10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Erstes Mal Mallorca - wohin mit jungem Teenager plus Kleinkind?
Tja Bangkok, du hast, wie ich das ja bereits vermerkt hatte kein Budget angegeben. Also kein Grund mich so anzufahren. Völlig überflüssig.
Bankok - wieviele Tage ?
Hallo Zusammen..wir sind 3 Nächte in Bangkok..obwohl ich Großstädte nicht mag...aber Bangkok ist etwas anderes. Entweder "Frau" mag Bangkok (zum Shoppen...muß ja meine Einkäufe nicht schleppen ) oder nicht..ich wohne wie Kidir 30min. von München weg und vermeide es wenn ich kann..
Guter Reiseführer Bangkok / Koh Samui
Die findest du in den Reisetipps zu Bangkok, oder auch im Bangkok Forum. Für Ko Samui ebenso in den Reisetripps hier bei HC.
Ich würde ohne jede Ahnung zumindest ein paar Euro in die beiden kleinen Reiseführer von Marco Polo zu Bangkok und Ko Samui investieren
umsteigen Bangkok
Was ist kompliziert?
Fragen zu Bangkok sollte man nun mal in diesem dafür eingerichteten Unterforum stellen, zum Umsteigen bzw. Flügen ab Bangkok hier im thematisierten Thread.
Zum Thema Ausflüge in Bangkok gibt es eigene Threads, die letzlich die Suche nach gezielten Informationen für user einfacher machen... sollten...
Fluglinien und -preise nach Thailand
Sie fliegt von Frankfurt mit Zwischenstopp in Aschgabat nach Bangkok.
Die Flugzeiten sind:
Hinflüge
Samstag
Frankfurt - Ashgabat 16:00 - 00:30 (+1)
Ashgabat - Bangkok 04:20 - 12:40
Rückflüge
Samstag
Bangkok - Ashgabat 05:00 - 10:30
Ashgabat - Frankfurt 11:45 - 14:30
Bangkok und Ko Samui
Samui und Bangkok
So anstrengend ist Bangkok jetzt auch wieder nicht,kommt natürlich darauf an was man alles in welcher Zeit sehen will.Wir besuchen Bangkok immer am Schluß und wir freuen uns auch nach dem Strandurlaub,auf ein schönes Hotel am Fluß und teilen uns die Zeit so ein,daß man die Nachmittage am Pool verbringen kann und abends eben Bangkok erleben.Am Abreisetag fahren wir dann entspannt zum Airport.Muß eingestehen,daß wir immer 4-5 Tage in Bangkok bleiben es ändert sich ja dauernd etwas.Es ist aber,nur unsere Meinung.
Viel Spaß beim nachdenken
Lukrezia
Thailandurlaub in Planung.wer kann mir helfen?
Lisa759:
Also 2 oder 3 Nächte Bangkok würde ich auch empfehlen, denn Ausflüge von Hua Hin nach Bangkok stehen nicht unbedingt auf meiner To-Do-List.
Ob zuerst Bangkok oder hintendran hängen ist Geschmackssache.
Wir sind immer erst in Bangkok, allein schon, um nach dem langen Flug nicht noch unbedingt weiterreisen zu müssen.
Vielen Dank Lisa759,das hab ich mir auch so vorgestellt, werde das wahrscheinlich Montag entscheiden.
Aufenthalt Bangkok planen
Magda,
Mach mir keine Angst
FFlüge sind schon so gekauft. Dass wir nach Phuket ankommen und ab Bangkok zurück fliegen. Muss nur noch Flug nach Bangkok kaufen und Hotel 8n Bangkok aussuchen.
Da aber die Auswahl riesig ist, lasse ich mir Zeit mit der Buchung.. (auch finanziell sinvoll nicht alles auf einmal zu zahlen )
Daher werden wir Bangkok wohl besuchen müssen und versuchen für alle das beste draus zu machen.
Koh Samui - Koh Tao - Koh Phangan
Wenn ihr den Rückflug nach Bangkok noch nicht gebucht habt, könnt ihr natürlich versuchen, die Überfahrt von Koh Phangan nach Samui (z.B. mit Lomprayah Ferry - Abfahrtszeiten siehe www.lomprayah.com) und die Abflugszeit in Samui (Bangkok Air fliegt die Strecke Koh Samui - Bangkok sehr häufig) kompatibel zu machen...
Transfer Bangkok - Koh Chang ????
Wenn du von Ko Chang früh genug mit Minibus/Fähre nach Trat startest, von dort nach Bangkok und von Bangkok weiter nach Ko Samui fliegst klappt's auch an einem Tag.
Von Ko Samet mit Bus nach Utapao und Flug nach Samui ebenso, siehe HP Bangkok Airways.