4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Von Girona nach Barcelona und zurück
Hi,
da scheint ein richtiger Barcelona Spezi am Werk zu sein.
Ich will nach einer Landung in Girona mit Ryanair nach Sabadell zum Flughafen. Mit fast Null-gepäck, kann also öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Hast Du da eine Idee?????
Schönste Stadt der Welt gesucht!
- Extremadura (Cáceres, Mérida, Guadalupe, Trujillo, Plasencia, La Alberca)
- Andalousien (Granada, Córdoba und Sevilla)
- Galicia (Bayona, Islas Cies, Santiago de Compostela, Combarro, Illa de Arousa)
- Barcelona
- Salamanca
-DÖRFER:
Santillana del Mar (Cantabria), Hondarribia (Baskenland), Sigüenza (Guadalajara), Astorga (León)...
Grüsse!
Stadt + Strand? Verbindbar?!
An Barcelona habe ich auch schon gedacht, aber im Oktober?
Schöne Strand Hotels gibt es am Jumeirah Beach jede Menge und Dubai ist wirklich auch als Stadt sehr interessant. Für mehr dazu einfach nur ins VAE Forum schauen.
Fährverbindungen
Parken ist sicher kein Problem, auch auf den Parkplätzen und Parkhäusern (z.b. Parkhaus an der Kathedrale/Hafen Palma).
Hinsichtlich Fähren:
Du könntest ja auch theoretisch von Italien (Genua, Livorno, Civitavecchia) nach Barcelona und dann weiter.
Real Mallorca
Das Stadion war so gut wie noch nie ausverkauft (höchstens wenn Real Madrid oder FC Barcelona hier spielt, und selbst dann kaum).
Ab der PLAZA ESPAÑA gibt es regelmässigen Busverkehr der an Spieltagen des RCD Mallorca verstärkt wird.
Emirates Airline Teil II
Laut Emirates (Social Media) wird ab 01.02.2014 täglich Barcelona mit einem A380 bedient. Desweiteren wird es ab dem 16.01.2014 täglich ein Flug von Dubai nach Kiew geben. Hinzu kommt ab dem 16.12.2013 eine tägliche A380 Verbindung nach Mauritius.
Sommer, Sonne, Urlaubsglück
Hier mal der Link zur heutigen Sendung im ZDF, ich weiß, steht zwar im TV-Thread, aber trotzdem - vielleicht ganz interessant - es geht um die Kehrseite des Massentourismus - u.a. Thailand, Barcelona, Capri, Amsterdam, Hallstatt
Alcudia, Cala Ratjada oder doch: Ayia Napa/Protaras
PS noch - um deiner Angst über die Einsamkeit auf Mallorca entgegenzuwirken, könnte auch eine Kombi Mallorca-Ibiza oder Mallorca-Barcelona eine Idee sein - du hast auf Mallorca sehr gute Anbindungen, wo sich das mehr als leicht vereinbaren läßt!
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Callimero:
Die "Osterkreuzfahrt" vom 27.03.-3.4.2016 von Genua über Civataveccia, Palermo, La Valetta, Barcelona und Marseille mit der MSC Preziosa. Wer ist noch mit an Bord?
Hallo
wir wir sind dabei , ab Marseille, mit zwei jugendlichen
und Ihr?
20.12.-28.12.08 MSC Fantasia - wir sind dabei...wer noch?!?
@Mario91 sagte:
Glaubt man der MSC-Webcam so ist die MSC Fantasia jetzt gerade in der Nähe von Nigeria! Und morgen soll die Kreuzfahrt von Barcelona weggehen?
![]()
Jo, habe ich auch bemerkt. Hoffentlich wurde die nicht entführt!