Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

JFK Flughafen und Transfer

Hallo,

schau mal hier gibt es Info zum Taxi-Transfer und hier noch mal allgemein Transfer - Manhattan.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Khao Lak

Willkommen im Reiseforum!

Hier klicken zum Transfer Phuket Airport - Khao Lak.

Bei Khao Lak Land Discovery beispielsweise kostet der absolut zuverlässige Transfer 1.500 Baht pro Minibus.

Mehr lesen

Taxipreise Türkische Riviera

@ Jacky,

wenn Du eine Pauschalreise gebucht hast,ist dort immer der Transfer zum Hotel inkluiert.

Du kannst natürlich auch ein Privat Transfer in Anspruch nehmen...

Mehr lesen

Anfechtung Buchungsbestätigung wegen Irrtums durch Veranstalter

Es kann Zufall sein das die RV fast den gleichen Preis, den du mit AI und Transfer bezahlt hast, nur für Frühstück mit Transfer aufrufen.:frowning:

Mehr lesen

Visum Ägypten Teil III.

Hallo, Privater Transfer dauert ca. 2 Stunden 30 Minuten und kostet hin und zurück für max. 6 Personen ca. 150,.€

Zitat Ltur:

Flughafen Hurghada, Fahrzeit: ca. 4 Stunden (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).

Visumschalter:

Mehr lesen

hotelbusse ohne pauschal ?

Hallo,

ganz einfach beim Veranstalter vorher den Transfer anmelden. Viele machen das problemlos.

Bei individueller Ankunft ohne Voranmeldung dürfen das nicht alle, auch wenn der Transfer voll bezahlt wird. Außerdem haben je nach Ankunftszeit nicht alle einen Transfer in die Passende Richtung.

Ich hatte das kürzlich und habe für den Ad-Hoc Transfer 35,- Euro - für den Rücktransfer ab Hotel nur 25,- Euro bezahlt. Ein Taxi würde zwischen 50,- und 60,- Euro kosten.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Costa Brava Angebote ohne Transfer

@chepri sagte:

...Wenn du aber ein Angebot ohne transfer buchst (warum auch immer)...

...leider gibt es tatsächlich keine Angebote mit Transfer, konkret geht es um das Hotel Aqua Promenade in Pineda De Mar. Entweder steht direkt drin ohne Transfer oder dann in der Katalogbeschreibung als wichtiger Hinweis.

Liegts eventuelle am Hotel bzw. an der Gegend?

Der Ankunftsflughafen ist Barcelona, was würde denn ca. der Transfer mit nem Taxi zum Hotel kosten?

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

@unique2 sagte:

Gestern Flüge und mal das Anantara Rasananda gebucht. Es ist alles ziemlich teuer geworden muss ich sagen.

Flüge ab Wien direkt nach BKK und Weiterflug nach USM am 5.3.2026 für 2 Personen: EUR 1.955

6.3. bis 13.3. Anantara Rasananda (direkt beim Hotel gebucht, da beser Preis): EUR 2.850,-

Speedboot-Transfer Samui-Phangan-Samui: EUR 217,- (direkt beim Hotel mitgebucht)

Samui bin ich mir noch nicht sicher was ich nehmen werde (13.3. - 21..3.). Ich habe mir wieder mal das Centara Reserve angesehen.

Kostet noch mehr wie das Anantara . Verrückt.

Alle guten Hotels auf Samui sind preislich ziemlich rauf gegangen. Bin sehr unschlüssig was ich auf Samui buchen werde...

Für Samui habe ich nun 2 Hotels in der engeren Auswahl: das Centara Reserve, und das The Library mit dem roten Pool. Das Centara habe ich mir schon vor Ort angesehen. Beim The Library sind wir nur vorbei spaziert. Dieses Hotel wäre mal etwas anderes. Preislich beide sehr ähnlich. Hat wer Erfahrungswerte vom The Library? Auf HC gibt es warum auch immer nur eine Bewertung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!