bei den Anbieter direkt am Flughafen in Cancun??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!