Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Alltours Teil I

@hawib"Gilt aber nicht im Urlausland(Ausnahme Transfer vom Airport zurUnterkunft und retour)"

Es betrifft nicht den Transfer vom Flughafen im Urlaubsland zum Hotel und zurück. ;)

Mehr lesen

Urlaubstours

Meine Buchung ist mit Transfer... ( Türkei )

Mehr lesen

Corendon Airlines

ja 5 Stunden Flug plus Transfer.

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Der "normale" Transfer ist immer dabei. Egal ob bei Pauschal oder nur Hotel-Buchung. Bei Nur-Hotel-Buchung muss man dem Hotel die Flugzeiten mitteilen.

Nacht-Transfer bedeutet, dass das Boot gegen 19 Uhr abfährt. Wir haben diesen Transfer direkt bei Hotel-Buchung dazu gebucht. D.h. 35€/Person und das komplette AI-Angebot darf bis 19 Uhr in Anspruch genommen werden. Finde ich ein sehr faires Angebot.

Du kannst den Nacht-Transfer auch noch vor Ort nachbuchen. Solltest dies aber spätestens einen Tag vor Abreise tun und kostet ebenfalls 35€/Person.

Mehr lesen

Von Koh Hai zum Krabi Flughafen

Vielen  Dank für die schnelle Antwort. Wir landen in Krabi und am Flughafen werden wir den Transfer zum Ao Nang Beach  (wo wir 4 Tage verbringen) organisieren. Von da aus kriegen wir es auch schon irgendwie hin mit Transfer auf die Koh Hai Insel. Aber wegen Transfer zum Heimflug mache ich mir etwas Sorgen... Auch wenn es kein Problem vor Ort ist, würde ich gerne wissen  mit welchen Preisen wir rechnen sollen. Wenn es auch bei ca 100 Euro pro Person  liegt dann würde ich den Transfer schon im ReiseBüro buchen.

Mehr lesen

1. Mal Sizilien

auf den tip hier habe ich vor paar wochen pauschalreise nach cefalu gesucht. war nicht einfach. meist war der flughafen cartania. sehr weiter transfer. nichts vernünftiges gefunden.

wer einen tip hat für normales pauschalreise mit hotel bitte posten. zeitraum ebenfalls ende september.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!