10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Qatar Airways
Hast du die Flüge nach Bangkok und weiter nach Ko Samui zusammen auf einem Ticket gebucht, oder den Flug Bangkok - Ko Samui separat?
Essen in Bankok
Hänge Dich doch einfach an den bestehenden Thread Wo Essen in Bangkok
Thailand Kombi? Flüge
Habs letztding auch so gemacht - bin von D nach Singapur geflogen, mit Bangkok Airways weiter nach Samui, von dort nach Bangkok und dann wieder nach D.....Das mit Singapur-Samui hat super geklappt, ist aber einen Tick teurer als Bangkok-Samui, aber es hat sich gelohnt...
Ausnahmezustand in Bangkok
Laut Ankündigung des Führers der Demonstranten, Suthep Thaugsuban, soll der mehrwöchige Shut Down Bangkok mit Strassenblockaden ab 03. März beendet werden, lediglich das Camp im Lumpini Park soll bestehen bleiben.
Nachzulesen in der Bangkok Post.
Transfer Bangkok - Koh Chang ????
Hallo Nadine, deine Frage habe ich gerade im Thread zu 'Umsteigen in Bangkok' im Bangkok Forum beantwortet, den du ja schon selbst gefunden hast.
Dezember Badeurlaub
Und wie wäre es mit Afrika? Sansibar oder Mosambik würde ich hier zuerst nennen. Südafrika nennt sich auch gern selbst für einen Badeurlaub, ich könnte ich da nicht hingegen nicht anschließen.
Dann noch ein Blick Richtung Asien: Thailand geht in der Zeit immer - und du findest drölfenneunzig Tipps und Hinweise dazu hier im Forum. Dann hat aber auch Kambodscha herrliche Bademöglichkeiten, z.B. auf Koh Rong. Bisschen was aufwendig zur Anreise aber auch noch recht unbekannt.
Die Inselwelt Indonesiens bietet ungezählte Eilande nicht nur für Taucher:innen, abschließend dann noch Malaysia. In dem Land wäre ein reiner Badeurlaub dann doch zu schade. Gerade die asiatischen Ziele würde ich immer mit einigen Nächten in Bangkok, Singapur oder Kuala Lumpur verbinden.
Noch ein Hinweis zu Kuba: Condor hat ihre Verbindungen dorthin eingestellt und das sicher nicht, weil es so stark nachgefragt wird. Gerade Probleme mit der Elektrizität können einem den Urlaub schon ziemlich verhageln. Von anderen Versorgungsengpässen gar nicht erst zu reden.
Singapore Airlines
@die-zahnfee sagte:
So, und nun ziehen wir dem Düren mal einen Zahn
Du fliegst ab Bangkok (das ist nicht in der EU) mit Singapore Airlines (die ist nicht aus der EU) über Singapore (das liegt nicht in der EU) nach Deutschland.
Dein Anspruch an die Airline nach europäischem Fluggastrecht beträgt genau 0 Euro.
Vielleicht hilft dir das bei deiner Planung weiter *lach
Echt? Ist das so? Das war mir nicht bewusst und wenn es stimmt, dass es keine Entschädigung bei Flügen ausserhalb der EU gibt, dann ist das eine neue Information.
Ist ja krass. Um so mehr sollte der Rückflug klappen - das ist ja eh der Plan und wenn Singapore Airlines diese Verbindung anbietet, werden sie ja auch alles erdenkliche machen, damit es klappt. wir sind ganz sicher nicht die einzigen Paxe für die Verbindung BKK-FRA.
Danke Dir für die Information! Was das mit dem "Lach" bedeutet, ist mir allerdings nicht klar. Schadenfreude beim ersten Beitrag? Willkommen im Forum!
Hilfe! AirAsia fliegt nicht mehr von Bangkok (BKK).
@ svenja.
hab hier was für Dich.
Vielleicht hift es Dir weiter.
http://travelhappy.info/bangkok/how-to-get-a-transfer-between-the-two-bangkok-airports/