10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Saison 2025
@sune Berlin,
ich wollte ja gerade vermeiden über Varna zum Sonnenstrand zu kommen.
Nach Varna kann ich auch von Hamburg aus fliegen.
Mir ist der Transfer zu lang, da verzichte ich lieber auf den Sonnenstrand
Privater Transfer Monsatir Sousse
Es gibt durchaus einige Hotels im 4-5 Sterne Bereich, die einen Transfer/Abholung am Flughafen anbieten, einfach mal per EMail im gebuchten Hotel anfragen
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@silvanus sagte:
Habe mir auch mal die App runtergeladen. Ich sehe auch nur das Hotel. Konnte man die Flüge vorher von anfang an sehen oder tauchen die erst kurz vor Abreise auf?
Man konnte auch die Flüge vorher sehen. War alles der Reihenfolge nach aufgeführt:
Hinflug - Transfer zum Hotel - Hotelaufenthalt - Transfer zurück zum Fluhafen - Rückflug. Darunter stand dann noch "Willkommen zu Hause"
Jetzt ist nur noch der Hotelaufenthalt und das "Willkommen zu Hause" zu sehen.
Gesucht wird...
Hallo, zwecks Transfer wurde dir ja schon geholfen. Mit eigenem Mietauto könnte man den langen Transfer auch umgehen. Wir fliegen von München nach Chania.
LG aus Bayern
Zuständigkeitsfrage bei getrennter Buchung
Vielen Dank, liebe vonschmeling.
D.h., ich hätte mich sofort an den Veranstalter wenden sollen, wenn ich den Condor Flug nicht erreicht hätte? Oder hätte ich den erstbesten Flug selbst buchen können und hätte mich im Nachgang mit dem Veranstalter auseinander gesetzt?
Wie sieht es denn aus, wenn ich direkt beim Resort (Hotelkette) buche und dort der Transfer inklusive ist bzw. das Resort den Transfer bucht?
Ist nämlich für nächstes Jahr eine Option...
Privattransfer Flughafen - Wer haftet, wenn man den Flug verpasst?
Hallo,
wir sind letztes mal mit einem Privattransfer vom Hotel zum Flughafen gefahren.
Was passiert wenn auf dem Transfer ein Unfall passiert, oder das Fahrzeug in einen Stau gerät und dadurch das Flugzeug weg ist?
Wer kommt dann für die zusätzlichen Kosten der Rückreise auf? Ich habe nichts im Netz gefunden.
Bei einem Transfer durch die Reisegeselschaft kümmert die sich im Fall eines Stau oder eines Unfalls um die Rückreise.
Hat jemand Erfahrung?
Gruß
Eugen
Soll ich den Transfer vorab buchen
Laut HP ist beim Hotel ein oneway Transfer inklusive wie bei nahezu allen Hotels in Nähe des Airports, andernfalls würde ich das Hotel um einen Transfer bitten.
Nochmal ne Frage zum Thema Wassertaxi auf den Malediven ...
Hallo zusammen,
jetzt bin ich auf Meiers umgestiegen. Die haben auch den Transfer zur Insel im Angebot.
Im Tui Katalog steht zum Thema Transfer nur die Aussage "Kein Transfer includiert. Informationen siehe *Info* MLETRANS". Fand ich ehrlich gesagt nicht schlimm, weil ich eben meinen Transfer vor Ort buchen wollte, ohne feste Zeiten und so.
Wenn die Weiterfahrt jedoch nicht einfach am Flughafen ad hoc gebucht werden kann, sollte man das dem Kunden wenigstens sagen.
LG Marcel