• Kuschmaschmuli
    Dabei seit: 1284768000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1302560893000

    Hallo,

    wir fliegen Anfang Mai für 2 Wochen nach Thailand. Wir müssen mit der Fähre von Phuket nach Koh Phi Phi. Jetzt habe ich im Internet eine Seite gefunden wegen der Abfahrtzeiten und stelle mit Erschrecken fest das dort steht "November bis April". Heisst das wirklich das ab Mai keine Fähren mehr fahren und wir uns ein teures Speedboot nehmen müssen? Hat jemand von euch Erfahrung oder war schon mal in der Nebensaison auf Koh Phi Phi? Ausserdem würde mich interessieren wie weit der Flughafen Phuket von dem Hafen entfernt ist, wie lange fährt man denn da? 

    Ich danke euch jetzt schon mal für die Rückmeldungen.

    :kuesse:

    Gruß Sonja

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1302593431000

    Hallo Sonja,

    schau doch mal bitte in die bestehenden Threads rein, die sich bereits mit dem Thema Transfer beschäftigen, wie z.B.

     

     

     

    ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!