Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

TUI & XTUI Teil II

Heute mal etwas positives zu Tui.

Meine Frau ist auf Mallorca und reist am 10.10. ab.

Der Transfer steht schon in der Tui App.

So wünsche ich mir das immer

Mehr lesen

Bungalow Sonnenstrand

Wenn du pauschal buchst, ist bei den meisten Veranstaltern der Transfer inclusive. Bei der Buchungsmaske darauf achten!

Du kannst aber auch den Transfer separat buchen, da gibt es Serviceunternehmen. Viele Hotels bieten auch entgeltlichen Transfer an. Und Taxis am Flughafen gibt es auch. Und es fährt auch ein Bus; ich weiß aber nicht, wie weit die Haltestelle vom Flughafen entfernt ist.

Mehr lesen

Mit dem Baby nach Can Picafort

Hallo Moni,

wir wollen auch mit unserem Sohn (wird jetzt 2 Jahre) nach Mallorca. Aber wir wissen nicht wohin, da wir keinen langen Transfer haben wollen. Wenn ihr nach Can Picafort fahrt, wie macht ihr das mit dem Transfer im Bus? Ist der Transfer nvom Flughafen dahin nicht lang? Da wird doch sicher der Bus über 1 Std. fahren, oder?

VG

Mehr lesen

One Touristik

Hatte mit meinem Mann zusammen einen Urlaub von 10 Tagen auf Fuerteventura gebucht. Veranstalter war "One Touristik". Der Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen war in der Buchung enthalten. Weder bei der Ankunft auf Fuerteventura noch bei der Abreise war unser Transfer bekannt. Wir mussten uns erstmal rechtfertigen, ob der Transfer denn auch überhaupt vorgesehen sei.....

Sehr schlecht organisiert und mit Unannehmlichkeiten verbunden!

Mehr lesen

Khao Lak

Nope, hab ich noch nicht gemacht, aber guter Tipp! Außerdem bin hier ich im Forum auf diesen

Transfer-Service gestoßen, klingt auch nicht so schlecht... :D

Mehr lesen

Von Koh Hai zum Krabi Flughafen

Hallo alle zusammen, 

mein Freund und ich Fliegen im Februar 2016 nach Thailand. Außer Transfer haben wir schon alles gebucht. Wir sind die letzten Tage auf Koh Hai, im Hotel Fantasy Resort. Unser Flieger geht erst abends. Meine Frage an euch -wie organisiere ich am besten den Transfer - denn im Reisebüro bieten die mir einen Transfer für 2 Personen für 220  €  :shock1: .

Mehr lesen

Verwirrung wegen Reisepreisen und Transfers

Du kannst bei HC 2 und neuerdings auch bei den Veranstaltern 2Variationen der Buchung eineben  mit

Transfer oder ohne Transfer.

Das steht aber bei den Reiseveranstaltern seit neustem mit in der Buchung drin,

ob Du einen Reisepreis mit oder ohne Transfer,Reiseleitung, ausgesucht hast  ( meistens klein direkt neben dem in fetten Zahlen gedrucktem Preis p.P.)

Wenn Du dieses Feld nicht angegeben hast, erhälst Du in in der Ergebnisliste

sowohl die Reisepreise mit und ohne Transfer - also immer aufpassen was da

vor dem Reisepreis im Kleingedruckten steht.

Gruss

Krümelchen

Mehr lesen

Alltours Teil I

@hawib"Gilt aber nicht im Urlausland(Ausnahme Transfer vom Airport zurUnterkunft und retour)"

Es betrifft nicht den Transfer vom Flughafen im Urlaubsland zum Hotel und zurück. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!