10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
The Roma Beach Resort in Gündogdu
Der Transfer ist bei den meisten Pauschalreisen inbegriffen. bei airmarin ist es aufgelistet, daß der Transfer nicht dabei ist. Jedoch kann man ihn relativ sehr billig dazubuchen.
Was zahlt ihr für euren Urlaub?
Transfer ist inklusive
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Meine Reise ab 12.6. ist immer noch aktiv, ich sehe meine Flüge, ,Sitzplatzreservierung, Hotel und Transfer mit der Anmerkung von 5vorflug " in Prüfung"
Das verunsichert mich
Privattransfer Iberotel Palm Garden
...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum Transfer um Dich entsprechend zu informieren.
Die Übersichtlichkeit dankt.
Strände und Hotel
Laut Filterung der Bewertungen wird ein kostenpflichtiger Transfer nach PdC angeboten..
Hoteltransfer
Hallo,
wir buchen immer ohne Transfer und buchen dann einen Privattransfer. Ist nur minimal teurer und man ist schneller am Hotel, da Wartezeit und stops wegfallen.
Transfer von Bangkok nach Hua hin!
Die Frage gabs schon mal:
Ansonsten steh hier alles in perfekter Übersicht:
Transfer Flughafen Phuket ins Hotel
Hallo,
ich würde gerne wissen ob jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit dem Transfer von cheaper gemacht hat.
Kostet der Transfer bei denen vom Flughafen Phuket nach Khao Lak immer noch 1000 Baht?
und wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus?
Vieleicht hat jemand ein anderen guten Tipp für den Transfer
Danke
Transfer unmöglich
Jede Reise am 29. Februar von Hamburg aus 14 Tage in dieses Hotel immer mit demselben Anbieter nämlich Urlaubstours hat den Transfer inclusive.
Alle anderen Flughäfen werden ohne Transfer angeboten.
Ich hab keinen Webspace zum hochladen.
Jedenfalls gibt es einen Transfer und es muss dann möglich sein, ihn mir anzubieten.... denke ich!