10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hochzeitsreise: Mauritius oder Seychellen?
Hab da mal eine Frage, auch wir wollen die Seychellen noch bereisen, vielleicht in 2 Jahren.... Wer weis.
Da die Hotels wirklich sehr teuer sind und es dort ja echt tolle Gästehäuser gibt werden wir diese vorziehen und natürlich auch nicht auf einer Insel bleiben.
Plant man das dann alles individuell? Oder im Reisebüro? Wie ist es mit dem Transfer von Insel zu Insel etc.
Stelle mir das etwas schwierig vor aber vielleicht denke ich nur kompliziert.
Flug zur Insel- Transfer zum Gästehaus - Gästehaus- Transfer zur nächsten Insel - Transfer zum Gästehaus-Gästehaus- Transfer zum Flughafen - Flug zurück.
Flug nach Paphos
Einfachste Lösung als Österreicher:
Direkt über Ryanair buchen Wien-Paphos billiger als alle anderen und kein Transfer von Lanarca.....
Hotel einzeln buchen.... im Endeffekt war mein letzter Urlaub sogar 500euro Billiger als im Pauschalangebot....
Transfer von Puket nach Koh Phi Phi
Hallo Sonja,
schau doch mal bitte in die bestehenden Threads rein, die sich bereits mit dem Thema Transfer beschäftigen, wie z.B.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Ich denke das zert. Transfer heißt das nicht mit der "Aussenwelt" in Kontakt treten darf.
Es könnten also auf dem Speedboat z.B. mehrere Leute/Gruppen sein die alle den zert. Transfer haben,
aber keine zusäzlichen Leute.
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen das bei einem Transfer der großen Reiseveranstalter für Pauschaltouris, jeder
in einem Einzeltaxi fährt, die werden wahrscheinlich ihre Busse einsetzen können.
Am besten beim Hotel nachfragen.
Bei der ThaiPass Beantragung mußte ich jedenfalls eine Buchungsbestätigung vom Hotel (mind. 1.Nacht) inkl. Transfer hochladen...
Also denke ich das ein einzeln gebuchter Transfer ohne Hotel zumindest schwierig ist....
Wenn der Hoteltransfer mit dem Speedboat viel zu teuer ist, dann kannst evtl. 1 Nacht auf Phuket bleiben und dann denn Transfer
selbst organisieren.
Kuredu mit Wasserflugzeug via FTI
@rejbodenheim sagte:
Aber FTI wohl schon: wie gesagt, Wasserflugzeug-Transfer = MLE370 und Inlandsflug und anschließend Schnellboot-Transfer = MLE39L.
Für Larry1337 bedeutet das, er muss darauf achten den richtigen Transfer zu buchen - was er sowieso muss.
Der Rest ist eine "Nein! Doch! Ooooohhh!"- Diskussion....
Diese Aussage passt doch genau
Transfer Santo Domingo Airport -Dreams La Romana
...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zum Transfer, die Übersichtlichkeit dankt es...
Anfechtung Buchungsbestätigung wegen Irrtums durch Veranstalter
Bei TUI sogar mit Etihad Flug und inkl. Wasserflugzeug Transfer
"Für alle Anreisen ab 01.11.2023 ist ein Transfer per Wasserflugzeug (ca. 60 min.) im Gesamtreisepreis inkludiert.
Shuttlebusse vom Flughafen zum Hotel?
Hallo
Es muss doch mit oder ohne Transfer dort stehen.
Bei einer Pauschalreise ist der Transfer in der Regel dabei.
Taxi ist schon teuer!
Gruss Vroni
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Genau das kannst Du ganz selbst einfach mit der Transfer-Selektion prüfen:z:B. XGTI bei den Angeboten (erw. Suchfunktion ) auswählen---dann "ohne Transfer"---es kommen keine Angebote.