• dahoe
    Dabei seit: 1331683200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1331739592000

    Hallo Leute!

     

    Wir haben vor (4 - 6 Personen) einen Partyurlaub zu buchen und möchten einen Bungalow nehmen ...

     

    Ein wenig im Internet geschaut und ziemlich schnell New Line Village gefunden ...

     

    Sieht auf den Fotos ganz nett aus, aber wie siehts mit der Entfernung zu den Clubs aus??

     

    Kennt die New Line Village jemand???

     

    Jemand nen anderen Vorschlag für Bungalows am Sonnenstrand?

     

    Wir möchten halt nur nicht zu weit zu den Discos/Clubs gehen ....

     

    lg

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1331742098000

    Na,

     

    ob ihr da richtig seid? Drei Kilometer bis zum Zentrum vom Sonnenstrand. In der Beschreibung steht was von ruhiger Gegend.

     

    Es ist übrigens eine Apartmentanlage. So eine richtige Bungalowsiedlung ist mir am Sonnenstrand nicht bekannt.

     

    Lest mal hier: klick

     

    Gruß

     

    Manfred

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Désirée
    Dabei seit: 1137283200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1331742448000

    Also New Line Village würde ich euch nicht empfehlen das liegt völlig außerhalb vom Sonnenstrand und bis zu den nächsten Bars und Disco´s ist es seht weit. Warum soll es denn unbedingt ein Bungalow sein? Ihr könntet euch doch auch 2 Hotelzimmer nehmen oder wenn ihr mehr Platz braucht Studio´s . Dann seit ihr auf alle Fälle näher am Geschehen dran.

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5836
    Verwarnt
    geschrieben 1331743203000

    Dieses Apartments haben ne ganz gute Lage: Dune Residence

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • dahoe
    Dabei seit: 1331683200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1331752743000

    @'Bulgarienfan' sagte:

    Na,

     

    ob ihr da richtig seid? Drei Kilometer bis zum Zentrum vom Sonnenstrand. In der Beschreibung steht was von ruhiger Gegend.

     

    Es ist übrigens eine Apartmentanlage. So eine richtige Bungalowsiedlung ist mir am Sonnenstrand nicht bekannt.

     

    Lest mal hier: klick

     

    Gruß

     

    Manfred

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5836
    Verwarnt
    geschrieben 1331764101000

    dahoe, bei deinem zweiten Beitrag ist wohl was schief gegangen... ;)

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • dahoe
    Dabei seit: 1331683200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1331817120000

    anscheinend wirklich was daneben gegangen :) ...

     

    naja... 3 km ist jetzt ja nicht dieeee entfernung ..: :) das geht hin im schlimmsten fall zu fuss und heim mit dem taxi ...kostet vermutlich auch nicht die welt ...

     

    wie komme ich am besten eig. vom flughafen dort hin??? Taxi?? oder gibts shuttlebuse?? ...

  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1331817893000

    Wenn du pauschal buchst, ist bei den meisten Veranstaltern der Transfer inclusive. Bei der Buchungsmaske darauf achten!

     

    Du kannst aber auch den Transfer separat buchen, da gibt es Serviceunternehmen. Viele Hotels bieten auch entgeltlichen Transfer an. Und Taxis am Flughafen gibt es auch. Und es fährt auch ein Bus; ich weiß aber nicht, wie weit die Haltestelle vom Flughafen entfernt ist.

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5836
    Verwarnt
    geschrieben 1331819034000

    Mir wärs fürs Party machen auch zu abgelegen. Liegt zw. Sonnenstrand und Sveti Vlas. Würde mir eher was direkt am Sonnenstrand suchen.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • dahoe
    Dabei seit: 1331683200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1331823207000

    wir werden flug und unterkunft vermutlich seperat buchen ...

    kannst du mir da unternehmen empfehlen??

     

    unterkunft schauen wir uns noch ein wenig um .... aber ein paar haben sich halt schon in die optik dieser unterkunft verliebt ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!