• lolollala
    geschrieben 1373646923000

ich war auch im Juni dort. Habe auch negativ bewertet und muss dieser Gaby in sehr vielen punkten recht geben.

Können sich aufregen wer will, über meine meinung. PLR hat keine 5 Sterne verdient.

das ist nur ein Blender, wer rühmt ein echtes 5 Sterne Hotel zu kennen, wird niemals das PLR damit betiteln, auch für Äqyptische verhältnisse nicht !!

• Chila 11
    geschrieben 1374152222000

Hallo wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht,giebt es da Unterschiede??? :frowning:

Ich meine ob Erdgeschoß,oder so weit oben wie möglich.(Größere Terasse,oder Größerer Balkon) :frowning:

Habe gelesen das man einen privat Transfer über das Hotel buchen kann.Dann wären wir schneller am Hotel ohne lange wartezeit.

Wir kommen wenn die Flugzeit so bleibt um 11 Uhr in Hurgarda an. :D

WIR FREUEN UNS JA SCHON SOOOOO SEHR AUF UNSEREN ERSTEN ÄGYPTEN URLAUB.

LIEBEN DANK FÜR EUREN TIP UND LIEBE GRÜ?E CHILA :kuesse:

• Bubilein
    geschrieben 1374153911000

...da in der Regel der Transfer über das Hotel sehr teuer ist würde ich den Transfer z.B. hier buchen. ;)

• Rambazamba100
    geschrieben 1374159308000

Hallo. Wir haben den Transfer über das Hotel gebucht und das kann ich jedem nur empfehlen. Haben für beide Strecken 33 Euro oder 45 Dollar bezahlt. Hat alles wunderbar geklappt. Buch es nur rechtzeitig, es wird oft genutzt. Bei der Transferbuchung habe ich gleichzeitig einen Zimmerwunsch geäußert, der auch erfüllt wurde. Habe einfach geschrieben, dass ich gern ein Zimmer in den oberen Etagen und nahe zum Meer möchte. Kannst du alles in Deutsch schreiben, kein Problem. Lg

• kavo61
    geschrieben 1374668655000

Hallo,

so wir sind zurück nach 3 Wochen im PLR. Auch wir können die negativen Aussagen nicht so ganz nachvollziehen.

Uns hat es gefallen. Natürlich wenn man das Haar in der Suppe sucht,wird mans irgendwann schon finden. Das PLR war zu unserer Zeit zu 60% belegt,hauptsächlich Engländer, Russen und Deutsche. Liegen waren zu jeder Tageszeit zu bekommen. Essen war gut und warm, wir haben alles gegessen und  hatten keinen einzigen Tag Durchfall, das spricht ja wohl für das Hotel. Amir der Getränkelieferant am Strand versorgte uns stets gut gelaunt mit Getränken. Unser Deluxe Zimmer war komfortabel und immer sauber. Die komplette Anlage lud zum relaxen ein und das Personal war immer nett und sehr zuvorkommend.

Was uns ein bisschen gewundert hat war die Handy und Laptop Sucht der Gäste. Waren das alles wichtige Geschäftsleute die keine 5 minuten  ohne diese Teile konnten? Beim Essen, am Strand, in der Bar, man hatte sich nichts zu sagen, saß sich gegenüber und spielte nur mit dem Handy rum. Na ja was solls. Wir haben uns wohl gefühlt und wenn wir es noch besser haben wollen müssen wir ein 5 Sterne Hotel in unserem Land buchen, aber für den Preis wird das wohl kaum möglich sein.

• celestina54
    geschrieben 1374735497000

Hallo kavo,

ich muss Dir beipflichten: Das Hotel ist sowohl für ägyptische Verhältnisse als auch für den Preis als "sehr gut"  einzustufen. Das einzige, was ich vermisst habe, waren mehr Duschen im Poolbereich wie auch genügend Toiletten in den Außenanlagen. Das Schesternhotel lti Premier Romance Boutique Hotel hat gleichfalls fünf Sterne - doch liegen  W e l t e n   zwischen den beiden Hotels. Das einzig Bessere am Romance ist der Strand! Alles andere - insbesondere das Essen - kann man vergessen. Ich würde jederzeit und immer wieder im PLR einchecken. Ich schätze mich selbst als sehr kritischen Gast ein. Deshalb kann ich die zahlreichen Negativwertungen über das PLR überhaupt nicht nachvollziehen. Selbst wenn man das Haar in der Suppe sucht, dann ist das PLR immer noch eines der besten Häuser, in dem ich bis dato gewohnt habe.

Häufig haben Dinge, die Leute bei anderen kritisieren, mit ihnen selber zu tun: quasi immer dann, wenn man mit 1 Finger auf etwas zeigt, zeigen drei Finger auf einen selbst. Ja, und über diese drei auf sie selbst zeigenden Finger sollten diese Leute einmal nachdenken und das Hotel heile lassen.

Doro54
  • kavo61
    geschrieben 1374755746000

Hallo celestina,

na da haben wir ja alles richtig gemacht.Wir hatten zuerst überlegt ins Premier Romance zu gehen uns aber dann doch um entschieden. Wir habens uns bei einer SimSim Fahrt von Außen angeschaut und fanden es ganz nett.

Das mit den Duschen und Toiletten muß ich dir zustimmen, da könnte man noch was machen. Aber sonst.....alles Super.

Es war unser erster Ägyptenurlaub und gleich ein Volltreffer. Wir hatten extra 3 Wochen gebucht um Land und Leute kennenzulernen. Durch die Unruhen in Kairo haben wirs dann gelassen.

Ist aber ein guter Grund wieder hinzureisen und wir würden auch wieder das PLR buchen.

LG

kavo61

• Chila 11
    geschrieben 1376162924000

Hallo da fällt mir noch eine Frage ein . :frowning:

Habe ich die Hotel Info richtig verstanden das man in der Lobbi kostenlos ins Internet kann.

Oder muß ich dafür meinen eigenen Leppi dabei haben????

Ihr wist ja die daheim gebliebenen wollen ja wissen ob alles gut gegangen ist usw.... :p

Ich könnte dann ja auch ne kurze Info senden wie die aktuelle Lage vor Ort ist.

Ich sage schon mal lieben Dank für die Infos und Liebe Grüße Chila :kuesse:

• Fussel07
    geschrieben 1376225715000

hallo chila,

also ich weiß nur das in der executive lounge(benutzbar bei deluxe zimmern) ein pc zur verfügung steht, da wir aber beide n smartphone dabei hatten war es für uns einfacher damit ins internet zu gehn. lobby, speisesaal und poolbereich haben wifi das auch ganz gut geht.

ich bin ganz neidisch auf jeden der dort in urlaub geht ich will auch wieder hin*seufzel*.

ich wünsche euch auf jeden fall viel spass

gruß nicole

• Chila 11
    geschrieben 1376240174000

Danke für die Info .Wir haben das Delüxe Zimmer gebucht. Smartphone haben wir nicht sind mit unseren 52 Jahren echt altmodisch :D

Dann kann ich ja in der Longebar auf jeden fall Knotakt mit daheim aufnehmen!!Oder gegen Bezahlung??

Es ist unser erster Ägypten Urlaub ,und dann gleich 4 Wochen Freu .Am 17.10 geht es los.

Ich danke Dir noch mal recht herzlich und Liebe Grüße Chila :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!