• Jenska68
    geschrieben 1363368065000

Huch... :laughing: Asche auf mein Haupt. Verdammte Alterssehschwäche. Jetzt macht die Frage auch mehr Sinn. ;)

• koreko
    geschrieben 1363465334000

Naja der Strand ist wie immer naturbelassen, Schühchen sind somit zu empfehlen.

Nachbarhotel ist im Netz schon gelistet. Wenn das mit nichteuropäischen Gästen anläuft ist der Steg, Strand und Riff wohl überlaufen!!!

Wer weiß wie es dann mit der Ruhe und dem noch guten Riff aussieht.

Deshalb noch schnell dieses Jahr buchen, vielleicht ist es 2014 schon zu spät. :frowning:

Wir sind auf jeden Fall Anfang Juni dort, weil das Hotel einen mega guten Service und gute Speisen für ägyptische Verhältnisse hat.

masalama

KOREKO

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • derElmo
    geschrieben 1364585885000

Hallo zusammen,

wir beabsichtigen Ende August für 2 Wochen Urlaub zu machen und liebäugeln auch mit diesem Hotel. Allerdings quälen uns noch ein paar Fragen und wir hoffen ihr könnt uns helfen.

Wie ist der Altersdurchschnitt  der Besucher in diesem Hotel?

Hat das Hotel ein schönes Hausriff?

Gibt es eine Tauchschule am Hotel oder in der Nähe?

Danke euch schonmal!

• derElmo
    geschrieben 1365017643000

Kann wirklich keiner etwas dazu sagen? Wir müssten uns sehr bald entscheiden und wären über jede Info dankbar!

• koreko
    geschrieben 1365020096000

Also,

das Hotel ist sehr ruhig. Das Alter zieht sich von 18 bis 75. Also mehr mittlere Jahrgänge 40-50. Wer Ruhe sucht findet es mega geil. Party- oder Aktionsüchtige sind hier total falsch.

Das Hausriff ist die Verlängerung vom Markadi Palace und noch sehr schön. Sollte das Nachbarhotel mit Eröffnungsgästen geflutet werden, wird es wohl schnell abgestorben sein. (Zustand 2012 wie damals beim MPalace im Eröffnungsjahr) :D

Entfernung zum MPalace ca 3,5 km bis zum Pyramisa ca. 5km zu Fuß am Strand.

Der Service und das Essen ist das Beste was wir in der Preisklasse bis heute erleben durften und sind Wiederholungstäter.

Wer also chillen und zu jeder Zeit Schnorcheln will, ist hier richtig. Eine Tauchschule gab es 2012 im Hotel noch nicht.

Da muss man evtl. was über Gerhat der Ausflüge am Strand anbietet organisieren. Beim Pyramisa gibt es eine Tauchschule.

Mit diesem Hotel macht man echt nichts verkehrt!!.

masalama

KOREKO

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Gagy
    geschrieben 1365178569000

Hallo Elmo, habt ihr euch schon entschieden?

Das Hotel ist sehr gut wenn Ihr Ruhe und Erholung sucht gepaart mit leckerem Essen und unaufdringlichen Angestellten. Desweiteren findet Ihr eine schöne Gartenanlage mit, leiser Musik gemütlichen Liegen,einen tollen Salzwasswepool mit soviel Salzgehalt das man oben bleibt,großen Süßwasserpool,schöne Promenade zum laufen, Riff zum tauchen,Prima Matratzen zum schlafen. Und das, wie ich finde zu einem angemessenem Preis.

Wollt ihr laute Musik, ständig unterhalten werden,flanieren gehen, müsst ihr was anderes suchen.

Also, überlegen was ihr wollt.

LG

• derElmo
    geschrieben 1365240440000

Guten Morgen

erstmal vielen Dank euch beiden für die Rückmeldung. Das hat mir schon sehr geholfen. Bisher haben wir uns leider immernoch nicht entschieden, da noch ein bis zwei andere Hotels im Raum stehen (Hotel Iberotel Coraya Beach und Hotel Sol y Mar Solaya Resort).

Wir selbst sind um die 25 Jahre und zwar nicht an Party interessiert, nur würden wir schon gern ein paar andere Paare in unserer Altersklasse antreffen. Da hat uns der Schnitt von 40-50 doch etwas "schockiert". Würdet ihr das auch für die Sommerferien sagen?

Und wie sieht es mit der Kleidung beim Essen aus? Bei den Hotelbeschreibungen stand meist das lange Hosen bei Herren obligatorisch sind, aber sind damit wirklich die LANGEN gemeint oder einfach welche, die über die Knie gehen? Das man nicht mit sehr kurzer Hose / Badehose als Mann essen geht ist natürlich klar, aber mit langer Hose jeden Abend im Sommer rumzulaufen, finde ich auch nicht optiomal.

Viele Grüße

Elmo

• reisefreak4
    geschrieben 1365693457000

Hallo liebe Premier le reve Fans  ;)

kann mir jemand sagen welche Suiten gut gelegen sind, möchten gerne eine Suite in den oberen Etagen. Meerblick haben die ja wohl alle, oder?

Die No. 2505 soll wohl gut liegen, möchte gerne 2-3 Zimmernummern als Wunsch angeben.

Ist eine Tauchschule in der Nähe?

Danke für Antworten, freuen uns schon sehr auf den Aufenthalt.(30.5.-14.06.13)

• Fussel07
    geschrieben 1365941252000

ui reisefreak das ist auch genau unser reisezeitraum:-) ich freue mich schon soooo und zähle die tage*g*

• Rambazamba100
    geschrieben 1365950542000

Da sind wir 3 wieder ihr Lieben. Ich freu mich auch schon so   :D

Weiß jemand, ob sich die Handtuchsituation entspannt hat? Habe gelesen, dass wohl Handtücher bestellt wurden und jeder Gast dann mehr bekommen soll als eins. Stimmt das so?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!